Bin neu hier und hab gleich ne Frage :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sunshine88
    • 27.01.2010
    • 5

Bin neu hier und hab gleich ne Frage :-)

Hallo zusammen

ich bin neu hier, und hab auch schon so einige sachen hier bei euch gelesen. Ich bin sehr überrascht, dass hier einige aus meiner nähe kommen und auch in der Zucht super mitreden können.

Ich hab ein super duper problem

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Stutfohlen, das ich einige Monate aufwachsen gesehen habe, als es bei einer Fohlenauktion versteigert wurde. Allerdings is das nun schon Jahre her und ich hab nichts mehr im Kopf. Entweder ging es an den Starnberger See oder doch an den Chiemsee (Fasanenhöhe, da bin ich mir ziemlich sicher, dass dies so heisst)
    Das Fohlen müsste 2002 geboren sein und ist das bis dahin einzigste Stutfohlen von For Liberty (Vater: Lord Liberty Mutter: Fantasie) gewesen, der Vater der kleinen Maus müsste Landprinz gewesen sein (da hab ich die schlimme Nachricht ja schon gelesen)

Soweit ich weis, heisst das Fohlen (jetzt ne super Stute) For Competition, aber ich finde einfach nirgendwo darüber irgendeinen Hinweis. Ich weiss nur noch, dass sie keine Blesse oder Stern hatte, also vollfarbig, und es müsste ein hellbraun gewesen sein (ob es nun ein Fuchs war oder ned, kann ich euch derzeit leider ned sagen, da ich kein foto hier habe)

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, oder habt was gehört.

Würde mich sehr freuen

lg
    Conny
  • Hermine
    • 20.07.2007
    • 255

Hallo Sunshine,

herzlich willkommen. Ich habe mal nachgesehen im Jahrbuch Zucht und Sport 2009.
    Also dort ist eintragen die Mutter For Liberty mit 2 Nachkommen.
    2003 Fair Lady 349, Stute
    2002 Quartiers Liberty Z, Hengst

Müsste also Fair Lady sein. Sie ging 2009 A-L Springen und hat 836 Ranglistenpunkt im Springen. Brauchst Du mehr Info, z.b. Reiter?

Gruß Hermine

Kommentar

• Sunshine88
      • 27.01.2010
      • 5

hallo, ui danke fürs nachschauen....gibts auch ein Foto von ihr??? mich würde interessieren wo sie jetzt ist. sind 836 Ranglistenpunkte viel???

lg Conny

Kommentar

• Sunshine88
        • 27.01.2010
        • 5

sie isses, das hab ich grad selbst gefunden :-)

191
        Fair Lady 349 ............................ B: Gestüt Fasanenhöhe GdbR, - 83339 Chieming,Tabinge

06j. Bay B S v.Landprinz M.v.Lord Liberty Z: Ziegler Dr.,Heinz - 84364 Bad Birnbach,xxxxx

danke danke danke danke, für deine Hilfe, sonst hät ich nie was erfahren :-) man bin ich jetzt froh

Kommentar

• Hermine
          • 20.07.2007
          • 255

Also ein Foto habe ich nicht. Sie war noch plaziert in 2 M* Springen plaziert. Für mich persönlich sind 836 Punkte für ein junges Pferd schon beachtlich.
          Vielleicht kannst du nach Fotografen von den Turniern goggeln. Sie war z. B. in Kreuth, München-Riem, Passau, Landau 2009.
          Viel Erfolg.

Kommentar

• Sunshine88
            • 27.01.2010
            • 5

hab ich auch schon gefunden :-) ich hoffe das bild geht...und ich denke, es gibt keine probleme da ja auch die Werbeaufschrift drauf ist, ansonsten bitte den link löschen, danke

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
            115 Antworten
            7.552 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Flix
            von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
            41 Antworten