tolle filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • macedonia
    • 06.05.2006
    • 1185

tolle filme

hallo,

habt ihr auch einen lieblingsflim ?
    oder einen, den ihr schon zig mal gesehen habt und ihn trotzdem immer wieder ansehen würdet.

ich habe eben zum zweiten mal tintenherz ( fantasy film ) gesehen und ich finde diesen film so toll, das ich ihn jederzeit wieder ansehen würde.

geschrieben hat dieses buch cornelia funke und als buch gibt es da eine triologie. die ich mir demnächst kaufen und reinziehen werde.
    leider gibt es nur eines der bücher als verfilmung.

welche filme gefallen euch so ? meine jetzt nicht nur filme mit oder über pferde *ggg

lg

sonja

ps: kann diesen film jedem empfehlen, der auf fantasy filme steht. super toller film.
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

"Die Goonies" (kann die Dialoge schon fast mitsprechen.)
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• GinWally
      • 11.05.2010
      • 745

Dirty Dancing kann ich auswendig aufsagen.
      Dann natürlich "Der Pferdeflüsterer" - ich gestehe - ich heule JEDES MAL! :-)

Und der allergeilste: "Spirit" - ist zwar ein Zeichentrickfilm aber ich könnt den 10 Mal hintereinander sehen ohne mich zu langweilen... :-)
      Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Kommentar

• dumbledore
        • 11.04.2006
        • 1168

Boah, da gibt es soooooo viele, hier mal nur zwei, die ich wirklich gut fand:
        Leon der Profi
        Das Leben der Anderen

Kommentar

• Kat
          • 12.05.2004
          • 3533

ganz gern und oft schaue ich: Tatsächlich Liebe (Love actually), außerdem Ever after A Cinderella-Story, Twilight habe ich auch schon sehr oft geguckt.
          Momentan landet aber immer wieder eine Gilmore-Girls DVD im Player.
          Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Jana.Emma
            • 16.11.2009
            • 353

Hier koennte ich auch Seiten fuellen, um nur ein paar zu nennen: Message in a Bottle, Gohst Ship, Deep Blue Sea, SAW und ganz neu Avatar.
            Stute von Rich Charly-Compliment-Corthalien AA

Kommentar

• streeone
              • 26.03.2010
              • 1307

@GinWally: Kannst du bei Spirit auch schon die Lieder auswendig mitsingen!?
              Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
              26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Britta-Lotta
                • 19.11.2008
                • 3236

Einer der schönsten Filme ist für mich "Das Leben ist schön", hat den jemand gesehen?

"Gegen die Wand" finde ich auch super. Meine Lieblingscshnulze ist immer noch "Message in the Bottle" -ich habe noch nie bei einem Fim so viel geheult. Wirklich schon fast peinlich! Außerdem juckt es mir danach immer unter den Nägeln, mit Kevin Costner durch zu brennen

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

"Das Leben ist schön" ist ein traurig schöner Film, der viel mehr ist, als er zu Anfang verspricht.

Mit so Schnulz-Dingern kann ich nix anfangen.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• macedonia
                    • 06.05.2006
                    • 1185

[QUOTE=Kat;704698]ganz gern und oft schaue ich: Tatsächlich Liebe (Love actually), außerdem Ever after A Cinderella-Story, Twilight habe ich auch schon sehr oft geguckt.

huhu,

tatsächlich liebe habe ich auch schon gesehen, twilight 1 und 2 teil auch, sind auch net schlecht, warte auf den dritten dann im kino 3 D guggen geh.
                    underworld 1 fand ich au net schlecht, habe grad den zweiten teil den zieh ich mir nachher rein *gg

the saw ist net mein ding zu psycho, avatar hab i net guggt, ist au net so mein ding. drachenzähmen leichtgemacht fand ich super lustig. und natürlich dirty dancing oder pretty woman kann ich mir auch immer wieder reinziehn *ggg

@ britta, die kenn ich alle net, werde mich aber mal schlaumachen. bin immer wieder über tips dankbar, muß meine lovefilm leihliste auffüllen *ggg

@ janna kenne nur message...... die andern schon gehört aber net gesehn.
                    @ gin....pferdeflüstererund spirit hab ich einmal gesehn, das langt *ggg

ach ja es gibt schon tolle filme.

es gab da mal einen film da spielten 2 hunde mit. die hat ein mann aufgenommen, aufgezogen und irgendwie ist einer von denen dann gestorben und der andere dann glaube auch an "gebrochenem herzen". der war sooooooooo traurig. den würde ich gerne nochmal sehen, weiß aber den titel nemme

toll finde ich auch mr und mrs smith.

also, weiterhin her mit den titeln.....:-)))

sonja

Kommentar

• Kat
                      • 12.05.2004
                      • 3533

Liebesfilme: "Liebe braucht keine Ferien" finde ich auch schön, und "Barfuss" und "Stolz und Vorurteil", "Solange du da bist" und "Sweet home Alabama", außerdem ist "Im Zeichen der Libelle" ein schöner Kevin-Costner-Film
                      "Ritter aus Leidenschaft" und "King Arthur" sehe ich mir auch gern mehrfach an.

Das Leben ist schön - ist doch der mit seiner Principessa?! Der ist soooo schön und soooo traurig, da heule ich auch jedesmal. Den hatte ich auf Video, aber nachdem der Videorekorder seinen Geist aufgegeben hat, ist der Film eingemottet.
                      Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Excalibur
                        • 22.05.2004
                        • 3166

Ich finde den neuen Robin Hood ziemlich gut - sind auch viele tolle Pferde dabei

Kommentar

• GinWally
                          • 11.05.2010
                          • 745

@streeone: Na aber sicher doch! *gg*

Kommentar

• newbie
                            • 27.02.2008
                            • 2969

Hatten letzte Woche "Die nackte Wahrheit" mit Gerard Butler und der "Issy" aus Grey´s Anatomy ausgeliehen.
                            Hatte ihn Samstag mit den Mädels geschaut und am Sonntag nochmal mit meinem Freund. Und der fand ihn auch ganz sehenswert. Eine sehr lustige romantische Komödie.
                            Aktueller Lieblingsfilm: "Tödliche Versprechen" ca. 5 Mal gesehen. Top Thriller!
                            Etwas älter: "Was das Herz begehrt"

Und auch: "Die Sternwanderer": phantastisch, romantisch und was zu lachen!

Oh und natürlich nicht zu vergessen (nur viel zu lange schon nicht mehr gesehen): "Die Verurteilten" ... oh und "Prestige" fällt mir da auch noch schlagartig ein!

Es gibt so viele tolle Filme ...
                            Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Mandy-Jane
                              • 20.12.2007
                              • 2459

Zurück in die Zukunft, Täglich grüßt das Murmeltier, Der Herr der Ringe, Independence Day, naja und noch einige andere.
                              Reitponys aus Weser-Ems
                              .....................................

Kommentar

Ja, "Die Verurteilten", toller Film. Ich mag Filme, die zum Denken anregen, z.B. auch "Das Experiment" mit M. Bleibtreu, "Grüne Tomaten" mit Bette Middler, "Die Firma" mit Tom Cruise",.... Leider kann ich mir Titel nicht gut merken, sonst würden mir sicher mehr einfallen.

Tief beeindruckt wegen der einfachen Machart mit ganz starker Wirkung war ich von "Blair Witch Projekt".

Ich mag auch gerne Filme mit trockenem Humor, der nicht unter die Gürtellinie zielt (gibt es ja leider nur noch selten). Z.B. "Knocking on Haevens Door" oder "Die Queen"

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3236

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                                  Das Leben ist schön - ist doch der mit seiner Principessa?! Der ist soooo schön und soooo traurig, da heule ich auch jedesmal. Den hatte ich auf Video, aber nachdem der Videorekorder seinen Geist aufgegeben hat, ist der Film eingemottet.
                                  Ja, das ist er. Ich hatte ihn auch mal auf video... Verliehen (an wen?) und nicht wieder bekommen. Ich glaube den brauch ich noch mal auf DVD

Kommentar

• perigeux
                                    • 01.11.2007
                                    • 1111

Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
                                    Tief beeindruckt wegen der einfachen Machart mit ganz starker Wirkung war ich von "Blair Witch Projekt".
                                    danach hatte ich panikattacken als ich beim ausreiten auf so steinhaufen traf

ich gucke immer wieder gerne ocean's 11 - 13
                                    toll finde ich auch phar lab

Kommentar

• GinWally
                                      • 11.05.2010
                                      • 745

Oh Psycho-Grusel-Horror-Filme sind was tolles, aber das kann ich nur angucken wenn ich nicht alleine bin, sonst krieg ich nen Vogel und ruf nachts die Polizei...

Kommentar

• Browny
                                        • 13.11.2009
                                        • 2630

edward mit den scherenhänden
                                        vom winde verweht
                                        die jacke
                                        high fidelity
                                        identität

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                        0 Antworten
                                        58 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                        10.836 Antworten
                                        110.770 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                        37.022 Antworten
                                        1.553.347 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                        119 Antworten
                                        7.945 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                        118 Antworten
                                        3.135 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Lädt...
                                        X