Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Satania und Mäxi: 2 x unterirdisch...
Die beiden alten Hafis "können jetzt jedoch nur noch als Reitpferde genutzt werden"- Hey, ist das schonender als Kutsche fahren???
Und beim Shetty wird das Alter geschätzt und als kindertauglicher Beisteller mit Zubehör abgegeben, hey, da können noch viele Kinder drauf rumjuckeln und ihm das Gebiß reinziehen. Die Anzeige stellt ihn - meiner Meinung nach - schon noch als "belastbar" dar.
Ich könnt k....!Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigenSatania und Mäxi: 2 x unterirdisch...
Die beiden alten Hafis "können jetzt jedoch nur noch als Reitpferde genutzt werden"- Hey, ist das schonender als Kutsche fahren???
Und beim Shetty wird das Alter geschätzt und als kindertauglicher Beisteller mit Zubehör abgegeben, hey, da können noch viele Kinder drauf rumjuckeln und ihm das Gebiß reinziehen. Die Anzeige stellt ihn - meiner Meinung nach - schon noch als "belastbar" dar.
Ich könnt k....!
Kommentar
-
-
Nochmal meine Anfrage:
Wäre es nicht eventuell möglich, einen Extra-Faden aufzumachen: "Verkaufsanzeigen, die einen AUFREGEN"?
Der hier war konzipiert für "Verkaufsanzeigen, die einen zum Schmunzeln bringen". So die Überschrift.
Und sorry, ich gucke hier genau aus diesem Grund auch rein, weil ich den Tag gerne mit einem LÄCHELN beginnen möchte.
Wenn ich KO**EN will, stecke ich mir den Finger in den Hals
Kommentar
-
-
Zitat von dissens Beitrag anzeigenNochmal meine Anfrage:
Wäre es nicht eventuell möglich, einen Extra-Faden aufzumachen: "Verkaufsanzeigen, die einen AUFREGEN"?
Der hier war konzipiert für "Verkaufsanzeigen, die einen zum Schmunzeln bringen". So die Überschrift.
Und sorry, ich gucke hier genau aus diesem Grund auch rein, weil ich den Tag gerne mit einem LÄCHELN beginnen möchte.
Wenn ich KO**EN will, stecke ich mir den Finger in den HalsLG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Produktbeschreibung zu einer bei Amozon angebotenen Damenhandtasche :
Die Edelweiß Damen Umhängetasche besteht aus Echtleder und setzt sich farblich mit der Edelweiß Blume ab. Der einstellbare Schulterriemen mit 3 verschiedenen Längen sorgt zu jeder Zeit für ein angenehmes Tragegefühl. Die Umhängetasche passt super zu einem Dirndl, kann aber auch Alltäglich getragen werden. Zudem ist die Umhängetasche praktisch und sieht fantastisch aus.
Kennt Ihr das?
Der Mann pariert wieder einmal nicht; also was machen?
Genau, man nehme diese wundervolle Handtasche fülle sie mit etwas Schwerem (am besten Steine oder harte Seife) verlängert den Tragegurt und dann einfach mit schmackkes zuschlagen und dazu noch keifend hinterher rennen, um der ganzen Angelegenheit etwas Temperament zu verleihen.
Dabei sollten Sie ihm noch an den Kopf werfen, was für ein aufmerksamer Mensch er ist und wie sehr Sie sich verletzt fühlen.
Mit dieser Wunderwaffe wirst du Frau der Dinge und zauberst dem Mann Augenringe.
Höhe: 17 cm
Breite: 16 cm
Tiefe: 6 cmLG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Zum Schmunzeln ,so etwas soll einer glaubenhttps://www.ehorses.de/hannoveraner-...t/1333965.html
Kommentar
-
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenehorse 1342964
Man muß als Verkäufer schon völlig verzweifelt sein, um auf diese Anzeige zu antworten.Das war bestimmt ein Teenie-Mädel.
Kommentar
-
-
Zeigt aber doch sehr eindrucksvoll, wie duldsam das Tierchen ist!
Macht das mal mit einem beliebigen Donschlagmichtot!
Ich bin wirklich kein begnadeter Reiter, aber dermaßen schlecht im Sattel hin und herzuscheppern ... das ist schon eine Leistung für sich.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.997 Hits
0 Likes
|