Alternative zum flash player

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samira127
    • 20.07.2005
    • 2670

Alternative zum flash player

Hi

Vorab, ich habe keine Ahnung von Computern hoffe aber hier bei den pferdeleuten einen kenner zu finden (deswegen smalltack, hoffe das geht in ordnung). Aber ich habe vor ein paar tagen meinen neuen laptop bekommen mit windows 7 (62 bit) und nun kann ich keine videos mehr bei youtube oder so schauen da der flashplayer wohl nicht von dem betriebssystem unterstütz wird oder so ähnlich. gibt es alternativen die ich nutzen könnte um die videos doch zu schauen?

vieliecht kann mir da ja jemand einen tipp geben. ist mein erster neuer laptop und normalesweise wollte mir ne freundin mit ahnung helfen aber die ist nu leider nicht erreichbar da im urlaub.
  • Horsian
    • 17.09.2009
    • 289

Hallo Samira,

habe selber kein Windows 7 installiert, mir wurde aber gesagt, dass sowohl ein 64bit Internet Explorer (IE) dabei ist, als auch ein 32bit IE. Fuer den 64bit Internet Explorer scheint es noch keine kompatible FlashPlayer-Version zu geben. Schau doch mal, wo Du den 32bit IE aufrufen kannst. Damit sollte es funktionieren. Oder installiere Dir den aktuellen Mozilla Firefox (wird eh aus Sicherheitsgruenden empfohlen) und nutze den, um das Internet zu besuchen.

Den aktuellen Mozilla Firefox findest Du hier: http://www.mozilla.com/firefox/

Den aktuellen FlashPlayer findest Du hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ

Den solltest Du auf jeden Fall installieren, weil die Vorgaengerversion gravierende (!) Sicherheitsprobleme hat!

Viel Erfolg!

Kommentar

• samira127
      • 20.07.2005
      • 2670

@ horsian super vielen dank für den tipp mit dem ie 32 bit. hatte mich schon gewundert warum da zwei sind. aber mit dem gehts.
      auf mozilla firefox stehe ich leider nach dem letzten update gar nicht mehr. habe danach lange mit safari gesurft und das war gut. werde jetzt aber bei ie bleiben da einige sachen einfach nicht mit safari zusammenarbeiten und ich keine lust auf mehrere programme habe. bis jetzt hatte ich auch sicherheitstechnisch keinerlei probleme oder auffälligkeiten mit dem ie.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
      118 Antworten
      3.005 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag donnerlottchen  
      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
      115 Antworten
      7.604 Hits