Montag morgens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3536

Montag morgens

Da quält man sich um 6 aus dem Bett, nachdem man bis um 2:30 Uhr gelernt hat, um zum Stall zu fahren, die Pferde rauszuschmeißen. Unterwegs schon das erste Problem: brennendes Auto auf dem Heimweg , Freund angerufen, er soll notfalls eben schon unsere Tochter zu Fuß zur Schule bringen. Am Stall angekommen erreicht mich eine SMS von gestern abend: Zäune sind niedergetrampelt, Pferde können erstmal nicht raus - ja wieso zum Geier bin ich denn dann hier? Gut, also dem Bauern das füttern abgenommen und gemistet, und gegrübelt wie ich denn nun nach Hause fahren könnte, die andere Straße war ja komplett gesperrt. Also durch die Stadt geschlängelt im Berufsverkehr zusätzlich Streik der Öffis, also tausende Autos mehr auf den Straßen, dazu eben die Vollsperrung der Schnellstraße, also fuhr jeder dort lang wo ich lang wollte Mein Freund murrte, ich habs aber noch geschafft, dass er mit dem Auto zur Schule kann, nach endlosen Diskussionen übrigens wieso warum weshalb. Kind war angezogen, aber sah aus wie ein Schlumpf, strahlte mich an: wir hatten soviel Zeit, da hab ich Fernsehen geschaut. AHA. Aber Haare kämmen und eincremen und solch banalen Dinge wurden dann wieder zwischen Tür und Angel erledigt, mein Freund saß stattdessen fröhlich vor dem Rechner und ein Chaos in der Küche haben die auch noch hinterlassen. Echt, und sowas alles vor um 9

und wie gehts euch?
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
  • Sunshine & Liberty
    • 23.11.2007
    • 901

Ein ganz normaler Montagmorgen

Kommentar

• Kat
      • 12.05.2004
      • 3536

das sag ich mir auch. die Woche kann nur besser werden. So und nun geh ich mit meinen Ohren mal wieder zum Arzt *jammer*

Kommentar

• Auntie Little
        • 02.09.2009
        • 484

1,5 Std. Fahrt zur Arbeit anstatt 50 Min.
        Kollegin natürlich krank.

Muss ernsthaft darüber nachdenken unseren Hund einschläfern zu lassen.

Hurra Montag !!!

Kommentar

• sahen
          • 11.10.2005
          • 1045

Echt, ist es so weit *heul* Der arme Lucky, aber wenn er Schmerzen hat...

Töchterlein, knapp 4, hat über Nacht einen im Bett geparkten Kaugumme (warum???) so in die langen, blonden Haare implantiert, dass ich eine recht dicke Strähne abschneiden musste. Herr Sohn (knapp 6) hatte einen morgendlichen Sprechdurchfall, der nur unter Androhung grober Gewalt zu stoppen war und GG hat beim Pferde füttern bei meiner Lieblingsstut den Hafer vergessen.

Dafür habe ich die ganze Woche nciht einen Tag, an dem nicht volles Programm ansteht *seufz*
          www.lohmann-hannoveraner.de

Kommentar

• Auntie Little
            • 02.09.2009
            • 484

Ich fürcht ja. Muss heute Abend mal den GG ins Gebet nehmen. Du weißt ja wie die Männers diesbzgl. sind

Kaugummi im Blondschopf... auch schön

Und der Redeschwall vom Großen ist nie einfach zu stoppen, außer mit Klebeband.

Blitzi verhungert bestimmt nicht !!!

Bussi
            Birgit

Kommentar

• Roddick
              • 07.10.2008
              • 1485

Mein Arzt hatte vor zwei Wochen angerufen und darum gebeten den Termin zu verschieben. Termin sollte heute Abend sein. Meine Schwester dafür morgen Abend.
              Weil meine Erkältung noch immer nicht besser ist, hab ich heut morgen angerufen und wollte den Termin verschieben. Da meinten die Damen freundlich, dass ich gar keinen Termin hätte. Aber meine Schwester hätte heute einen Termin. Hä? Hab ich gesagt, dass meine Schwester morgen den Termin hätte. Aber nein, da steht sie nicht im Kalender.... na super. Da wollten sie den Termin meiner Schwester verlegen, was sie auch getan haben, nur das sie eben mich angerufen haben....

Toll, jetzt muss ich wieder 5 Wochen bis zum nächsten Termin warten *grummel*

Die Pferde sind auch nur bockig. Hinter dem Stall ist nur noch Eis. Nachdem wir sie gestern nach ca. einer Stunde endlich überzeugt hatten reinzukommen, haben wir entschieden, dass sie vorerst drin bleiben müssen. Da unsere Tiere aber sonst bei jedem Wind, Wetter und Temperatur rauskommen, ist das Gequietsche und der Krach besonders laut :-(

Kommentar

• Korney
                • 05.03.2009
                • 3514

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                Unterwegs schon das erste Problem: brennendes Auto auf dem Heimweg
                Mmmh, ich weiss ja nicht. Aber wohnst du in New York City? Hört sich so nach Obdachlosen an, die im Kreis um ein brennendes Auto stehen, um nicht zu erfrieren.

Kommentar

• Kat
                  • 12.05.2004
                  • 3536

Glaub mir, ein brennendes Auto hab ich heute zum ersten Mal gesehen. Das brannte echt licherloh, die Fahrer und Beifahrer standen knapp 50m entfernt und konnten nur zusehen. Die taten mir sooooo leid. Und Polizei und Feuerwehr kamen nicht durch wegen dem hohen Verkehrsaufkommen, teils weils eben morgens zw. 7-8 sowieso Berufsverkehr war, und weil heute noch mehr mit dem Auto unterwegs waren wegen dem Streik.
                  Und in N.Y wohn ich nicht, würd ich auch nicht wollen. Wer weiß, was ich dann für Montage hätte

Kommentar

• Korney
                    • 05.03.2009
                    • 3514

Dann wären brennende Autos zumindest mal keine Seltenheit

Hoffe, der Rest des Tages verläuft planmäßig wie am Schnürchen!

Kommentar

• Kat
                      • 12.05.2004
                      • 3536

nachdem hier dann auch warum auch immer etliche Glühbirnen Selbstmord begangen haben und ich im Dunkeln saß, kam dann der Anruf der Mutter meines Freundes, dass sein Neffe und seine Nichte die Windpocken haben. Blöd nur, dass er am WE (Karneval) mitsamt dem Töchterchen dorthin fahren wollte und das Bahnticket schon gekauft ist. Ich hab mich auf ein sturmfreies WE gefreut- wird wieder nix stattdessen hab ich eine heulende 6j. hier, die unbedingt ihre Cousine sehen will, was leider seit Silvester von deren Seite immer wieder verschoben wird.

Kommentar

• heyman
                        • 04.10.2008
                        • 458

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                        nachdem hier dann auch warum auch immer etliche Glühbirnen Selbstmord begangen haben und ich im Dunkeln saß, kam dann der Anruf der Mutter meines Freundes, dass sein Neffe und seine Nichte die Windpocken haben. Blöd nur, dass er am WE (Karneval) mitsamt dem Töchterchen dorthin fahren wollte und das Bahnticket schon gekauft ist. Ich hab mich auf ein sturmfreies WE gefreut- wird wieder nix stattdessen hab ich eine heulende 6j. hier, die unbedingt ihre Cousine sehen will, was leider seit Silvester von deren Seite immer wieder verschoben wird.
                        Hmm.....sieht so aus, als hättest Du nicht nur mit dem Montag Pech...

Kopf hoch, kann ja nur wieder besser werden!

Lg, heyman
                        Wer sein Pferd anschreit,
                        der kann nicht erwarten,
                        dass es auf ein Flüstern hört.

Kommentar

• Walesca
                          • 15.04.2008
                          • 453

Bei mir hat sich mein Auto am Montag verabschiedet Automatik Getriebe beim Passat mit 90 000 km Schrott!! Der beruhigende Anruf der freundlichen Werkstatt verkündete knappe €4000 Reparatur. Oder ob ich mir nicht lieber ein anderes Auto kaufen wolle? Aber schlimmer kommts immer jetzt ist mein Sohn krank und erkältet und das bedeutet als Konsequenz mein Mann wird tausendmal kranker...

Kommentar

• Kat
                            • 12.05.2004
                            • 3536

mein vollstes Mitgefühl Walesca!

Kommentar

• Walesca
                              • 15.04.2008
                              • 453

Danke Danke. Mein Mann kommt gleich nach Hause um sich anzustecken und um anschließend Krisensitzung in der Werkstatt zu halten. Man gewöhnt sich an alles. Nach anfänglichen Herzrythmusstörungen gestern ist es zwei Schnaps später erträglicher geworden...

Kommentar

• Kat
                                • 12.05.2004
                                • 3536

Das hatte ich letztes Jahr auch. Mein Auto blieb einfach liegen, auch noch auf einer Schnellstraße. Handy hatte ich nicht mit, es war nachts um halb elf und ich hab mich durch die Büsche geschlagen. Kurz vorher hatten wir nochmal 1000Euro reingesteckt, damit es gut durch den TÜV kommt und nachdem wir im Winterurlaub waren, den das Auto wohl auch nicht so gut verkraftet hatte. Ende vom Lied war dann auch eine schnelle Entscheidung, dass das Auto in die Wurst kommt und ein neues hermuss. Geärgert haben wir uns, dass wir nach dem Winterurlaub nochmal soviel Geld reingesteckt hatten, und nicht damals schon einen Schlussstrich gezogen hatten.

Aber jetzt nach dem Schnaps nicht mit dem Auto zur Werkstatt fahren ;-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                115 Antworten
                                7.549 Hits
                                0 Likes
                                Letzter Beitrag Flix
                                von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                41 Antworten