Da quält man sich um 6 aus dem Bett, nachdem man bis um 2:30 Uhr gelernt hat, um zum Stall zu fahren, die Pferde rauszuschmeißen. Unterwegs schon das erste Problem: brennendes Auto auf dem Heimweg
, Freund angerufen, er soll notfalls eben schon unsere Tochter zu Fuß zur Schule bringen. Am Stall angekommen erreicht mich eine SMS von gestern abend: Zäune sind niedergetrampelt, Pferde können erstmal nicht raus - ja wieso zum Geier bin ich denn dann hier?
Gut, also dem Bauern das füttern abgenommen und gemistet, und gegrübelt wie ich denn nun nach Hause fahren könnte, die andere Straße war ja komplett gesperrt. Also durch die Stadt geschlängelt im Berufsverkehr zusätzlich Streik der Öffis, also tausende Autos mehr auf den Straßen, dazu eben die Vollsperrung der Schnellstraße, also fuhr jeder dort lang wo ich lang wollte
Mein Freund murrte, ich habs aber noch geschafft, dass er mit dem Auto zur Schule kann, nach endlosen Diskussionen übrigens wieso warum weshalb. Kind war angezogen, aber sah aus wie ein Schlumpf, strahlte mich an: wir hatten soviel Zeit, da hab ich Fernsehen geschaut. AHA. Aber Haare kämmen und eincremen und solch banalen Dinge wurden dann wieder zwischen Tür und Angel erledigt, mein Freund saß stattdessen fröhlich vor dem Rechner 
und ein Chaos in der Küche haben die auch noch hinterlassen. Echt, und sowas alles vor um 9 
und wie gehts euch?

und wie gehts euch?
Kommentar