Ab Herbst würde ich wieder mal eine Reiterin für eine Jungstute suchen.
Stute ist dann schon eingeritten und hat SLP abgelegt.
Die Grundlagen sind dann also bereits vorhanden.
Gute Perspektive fürs Turnier ist auch gegeben.
Am liebsten wäre mir eine relativ selbstständig agierende Studentin mit Turniererfahrung, Schwerpunkt Dressur.
Bayreuth ist ja ne Uni-Stadt........ da müsste sich doch ein nettes Mädel finden lassen, die sich ein bisschen was dazu verdienen will.
Allwetter-Reitplatz 20 x 40m ist vorhanden! Training kann also bei mir vor Ort stattfinden.
Mobiler Reitlehrer ist herzlich willkommen!
Stute könnte über den Winter auch mal 3-4 Monate im Reitstall untergebracht werden.
Aber nur hier in meiner Region (Landkreis BT, HO, KU, BA), damit ich sie im Auge behalten kann!
PFERD WIRD MEINEN STALL NICHT LANGFRISTIG VERLASSEN !!!
hat also nicht direkt was mit "komplett zur Verfügung stellen" zu tun.
ich werfe da zwar immer einen Blick drauf, mische mich aber nur im Ausnahmefall wirklich ein!
Die finanzielle Seite wird dann persönlich abgeklärt.
Stute ist dann schon eingeritten und hat SLP abgelegt.
Die Grundlagen sind dann also bereits vorhanden.
Gute Perspektive fürs Turnier ist auch gegeben.
Am liebsten wäre mir eine relativ selbstständig agierende Studentin mit Turniererfahrung, Schwerpunkt Dressur.
Bayreuth ist ja ne Uni-Stadt........ da müsste sich doch ein nettes Mädel finden lassen, die sich ein bisschen was dazu verdienen will.
Allwetter-Reitplatz 20 x 40m ist vorhanden! Training kann also bei mir vor Ort stattfinden.
Mobiler Reitlehrer ist herzlich willkommen!
Stute könnte über den Winter auch mal 3-4 Monate im Reitstall untergebracht werden.
Aber nur hier in meiner Region (Landkreis BT, HO, KU, BA), damit ich sie im Auge behalten kann!
PFERD WIRD MEINEN STALL NICHT LANGFRISTIG VERLASSEN !!!
hat also nicht direkt was mit "komplett zur Verfügung stellen" zu tun.
ich werfe da zwar immer einen Blick drauf, mische mich aber nur im Ausnahmefall wirklich ein!
Die finanzielle Seite wird dann persönlich abgeklärt.
Kommentar