Zitat von Donatelli
Beitrag anzeigen
Video´s bearbeiten, hochladen....
Einklappen
X
-
Zitat von Horsian Beitrag anzeigenDer Speicher, auf dem die Filme aufgenommen werden. S.a. http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card
Ja, sowas ist da drin...grins...
Kommentar
-
-
Zitat von Donatelli Beitrag anzeigenJa, sowas ist da drin...grins...
Dann:
Zitat von Horsian Beitrag anzeigenSpeichert die Kamera auf einer SD-Karte?
Das hier sagt das HB:
Kopieren der Dateien auf einen Computer | Windows Explorer
Wenn die Kamera angeschlossen und eingeschaltet ist, muesste Du im Datei-Explorer die Kamera sehen koennen...?_____________________________________
sigpic
Kommentar
-
-
@ Donatelli:
bei mir ist es folgendermaßen:
die Filme/Videos sind ja auf deinem Pc abrufbar,du klickst es also an und dann steht da "öffnen mit...."
dann müsste dein PC dir "öffnen mit WMM " anbieten
anklicken und der Rest ist selbsterklärend
Ich habe aber auch noch eine Frage:
wie kann man denn ein Video (hier ist kein link,sondern das direkt Video gemeint) z.Bsp. in einen thread einstellen?
der Vorteil ist,man kann es direkt im posting ansehen und muss nicht alle seine Videos des ganzen Youtube-Kanals offenlegen.
wer kann helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigen@ Donatelli:
bei mir ist es folgendermaßen:
die Filme/Videos sind ja auf deinem Pc abrufbar,du klickst es also an und dann steht da "öffnen mit...."
dann müsste dein PC dir "öffnen mit WMM " anbieten
anklicken und der Rest ist selbsterklärend
Ich habe aber auch noch eine Frage:
wie kann man denn ein Video (hier ist kein link,sondern das direkt Video gemeint) z.Bsp. in einen thread einstellen?
der Vorteil ist,man kann es direkt im posting ansehen und muss nicht alle seine Videos des ganzen Youtube-Kanals offenlegen.
wer kann helfen?
Video einfügen:
Hier oberhalb des Antwort-Feldes ist doch das Zeichen "Video einfügen". Geht es damit nicht?
Kommentar
-
-
Du sagt es!
Mein PC-Techniker hat auch ganz schön graue Haare bekommen.....
Mit Pinnacle Studio geht es so halbwegs. Aber überzeugt bin ich davon nicht. Werde mir wohl irgendwann demnächst mal eine neue Camera zulegen?
Welche Camera ist den empfehlenswert?
Kommentar
-
-
Tja, wie schon gesagt: ich bin mit meiner ollen digitalen Sony mit Band immer noch sehr zufrieden... Die ist schwer, dafür wackel ich damit dann weniger. Der Zoomknopf ist nicht so empfindlich, dass ich immer hin- und herzoome, wie bei anderer Leute Kamera, die ich öfters mal nutzen muss ( ;-) ). Video bekomme ich gut in den PC, dann hat sie eine Funktion mit der ich direkt in der Kamera Bilder aus dem Film machen kann.
Aber frag mal Kareen, wenn sie denn wieder im Lande ist (falls sie erstmal rauskommt). Sie filmt wirklich viel Pferde und hat sicher den einen oder anderen tipp, welche Funktion/Technik praktisch oder unnütz ist.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
P.S. H. ist heute umgezogen und hat den Lütten lauthals begrüßt, als ich dahin gekommen bin um ihn fertigzumachen. Ich muss mal fragen, ob alles begrüßt wird oder nur der Lütte.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Ich glaube, Du musst mir deine Sony nochmal ins Paket legen. Gestern hat sich das Programm ständig aufgehängt. Bin total angenervt.....
Na, dann scheint er ja verliebt zu sein...grins...
Bei uns auf dem Ententeich gibt es seit Wochen irgendwie auch nur noch Männer
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.003 Hits
0 Likes