hurra der gips ist ab :-))

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • macedonia
    • 06.05.2006
    • 1185

hurra der gips ist ab :-))

puh, komme eben ausm kkh und habe endlich den gips am rechten arm abbekommen.

hattet ihr schonmal 4 wochen einen gips am rechten arm / hand ? und das als rechtshänder ? die hölle.jetzt muß ich erstmal zusehen, das der arm / hand wieder beweglich wird und dann umlernen, das ich mit der rechten hand auch wieder was greifen kann.

das ist vielleicht doof, aber die freude darüber, das der gips ab ist überwiegt...........

es geht bergauf.........solangsam wachse ich wieder zusammen , das knie ist auch fast verheilt. nach 4 wochen nur noch 3 kleine stellen, die noch nicht ganz verheilt sind. bissle blau noch, und um die kniescheibe rum noch bissle schmerzen. aber auch das wird noch.
    der rest, rippen, schulter, ellenbogen und hüfte tut au nimmer weh
    ab nächste woche habe ich dann erstmal 2 wochen urlaub und kann vollends gesunden.

schönen tag noch

grüße

sonja
  • perigeux
    • 01.11.2007
    • 1111

Supi
    ich hatte mal 6 Wochen Gips am rechten Arm, das war total sch****
    Ich hab in der Zeit fast nur Röcke getragen, weil ich die Hosen weder auf noch zu geknöpft bekommen habe
    Mein Gips ging bis mitte Oberarm

Das mit dem Greifen am Anfang war bei mir auch ganz grauenvoll
    Aber die Krankengymnastin hat mir gute Übungen für Zuhause gezeigt, und ich musste ihr dann immer in der nächsten Stunde zeigen was für Fortschritte ich gemacht habe

Kommentar

• GinWally
      • 11.05.2010
      • 745

super, freut mich für dich! Dann kannst Du mir ja jetzt endlich Kutschefahren beibringen... :-)
      Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Kommentar

• suppenhuhn
        • 25.02.2010
        • 88

Ich kann's die nachfühlen. Ich hatte mir vor zwei Jahren das rechte Handgelenk zerlegt und als der Gips nach sechs Wochen endlich runter war, war das ein Gefühl wie Weihnachten.

Kommentar

• Kat
          • 12.05.2004
          • 3536

Sehr schön.
          Ich hab mir, wenn ich mir was getan habe, immer an der rechten Hand etwas getan, vornehmlich in den Fingergelenken bei Ballsportarten, nur einmal bem reiten, dann gabs Gips bis zum Elllbogen für 6 Wochen. Einmal im Hochsommer, man hat das gejuckt, ganz grausam. Und ich erinnere mich noch, dass ich immer den Arm hochhalten musste, weil sonst das Blut so ein bisschen versackt ist, und nicht wieder rauskam.
          Aber ich hab trotzdem alles gemacht, bis aufs schreiben, dass musste ich mit links üben. Autofahren war lustig, mit links schalten geritten bin ich einhändig, nur Stiefel waren etwas abenteuerlich anzuziehen, da man ja 2 Hände für die Haken braucht Richtig blöd war auch duschen und baden...
          Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
          10.824 Antworten
          102.517 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Ramzes
          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
          85 Antworten