Zitat von Farbzüchter
Beitrag anzeigen
Nacktreiten
Einklappen
X
-
Auf jeden Fall ist mir nun klar, warum die Mädls auf den Fotos nackt reiten: Um von ihrem schlechten Sitz und Handhaltung abzulenken (Kleiner Tipp fürs nächste Turnier!!! Sex sells...)
Außerdem tun sich hier Abgründe auf - ehrlich gesagt muß ich nicht wissen, wie die Intimfrisur von euch ist :-) ..... da zerstört ihr alle meine Phantasien!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lindenhof Beitrag anzeigenAußerdem tun sich hier Abgründe auf - ehrlich gesagt muß ich nicht wissen, wie die Intimfrisur von euch ist :-) ..... da zerstört ihr alle meine Phantasien!!!
Vielleicht können wir deine Phantasien noch retten...
Ist jetzt schonmal jemand von euch Nacktgeritten??Zuletzt geändert von mabele; 31.01.2010, 15:50.
Kommentar
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigennackig surfen ist viel schönerSachen gibt´s
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenJa hier tun sich ja immer bessere Abgründ auf, Du sitzt jetzt tatsächlich nackig vor dem PC und surfst durchs WebSachen gibt´s
naja aber nackig im netz surfen ist auf jeden fall angenehmer als draußen auf dem eis / schnee..
aber musst keine angst haben, komme angezogen zum date
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenstell dir mal vor, es gibt leute die nackig vor der kamera stehen und sonst was machen....
naja aber nackig im netz surfen ist auf jeden fall angenehmer als draußen auf dem eis / schnee..
aber musst keine angst haben, komme angezogen zum date
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenAch so wie schade, dachte schon es könnt interessant werden
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenDa würden dir nur die Augen raus fallen...
Mabele ich sorg schon dafür das Du wieder anständig gekleidet heimkommst
Ricky ist einfach zu schade das Du zu weit im Norden wohnst wa
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenDie Frage wär jetzt nur in welcher Hinsicht
Mabele ich sorg schon dafür das Du wieder anständig gekleidet heimkommst
Ricky ist einfach zu schade das Du zu weit im Norden wohnst wa
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenTja, da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder erblindest du vor schreck, oder deine Augen kullern deinem Sabber hinterher...
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469
DAS glaube ich dir unbesehen!! Fragt sich nur, in welchen Zustand du dann bist....*weia*
...wird Zeit, das ich meine Spione ausschicke oder meinen Flugbesen wieder fit kriege....*gg*
und Farbi ein bisschen erziehst...
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen
Na dann hoffen wir mal beides nicht, wobei letzteres natürlich angenehmer wär aber auch schlecht da wir beide gebunden sind
Du machst mir Angst...
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenNaja, in München ist auch keiner Tod umgefallen.... du wirst es überleben
Du machst mir Angst...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenDas geht nur wenn ich vorher beim Friseur war und noch frisch Rasiert bin, beides unter der Woche recht unwarscheinlich. Wobei Friseur langsam zeit wärdu verlässt als Monster deinen Friseur...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.973 Hits
0 Likes
|