puh, komme eben ausm kkh und habe endlich den gips am rechten arm abbekommen.
hattet ihr schonmal 4 wochen einen gips am rechten arm / hand ? und das als rechtshänder ? die hölle.jetzt muß ich erstmal zusehen, das der arm / hand wieder beweglich wird und dann umlernen, das ich mit der rechten hand auch wieder was greifen kann.
das ist vielleicht doof, aber die freude darüber, das der gips ab ist überwiegt...........
es geht bergauf.........solangsam wachse ich wieder zusammen
, das knie ist auch fast verheilt. nach 4 wochen nur noch 3 kleine stellen, die noch nicht ganz verheilt sind. bissle blau noch, und um die kniescheibe rum noch bissle schmerzen. aber auch das wird noch.
der rest, rippen, schulter, ellenbogen und hüfte tut au nimmer weh
ab nächste woche habe ich dann erstmal 2 wochen urlaub und kann vollends gesunden.
schönen tag noch
grüße
sonja
hattet ihr schonmal 4 wochen einen gips am rechten arm / hand ? und das als rechtshänder ? die hölle.jetzt muß ich erstmal zusehen, das der arm / hand wieder beweglich wird und dann umlernen, das ich mit der rechten hand auch wieder was greifen kann.
das ist vielleicht doof, aber die freude darüber, das der gips ab ist überwiegt...........
es geht bergauf.........solangsam wachse ich wieder zusammen

der rest, rippen, schulter, ellenbogen und hüfte tut au nimmer weh

ab nächste woche habe ich dann erstmal 2 wochen urlaub und kann vollends gesunden.
schönen tag noch
grüße
sonja
Kommentar