Sperrung Timo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta-Lotta
    • 19.11.2008
    • 3238

Wenn jemand Unbekanntes sich mit Doppelnick anmeldet und Leute beleidigt, jubelt ihr, wenn derjenige gesperrt wird. Wenns eine bekannte Person ist, wird gemotzt? Komische Moral, sehr komisch ...!

Wenn jemand hier unter mehreren Namen schreibt, muss ich mich doch sehr wundern. Was soll das bezwecken?! So etwas macht das forum wohl auch kaputt!

Kommentar

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
      Timo sagt, es war Mischas Entscheidung! ich kenn mich hier mit dem "wer für was?" nicht aus!
      Der Link ist auf der Seite : Forum-Mitarbeiter anzeigen

Kommentar

• madonna
        • 13.01.2008
        • 1154

Was ist eigentlich gestern abend passiert? Vielleicht kann man das hier dann überhaupt mal verstehen.

lg

Kommentar

• Schanell_01
          • 16.01.2008
          • 339

A so a Schmarrn! Kann ich da nur auf gut bayrisch dazu sagen!
          Dream of Angelo: Dream of Glory x Romantica von Royal Angelo x Angriff

Kommentar

• Chivo
            • 03.05.2005
            • 303

HI,

wenn mehrer Personen anfangen, nei mir hat der... das gemacht, und bei mir das usw. ist hetzen nichts anderes. Wenn es ein Problem gibt sollte man es nicht in öffentlicher Form ausführen.
            Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!

Kommentar

• rubia
              • 09.12.2002
              • 3250

Zitat von Schandor Beitrag anzeigen
              Der Link ist auf der Seite : Forum-Mitarbeiter anzeigen
              Da steht nicht, wer sperrt!
              Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Waltess
                • 31.12.2006
                • 2109

Wieder was verpaßt. Kann mir mal einer erklären was los war, gerne PM.
                Leute mit Pferden
                haben das Glück auf Erden
                doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• madonna
                  • 13.01.2008
                  • 1154

Ich glaube hier herrscht Winterblues

lg

Kommentar

• Pony
                    • 05.01.2006
                    • 903

Leute wißt ihr was ich hier schätze?
                    Die User, die sich nicht gleich in die Ecke stellen lassen wenns nach Unrecht riecht! Solche Menschen mag ich ;-)
                    Ich finds echt toll, das und wie ihr euch outet, und nicht still schweigt...............Hut ab!

lg. S.K.
                    www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• Britta-Lotta
                      • 19.11.2008
                      • 3238

Zitat von Pony Beitrag anzeigen
                      Leute wißt ihr was ich hier schätze?
                      Die User, die sich nicht gleich in die Ecke stellen lassen wenns nach Unrecht riecht! Solche Menschen mag ich ;-)
                      Ich finds echt toll, das und wie ihr euch outet, und nicht still schweigt...............Hut ab!

lg. S.K.
                      Kann man nur hoffen das die im "wahren Leben" den selben "Mut" zeigen. Unter falschen Namen (Nick) in einem Forum seinen Mund aufzumachen halte ich persönlich nicht für die herausragende Leistung! Aber vielleicht ein Anfang!

Kommentar

• Uniqua
                        • 20.03.2005
                        • 6631

hallo ihr lieben....

da bin ich ein paar stunden am tapezieren und hier bricht die welt zusammen !!!!!
                        (und ich bekomme nichts mit ..... )

auch ich habe gestern abend den beitrag von timo gelesen....er war nicht lange da ( aber ich hatte keinen tv und war lang am pc ).....ich denke das ganze war eine sehr komplexe sache, er hat sich wohl angegriffen gefühlt ( wobei es ansich nicht um ihn ging...ich sag ja, für außenstehende nicht so einfach zu erkennen ) , die reaktion darauf, war aber wirklich mega unter der gürtellinie !!!!!

finde es schade, das sowas zur zeit hier so heiß diskutiert wird, ansich sollte es um pferde gehen.....
                        anstelle das jetzt gut ist, gehen die beschuldigungen jetzt in andere richtungen weiter.......

wozu soll es gut sein ? wo soll das hingehen ??????

solange ich zb nicht weiß um was es genau geht, kann ich dazu auch keine äußerung abgeben !!!!!!
                        denn durch diese vermutungen und gerüchte, wird meist dann alles noch schlimmer
                        egal wo man hinhört, überall streiten sie sich im mom....kann doch nicht sein....

denkt mal drüber nach......

Kommentar

• Arame
                          • 03.03.2008
                          • 3408

Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass sich gelöschte User und User die sich selbst haben löschen lassen hier wieder anmelden. Kann doch sein, dass man doch wieder am Forum teilhaben möchte?
                          Das mit Doppel- und Dreifachnicks verstehe ich, aber wieso sollten sich solche Kandidaten nicht irgendwann mal wieder mit EINEM sauberen Nick zurück melden dürfen/können, so lange sie sich dann hier an die "Umgangsformen" halten?
                          Ich persönlich hab da kein Problem damit.

Kommentar

• Pony
                            • 05.01.2006
                            • 903

Nur Offenheit,- also auch offene Diskussionen bringen was! warum die Öffentlichkeit scheuen? Jeder hat was beizusteuern, nicht immer was verkehrtes........ich versteh nicht, wenn es Probleme gibt, das man diese dann verbutteln will,- die gehören doch durch Diskussion "bearbeitet" und nicht unter den Teppich gekehrt.
                            Und wer die Öffentlichkeit scheut, der hat wohl nicht alles richtig gemacht, oder?

lg. S.K.
                            www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3238

Zitat von Moderator-02 Beitrag anzeigen
                              ich finde es doch erstaunlich wie man meinen kann, über etwas zu urteilen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Hauptgünde waren:
                              Zum einen besagen die Foren-Regeln, dass Doppelnicks verboten sind, 3-fache erst recht.
                              Zum anderen fand jeder hier die teilweise doch sehr unter der Gürtellinie liegenden Beleidigungen gegenüber manchen Usern nicht akzeptabel. Das wiegt dann auch die guten Beiträge nicht auf.
                              Timo wurde sowohl wegen den Beleidigungen als auch wegen Mehrfachnicks verwarnt und es nütze nichts.
                              Ihr regt Euch wegen dem sinkenden Niveau hier auf und wenn der Betreiber des Forums versucht, dagegen vorzugehen, paßt es Euch auch nicht.

Kommentar

• No Limit
                                • 23.12.2009
                                • 1499

erst schreit ihr alle über querolanten das die mods etwas dagegen unternehmen und jetzt tun sie es einmal dann passt es euch auch wieder nicht.fackt ist das was timo gestern losgelassen hat ein absolutes NO GO war.ich habs gelesen und ich war geschockt.

Kommentar

• Ingo
                                  • 23.03.2003
                                  • 450

@Mods: darf man erfahren, unter welchen nicks Timo noch aktiv war ? Gruss Ingo

Kommentar

• horsewoman
                                    • 08.06.2005
                                    • 538

Timo ist mir aufgefallen als sehr provozierender User, man war immer sehr gespannt auf die Antworten......
                                    Sehr unterhaltsam, wenn man nicht selber "betroffen" war...
                                    er/sie hat viele Themen / User angegriffen und sich selber unangreifbar gemacht.

...und wollte ausdiskutieren bis zum Geht-nicht-mehr... Kampfgeist - nach dem Motto : lieber tot als zweiter!

schade, dass er/sie sich nicht offentlich geoutet hat, ich hätte sehr gerne, nicht nur von seiner theoretischen Erfahrung, sondern
                                    auch von seinen praktischen Erfahrungen einen Einblick bekommen !

Den Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt es nämlich, in der Tat!

Timo wird hier einigen sensationslüsternen Leuten bestimmt fehlen !!

Das mit den verschiedenen Nicks finde ich für Timo und sein Auftreten hier im Forum ein Armutszeugnis.

...anonym den Leuten ans Bein pissen, finde ich sowieso feige!
                                    http://picasaweb.google.de/Elitepferde

Kommentar

• tina_178
                                      • 18.03.2007
                                      • 3704

Der Ausrutscher war unschön, das stimmt. Dennoch schade, dass er weg ist, das Forum hat etwas an Farbe verloren.
                                      Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• Cafet
                                        • 18.08.2007
                                        • 141

Offtopic:

Haben die Moderatoren nicht auch Doppelnicks?

Ich finde es etwas "unglücklich", dass die Moderatoren hier anonym unterwegs sind. Und nicht wirklich transparent.

Kommentar

• pavot
                                          • 27.07.2003
                                          • 1331

Also ein Doppelnick (und damit meine ich nicht die Mods) ist ein absolutes nogo, insofern ist die Sperrung des betroffenen users nur konsequent - insbesondere wenn er bereits deswegen abgemahnt wurde.

Auch mich würde interessieren, unter welchen weiteren Nicks Timo unterwegs war, das wurde in anderen Fällen doch auch öffentlich gemacht.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.526 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          85 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.322 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.137 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          223 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...