Man sollte den Isländern auch mal was von der Feinstaubplakette erzählen. Da sollen die sich gefälligst demnächst für ihren Vulkan mal was ausdenken. Es kann ja nicht sein, dass ich so nicht nach Köln rein komme und die schicken direkt so ne fette Woke ;-)
Die Erde in Aufruhr!
Einklappen
X
-
Ich habe letztens gehört, dass es in absehbarer Zeit auch am St.-Andreas richtig rumsen soll. Dann ist natürlich wirklich Kalifornien in Not, da hat ja jeder 2. Kalifornier sein Haus drauf gebaut.
Ich halte das aber auch nicht für die Vorboten des Weltuntergangs - normale Plattentektonik und durch die moderne, globale Mediengesellschaft bekommt man es aus jedem Winkel der Erde mit.
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenIch habe letztens gehört, dass es in absehbarer Zeit auch am St.-Andreas richtig rumsen soll. Dann ist natürlich wirklich Kalifornien in Not, da hat ja jeder 2. Kalifornier sein Haus drauf gebaut.
Ich halte das aber auch nicht für die Vorboten des Weltuntergangs - normale Plattentektonik und durch die moderne, globale Mediengesellschaft bekommt man es aus jedem Winkel der Erde mit.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Ja, die Amis warten da ja auch schon lange auf ein grösseres Beben. Irgendwann kommt das auch. Ist nur die Frage wann. Netterweise wird in solchen Regionen die Erdbebentätigkeit ja gut überwacht, daher kann dann doch vieles zumindest kurzfristig vorausgesagt werden.
Kommentar
-
-
was das für ein wirtschaftlicher schaden ist, das ein vulkan in island fast den kompletten flugverkehr in europa lahmlegt........
stellt euch mal vor, der spukt jetzt jahrelang soviel asche ( theoretisch durchaus möglich )
stellt euch mal vor, es könnte nur deshalb keinen flugverkehr mehr geben.....
nein - ich stell´s mir lieber nicht vor
und was wohl aus den ganzen freilebenden islandponys da oben wird
Kommentar
-
-
wie geil.....die Rache der Isländer für den Bankencrash...
Kommentar
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenwas das für ein wirtschaftlicher schaden ist, das ein vulkan in island fast den kompletten flugverkehr in europa lahmlegt........
stellt euch mal vor, der spukt jetzt jahrelang soviel asche ( theoretisch durchaus möglich )
stellt euch mal vor, es könnte nur deshalb keinen flugverkehr mehr geben.....
nein - ich stell´s mir lieber nicht vor
und was wohl aus den ganzen freilebenden islandponys da oben wird
Die Ponies (und Schafe) sind vermutlich noch gar nicht "freilebend" - die sind ja nur von Frühjahr bis Herbst "ausgewildert". Ich vermute, dass die noch in der Nähe der Höfe stehen jetzt.
Die Isländer (also die Menschen) sind das Leben mit ihren Vulkanen ja sozusagen gewöhnt, da gibts dann schon entsprechende Empfehlungen, was mit den Weidetieren zu tun ist.Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2010, 14:14.
Kommentar
-
-
Sorry Ginella, aber das ist kein Dreck, sondern Natur! Lieber sowas als Chemieunfall oder ähnliches. Und Feinstaubplaketten sind eh für nix gut.....oder glaubt ihr in Bayern noch an sowas?
Kommentar
-
-
Also ich würde mir ein Loch ins Knie freuen wenn es regnete. Erstens ist Vulkanasche prima Dünger, zweitens bräuchte ich mich dann nicht zu ärgern, dass wir hier im Flughafen festsitzen und drittens könnten wir dann auch endlich fliegen wie es schon gestern morgen vorgesehen waralso regt Euch nicht auf. Könnte alles noch viel schlimmer sein.
Kommentar
-
-
Hallo Santana,
du hast recht, der Regen würde gar nichts bringen, also doch nichts mit dem Dünger für FF......
Außerdem ist es bei uns wunderbar, wir haben blauen Himmel und nicht wirklich den Hochnebel. Keine Ahnung wo die Wolke ist, aber sie scheint ja da zu sein, sonst wäre ja nicht alles gesperrt.
Ich finde es eigentlich auch ganz witzig, nur mein Mann kommt nicht nach Hause und muss sich einen Nachtzug nehmen...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenJa, die Amis warten da ja auch schon lange auf ein grösseres Beben. Irgendwann kommt das auch. Ist nur die Frage wann. Netterweise wird in solchen Regionen die Erdbebentätigkeit ja gut überwacht, daher kann dann doch vieles zumindest kurzfristig vorausgesagt werden.
Bis dahin haben wir es auch ohne Vulkanausbruch geschafft !
Für uns ist der Santorin viel interessanter !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.008 Hits
0 Likes
|