Schock schwere not ! ! ! !
Einklappen
X
-
Formel 1 war auch noch groß in der Tageszeitung, Reiten kam ganz putzig und niedlich untendrunter.
Aber mal im Ernst: McDonalds hat doch den McWrap eingeführt, da gewinnt D doch die WM. Habe das gestern in der Werbung gesehen
1954 McDonalds wird gegründet, Deutschland gewinnt WM
1974 erster Geburtstag des BigMac, Deutschland gewinnt die WM
1990 erste Filiale in Ostdeutschland, Deutschland gewinnt die WM
2010 McWrap erfunden,...
den Rest kann man sich ja denken
Kommentar
-
-
Zitat von Virginia80 Beitrag anzeigenFormel 1 war auch noch groß in der Tageszeitung, Reiten kam ganz putzig und niedlich untendrunter.
Aber mal im Ernst: McDonalds hat doch den McWrap eingeführt, da gewinnt D doch die WM. Habe das gestern in der Werbung gesehen
1954 McDonalds wird gegründet, Deutschland gewinnt WM
1974 erster Geburtstag des BigMac, Deutschland gewinnt die WM
1990 erste Filiale in Ostdeutschland, Deutschland gewinnt die WM
2010 McWrap erfunden,...
den Rest kann man sich ja denken
also, ich mach mir keine sorgen um die wm
Kommentar
-
-
ich interessiere mich zwar sehr für fussball, die verletzung von ballack schockiert mich jetzt nicht so. er ist zwar ein guter spieler, aber deutschland hat meiner meinung nach eine sehr ausgewogene mannschaft. da gibts schon spieler, die ihn ersetzen können. mein hoffnungsträger ist schweini (auch wenn ich kein bayern fan bin). ich hätte aber mit ballack nicht damit gerechnet, dass die deutsche mannschaft die große sensation schaffen wird. für eine kleine überraschung sind sie aber immer gut. ich freu mich schon auf die wm, auch ohne ballack.
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight^ Beitrag anzeigenhabe vor kurzem nach den Namen der afrikanischen Nationalmannschaft gesucht, mein Bruder hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen :-o ^^
Kommentar
-
-
Ich meine schon dass der Ballack ein super Teamleader ist, der sicherlich im Anbetracht dessen, dass viele "neue" dabei sind, wird er fehlen er ist eifach ein alter Hase, und das ist auch gut so!
Ob ein Schweini diese souveränität aufbringt, ist fraghaft, was nichts mit seiner Qualifikation zu tun hat!
Gut spielen und eine Manschaft zusammen zu halten sind schon 2paar Schuhe. Und es wäre ja nicht so, dass er nicht spielen kann!
Und dass unsere Elf vor 4 Jahren schlecht gespielt hätten kann man auch nicht so in den Raum stellen - denn einfach so ins Halbfinale sind sie sicher nicht "gestolpert"!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenVersteh ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenginella, die wirst du samstag abend im fernsehen sehen können
champions league finale mit deutscher beteiligung !
Mit bayerischer Beteiligung ! SO!!!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Ballack ohrfeigt Boateng ...Finde ich auch nicht ganz uninteressant ... Nicht das ich ein Foul okay finde, aber auch nicht die feine Art von Herrn Ballack. Diese Medienhetzjagt gegen Boateng , die man in Funk und Fernsehen mitbekommt, geht mal gar nicht. Will gar nicht wissen wie die Bild titelt , vermutlich zum fremdschämen. Abgesehen davon ist Herr Ballack auch für seine Fouls bekannt! Im übrigen wird bei jedem Spiel gefoult, damit muss man, leider, rechen. Und erstrecht in der englischen Liga.
Ich finde Boatengs Foul daneben, aber genauso daneben finde ich die Hetze gegen ihn!
Ballack ohrfeigt Boateng
In der 44. Minute wurde Ballack ausgewechselt und verließ leicht humpelnd den Rasen des Wembley-Stadions. Das Foul von Boateng, der im Aufgebot des deutschen WM-Vorrundengegners Ghana steht, wurde mit Gelb bestraft. Einige Minuten vor der Szene, die zu Ballacks Verletzung führte, waren die beiden Spieler aneinander geraten, Ballack verpasste Boateng dabei eine Ohrfeige.
(http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inha...0,00.html?dr=1)Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 18.05.2010, 19:45.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.003 Hits
0 Likes
|