Wir waren in NMS...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maren
    • 08.08.2009
    • 819

Wir waren in NMS...

Gestern war ein netter Tag! Das Hobby unserer wunderbaren SB ist Quatsch mit Ponies.
    Und so hatte sie sich schon im letzten Jahr in den Kopf gesetzt, zum Schauwettbewerb der RV nach Neumünster zu fahren. War anstrengend aber nett. Und dieses Jahr mussten wir wieder alle mit...
    Also wurden schon im Vorfeld einige zum Üben verdonnert, generalstabsmäßig wurde die Aufführung geplant und sie hat Millionen Requisiten gebastelt. Wer nicht mitmachen wollte (ich!) mußte seine Kinder und sein Pony leihen. Ach ja, und Auto und Hänger und mitfahren und helfen...
    Aber es ist toll gewesen! Alleine das wichtige Gefühl in Neumünster mit Teilnehmerarmband rumzulaufen war großartig! Und auf dem Teilnehmerparkplatz zu stehen war auch gut (ich brauche einen LKW).
    Die Aufführungen waren alle prima, einfach nett zu sehen, welche Mühe sich die Vereine gegeben hatten. Und die Atmosphäre ist super, das Publikum ist mehr als wohlwollend. "Süß" reicht für Jubel, "schnell im Kreis reiten " für donnernden Applaus...
    Auch unsere mitreisenden Freizeitzossen waren alle absolut cool, so als wären sie dauernd in großen Hallen vor Publikum unterwegs.
    So kann ich jetzt mit Fug und Recht behaupten, meine Kinder wären schon mit 7 und 9 in Neumünster bei den VR Classics erfolgreich dabei gewesen!
    Lg Maren
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

hört sich klasse an!
    hast du fotos?

Kommentar

• Mondnacht
      • 01.12.2009
      • 2460

Da hätte ich auch mal Lust zuzuschauen. Das mitmachen ist ja gar nicht so einfach, da wird ja nicht jede Darbietung genommen...

Kommentar

• Donatelli
        • 24.06.2004
        • 1101

Was hattet ihr denn für ein Schaubild?

Kommentar

• Kati
          • 12.03.2008
          • 464

Das klingt richtig gut und macht neugierig auf mehr. Wer wart ihr? Fotos? Video? Gestehe!!!!

Kommentar

• Maren
            • 08.08.2009
            • 819

Fotos- oh, muß ich SB fragen, dann kann ich mal welche einstellen (äh-wie macht man das...).
            Wir waren die "Bönningstedter Shettyfreunde" mit dem Schaubild "Shetty sucht Frau".
            Mein Pony ist als Esel verkleidet gewesen, er hat es mit Fassung getragen.
            Unser Stall ist ja kein Verein, wir sind ja eher übersichtlich. Wenn ich mir da andere ansehe, die mit 80 Leuten da auftauchen- welch ein Aufwand!
            Insgesamt ist es eine schöne Veranstaltung die Spaß macht. Als Spießer-Reiter würde ich mir generell einen Hauch mehr reiterlicher Qualität wünschen, nicht nur schnell im Kreis rennen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
            10.836 Antworten
            108.842 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Ramzes
            von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
            37.022 Antworten