Sperrung Timo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schätze, Timo sitzt jetzt zu Hause am PC und lacht sich über die Diskussion hier kaputt.
    Wahrscheinlich denkt er sich schon den nächsten "Schabernack" aus, um die Mädels hier wieder zum "Glühen" zu bringen.
    Wer sich nicht benimmt, fliegt raus, finde ich in Ordnung.
    Er kann sich ja wieder anmelden und eine neue Chance bekommen.
    Aber Timo gings ja immer nur ums Provozieren, denke der Abgang war genau so geplant.
    Ist doch schön jetzt für ihn, zu lesen, wie alle um ihn heulen.

Kommentar

Wir erreichen hier ja beinahe Bild-Zeitungs Niveau.

Das finde ich schade.

Denn wer was erreichen will muß provozieren !!!

Kommentar

• s_k
        • 24.03.2004
        • 35

Eines muss man Timo lassen, er hat mit peinlicher Genauigkeit immer darauf geachtet, seine Identität nie preiszugeben. Nach all diesen Beiträgen gehen alle immer noch davon aus, dass es sich bei der Dame “Timo“ um eine männliche Person handelt!

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Zitat von BubuFan Beitrag anzeigen
          Ich sag nur:
          Typisch für diese Mods
          Du musst ja hier nicht angemeldet bleiben, wenn Dus scheiße findest....
          Zuletzt geändert von Vienna98; 23.02.2010, 21:52.

Kommentar

• Ginella NB

Ich war sicherlich auch nicht immer von Timo`s Beiträgen angetan.
            Er/Sie/Es hat halt gern polarisiert.....
            Wer wirklich dahinter steckt hätte mich auch interessiert.
            Absolutes Interesse an der eigenen Anonymität macht einen User leider nicht vertrauensseeliger.

Ab und an waren auch mal was richtig sinnvolle Beiträge dabei.

Das darf man auch nicht einfach unter den Teppich kehren.

z.b. seine Linkempfehlungen zur Behandlung von "Hefen in der Gebärmutter"

Trotzdem versteh ich eure Aufregung jetzt nicht.

Timo hat seine Sperrung selbst angeboten.

Seiner Bitte wurde wegen div. erheblicher Beschwerdegründe, die ihr hier alle gar nicht wisst oder nachvollziehen könnt, Genüge getan.
            Seine öffentlichen Beleidigungen waren wohl nur die Spitze des Eisberges.
            Da ist im Hintergrund per PN wohl so einiges abgelaufen, was wir zum Glück gar nicht mitbekommen haben.

Ich glaube, er sah sich etwas in die Enge getrieben, weil man seiner realen Identität ziemlich dicht auf der Spur war/ist.

Abgesehen davon bin ich auch ziemlich sicher, das wir diesen User bald wieder unter einem anderen Namen hier begrüssen dürfen.

Oder wird er dann bei der nächsten Anmeldung mit seiner ID-Adresse auch gleich wieder automatisch geblockt?

mir fehlt das technische Verständnis für diese Vorgehensweise.

kann man gleichzeitig von einem PC aus mit mehreren Nicks angemeldet sein oder nur nacheinander, wenn der letzte gelöscht wurde????

>>>nixbegreif<<<
            Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2010, 03:19.

Kommentar

• Britta-Lotta
              • 19.11.2008
              • 3238

Zitat von Cafet Beitrag anzeigen
              Offtopic:

Haben die Moderatoren nicht auch Doppelnicks?

Ich finde es etwas "unglücklich", dass die Moderatoren hier anonym unterwegs sind. Und nicht wirklich transparent.
              Das mit den Doppelnicks finde ich okay! Wenn sie ihren Mod-Nick für Modeationssachen einsetzen und den Privaten-Nick auch nur "privat" einsetzen. Leider kam es bei 1-2 Themen die ich gelesen habe vor, das ein Moderator mit seinem Privaten und seinem Mod-Nicknamen mit geschrieben hat. Und das finde ich sehr unglücklich!

Kommentar

• baghira
                • 21.11.2006
                • 388

Ich finde die Aufregung hier etwas übertrieben: Timo wollte gesperrt werden (Er/sie) wird schon wissen warum, die mods sind diesem Wunsch gefolgt und hatten wohl auch -abgesehen von Timos Wunsch- Gründe dafür. (wobei auch mich die doppelnicks interessieren würden..) Da von Stasimethoden oä zu sprechen und die mods dermaßen anzugehen, wenn sie ihren Job machen, finde ich echt daneben.
                Trotzdem finde ich es auch schade, dass timo weg ist (wobei auch ich davon ausgehe, dass wir auf seine/ihre Rückkehr nicht lange warten müssen), ich fand viele seiner Beiträge konstruktiv und interessant, endlich mal jmd der "Butter bei de Fische" gibt, trotzdem war ich froh, von seinen/ihren Anfeinundungen, die ja unstreitig da waren, nicht betroffen zu sein, für meinen Geschmack gings über "Frotzeleien" hinaus und in einem anonymen Forum ist das ja leicht.
                Für die mods finde ich es völig ok, wenn man seinen privaten nick für die diskussionen hat (wobei ich die ratte schon vermisse) und für den "forumsjob" die modnicks. Blöd nur, wenn das ganze durcheinander gerät, sollte natürlich nichts passieren.
                VG

Kommentar

• Sentano S
                  Gesperrt
                  • 30.05.2005
                  • 5285

@ginella:Man kann sich entweder von seinem PC anmelden, wenn von den Mods die IP nicht gesperrt wurde, aber auch dann gibt es Möglichkeiten sich wieder anzumelden! es gibt ja auch solche Programme, die man downloaden kann, und schon ist man anonym!

Kommentar

• Bobbala
                    • 13.02.2005
                    • 1523

Sentano: Anonym ist niemand im Internet ... soviel ist sicher
                    Das haben schon einige gedacht und plötzlich mussten sie mit den Konsequenzen leben und die waren nicht gerade ohne ...
                    Auch mit "Programmen" bist du immer auffindbar, besonders dann wenn es um Verleumdung geht.
                    ( Hatten den Fall mal bei den Doggen ... das ging für einige ganz schlecht aus... )

Drum, alles was man schreibt haftet einen an den Fersen .. auch noch nach Jahren !)
                    Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• Sentano S
                      Gesperrt
                      • 30.05.2005
                      • 5285

ja,aber das finden dauet doch länger!
                      Internet_totale Überwachung :-)

Kommentar

• Salsa1204
                        • 21.05.2007
                        • 3158

Könnte man nicht, um mehr Transparenz ins Forum zu bringen, einen Thread eröffnen, in dem sich jeder mit Namen und Adresse bzw Kontaktmöglichkeit veröffentlicht?!

Ist zwar "nur" auf freiwilliger Basis, aber wenn viele mit gutem Beispiel vorangehen, dann hilft es vielleicht. Man könnte das ganze ja auch ein wenig nett gestalten z.B. mit Foto als kleiner Steckbrief. Hätte dann sogar den Vorteil, dass man sich auf Veranstaltungen besser erkennen kann!

Kommentar

• Britta-Lotta
                          • 19.11.2008
                          • 3238

Würde ich okay finden. Aber nicht mit Adresse! Ich stehe auch nicht im Telefonbuch mit Adresse. Ist mir schlichtweg zu gefährlich! Beispiel: Irgendwann erzähle ich dann, das wir im Urlaub sind und jeder "Hans und Franz" kann dann gucken wo ich wohne und da in Ruhe einsteigen?! Hat es alles schon gegeben!

Kommentar

• Chivo
                            • 03.05.2005
                            • 303

Hi,
                            wenn ich hier manche verstehe muss ich hier nur genug krawall machen bzw. Leute beleidigen damit ich als kritisch und bereichernd anerkannt werde??? Liebe Leute für mich hat dies nichts mit bereichernd zu tuen und ist einfach unsozial. Meistens les ich hier nur aber bei sowas paltzt bei mir was.

lg Christopher
                            Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!

Kommentar

• Charly
                              • 25.11.2004
                              • 6025

ich finde das Handeln der MODs in diesem Fall gut .
                              Aufgrund der provokanten Schreibweise hege ich schon lange das Gefühl, dass sich hinter Timo jemand anders verbirgt.... und siehe da, die Artikel der Person die ich im Auge hatte, haben nun einen anderen Verfasser und darunter steht "gesperrt". Da scheine ich ja den richtigen Riecher zu haben.

Kommentar

• Sir Alfred
                                • 19.02.2007
                                • 2054

Zitat von Moderator-02 Beitrag anzeigen
                                Wir vermuten auch, das Timo ganz schnell unter einem neuen Nick wieder da ist, er wird sich sicher an seinen Beiträgen zu erkennen geben. Das wieder anmelden ist hier nämlich auch Usus, auch von Ex-Usern, die sich wegen dem sinkenden Niveau hier selbst sperren haben lassen. Auch solche User melden sich dann unter neuem Nick wieder an.
                                HG-Forum macht nämlich süchtig ...

Kommentar

• Salsa1204
                                  • 21.05.2007
                                  • 3158

Ja das habe ich auch gedacht, nachdem ich es geschrieben hatte @ Britta-Lotta, deshalb auch das mit der Kontaktmöglichkeit! Allerdings ist es für manche Züchter ja auch recht nützlich, wenn die Adresse drinsteht, deshalb hab ich auch das stehen lassen...

Kommentar

• Lafite
                                    • 28.12.2007
                                    • 2741

Also einen Doppel-Nick von Timo weiß ich.
                                    Da hatte er nämlich mal ein Pferd wohl doppelt gepostet, ich hatte dass unter seine Anzeige geschrieben "oh gleich zwei mal ein Sunny Boy" Da hat er mich gebeten (natürlich per PM ,-))) das zu löschen.

Kommentar

• No Limit
                                      • 23.12.2009
                                      • 1499

da ist er aber nicht der einzige hier, sind auch noch andere mit zwei nicks unterwegs.genauso wie andere sich abgemeldet haben um sich mit nem anderen namen wieder anzumelden

Kommentar

• Ginella NB

Die Gefahr bei Doppelnicks schizophren zu werden, wäre mir zu hoch.

vielleicht ist es timo so ergangen, wenn er dauernd auf seine eigenen postings antworten musste.......

Kommentar

• Lafite
                                          • 28.12.2007
                                          • 2741

@ Ginella

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.524 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          85 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.322 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.137 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          222 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...