....und am besten machst Du für Deinen Fahrkurs ein extra Topic auf - die Springreiter Fans hier werden sonst sauer....
Gut aussehende Springreiter ?
Einklappen
X
-
Zitat von Ricky25469
Ich mach daher erstmal den Führerschein (kann wenn ich den hab, dann ja mit dem Auto und nem Lasso auf Jagd gehen....) - im Juni fahre ich ja zur "Tag der offenen Tür" zum Farbi,wer weiss, wer mir da über den Weg läuft..
Aber wer weis, vielleicht ist ja ein hübscher Kerl in Uniform anwesend....
Kommentar
-
-
Meine Herren, hier geht's ja zu...von den Springreitern zu den Fahrlehrern, dann geraten auf einmal BABY's dazwischen...und jetzt seid ihr bei Uniformen???
Mädels, ihr macht mir langsam Angst...
Gestern abend dachte ich ja noch, es liegt an mir, dass ich nicht hinterherkommeZuletzt geändert von heyman; 18.03.2010, 11:59.Wer sein Pferd anschreit,
der kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört.
Kommentar
-
-
Nana, bin ja bestens versorgt...
Aber es ist schon beeindruckend, was so alles zusammenkommt, wenn man mal 'ne Woche keine Zeit für Euch hat...
Jaja, ich weiß...der Früüühling!Wer sein Pferd anschreit,
der kann nicht erwarten,
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen@heyman
immer flexibel bleiben Junge - flexibel ist das Zauberwort....
*ich weiss, der nick ist verwirrend* (und auf die nuss gibt's natürlich auch nur über's web)Wer sein Pferd anschreit,
der kann nicht erwarten,
Kommentar
-
-
Hab' gegoogelt und eine Erklärung für euer Treiben gefunden:
Wenn im Frühling die Natur erwacht, wirkt der Duft, der überall in der Luft liegt, wie Doping fürs Gemüt. Kaum steigen die Temperaturen, pellen wir uns aus unserer dicken Verschalung, befreien uns von den dicken wärmenden Stoffen und zeigen wieder mehr Haut. Prompt sind wir auch empfänglicher für bestimmte Reize als sonst im Jahr.
*merkt man eigentlich, dass mir langweilig ist?*
Wer sein Pferd anschreit,
der kann nicht erwarten,
Kommentar
-
-
Nenene! Ich putze ja nicht mal bei mir...
Ausserdem: Vergiß den Haushalt, geh' raus in die Sonne...da sind auch bestimmt schon ein paar leckere Kerlchen unterwegs...Zuletzt geändert von heyman; 18.03.2010, 12:59.Wer sein Pferd anschreit,
der kann nicht erwarten,
Kommentar
-
-
Hm, ich denke, klonen wird er sich nicht lassen. Würd' ja auch nicht viel bringen, wenn man die Aufzuchtbedingungen nicht nachstellen kann.
Klar hat er Freunde und Kollegen. Vergeben und/oder unbrauchbar. Sonst hätte ich die doch schon längst nach hier gelotst!
Siehste, Fensterputzen...hat mein Mann letzte Woche gemachtWer sein Pferd anschreit,
der kann nicht erwarten,
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469Tja, mit "Ehe"Männern kenne ich mich nicht aus (war noch nie verheiratet) Aber hab mal gelesen; man soll auch mal den MANN auf KUR schicken und alleine oder der Freundin in den Urlaub fahren!!
Nur nicht den Mann in der Zeit alleine im Haus lassen (ausser die Mutti ist da) - ansonsten kann dein Urlaub zwar schön gewesen sein, aber das Ankommen ein Horror werden (Haus abgebrannt - Müllabfuhr im Haus - Garten in ein Fussballlfeld umgewandelt, den Kühlschrank in ein Bierfass verwandelt und andere Horrormeldungen....
Fahr in Urlaub, schick deinen Mann auf Kur oder lass deine/seine Mutter auf ihn aufpassen!!
ER wird dich danach wieder wie am 1. TAG eures Kennenlernen lieben!!
Es gibt auch bei denen nicht nur schwarz oder weiß. Gebe ihnen eine Chance, dann klappt es auch
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
wenn ich meinen Mann länger allein lassen würde, müsste ich mir nur ernstahfte Sorgen machen, dass er verhungert...und er würde es wahrscheinlich ausnutzen und die Sträucher im Garten ratzekurz schneiden...da muss die Tante immer hübsch aufpassen und "Rückschnitt" einmal im Monat definieren
Aber Männer sind schon schwierige Gestalten...es gibt eigentlich viele echt nette Exemplare, aber entweder sind sie schon vergeben, oder sie zeigen nicht, wie nett sie sind und verstecken sich lieber hinter irgendwelchen Sprüchen...schwierige Sache das.
Meiner ist auch nur geblieben, weil ich damals einen Kinderwunsch weit von mir gewiesen hab'. Kam natürlich auch erst Jahre später raus, da gab er dann zu "hättest Du..., dann wäre ich weg gewesen"...Dass er dann zwischenzeitllich seine Meinung geändert hat, fand er aber völlig normal
Um Missverständnisse zu vermeiden: Nein, wir haben keinen Nachwuchs, werden auch keinen bekommen und finden dass (mittlerweile) auch ganz gut so. Wir haben unseren Privatzoo, dass muss reichen.Wer sein Pferd anschreit,
der kann nicht erwarten,
Kommentar
-
-
@ Jupp,
da sollte man erst mal die Sitzprobe abwarten...
@Heyman,
also manche Männer haben echt einen Vogel was Kinderwunsch angeht. Mein Ex hatte mich auch immer zugesülzt mit Kinder und das im zarten Alter von 19 Jahren...
Ne ne, das wäre nichts für mich gewesen. Vor allem nicht in diesem Alter. Und als Frau muss man sich so wieso darüber noch mehr Gedanken machen, da im Falle einer Trennung das Kind ja bei der Mutter bleibt und der feiner Herr sich dann aus dem Staub macht...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.547 Hits
0 Likes
|