Wii .......oder was?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zanzarina
    • 15.03.2008
    • 1078

Wii .......oder was?

Unsere Tochter hat in zwei Wochen Geburtstag und soll eine "Wii" bekommen.
    Bin selbst noch unbedarft und frage mich nun was muss man kaufen, was muss dabei sein und was nicht. Und überhaupt ..........
  • Nicci683
    • 21.10.2008
    • 196

Mmh also die Wii an sich, dabei ist dann schon ein Controller und das Wii Sports...ja einen 2.ten Controller würde ich schon kaufen damit Sie mit Dir oder auch Ihren Freundinnen spielen kann?!

Den anderen Kram kann man ja nach und nach kaufen...wie andere Spiele, Wii Fit+Board etc.

Kommentar

• Julez
      • 24.07.2006
      • 385

Ja, sehe das auch wie Nicci. Ein 2. Controller ist wirklich wichtig, Spiele kann man nach und nach kaufen...

Und aufpassen, dass Du nicht auch süchtig wirst, das macht nämlich einen riiiiiieeeeeesen Spaß!

Kommentar

• Nicci683
        • 21.10.2008
        • 196

Zitat von Julez Beitrag anzeigen
        Ja, sehe das auch wie Nicci. Ein 2. Controller ist wirklich wichtig, Spiele kann man nach und nach kaufen...

Und aufpassen, dass Du nicht auch süchtig wirst, das macht nämlich einen riiiiiieeeeeesen Spaß!

Hihi ja mich hats schon erwischt...

Kommentar

• Ginella NB

Was bitte ist Wii

ne neue Sprache?

oder die Abkürzung von Wiehern bzw. Pferd?

ihr immer mit eurem neumodischen kram

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Unterschreibe das mit dem zweiten Controller. Alleine spielen macht selten Spaß.

(Mein Freund hat Wii, wir spielen damit auch gerne Mario Kart. )
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lafite
              • 28.12.2007
              • 2740

boahh Ginella, es gibt auch noch ein Leben neben den Pferden
              Die Wii ist eine Art Spielkonsole, so ähnlich wie die Playstation. Da kannste mal abends Golfen gehen wenn Du aus dem Stall kommst.
              Wir machen da mit Freunden immer ganze Spielabende, im Eßzimmer die Wii und im Wohnzimmer die PS3. Das macht schon Spass.

Nen zweiten Controller würde ich in jedem Fall auch kaufen und dann halt mal gucken, welche Spiele so für Dein Kind am besten sind.

Kommentar

• Ginella NB

ach sooooooooo

das ist quasi Sport ohne sich wirklich bewegen zu müssen...

MUSS ICH HABEN

Kommentar

• Lafite
                  • 28.12.2007
                  • 2740

Ne ne, bei der Wii musste Dich schon bewegen, da hast so nen kleinen Controller in der Hand und da musste dann vor Deinem TV so stehen als würdest Du z.B. Golfen.
                  Nix aufm Sessel rumpupsen und meinen man hat ne Stunde Sport gemacht.
                  Aerobic geht auch.

Kommentar

• laconya
                    • 22.07.2006
                    • 2843

Letztens haben sie im Fernsehen gezeigt,wie sie in einem Altersheim Wii-Bowling gespielt haben.Fand ich ne tolle Idee.

Ausprobieren möchte ich son Ding auch gerne Mal

Kommentar

• macedonia
                      • 06.05.2006
                      • 1185

hey zanzarina,

ich oute mich mal als wii spielerin *gg

zweiter controller jepp...aber ich würde gleich einen kaufen, mit akkus. sonst frisst des dingends die batterien

falls du das ein oder andere spiel gebraucht suchst, ich habe folgende abzugeben....

Sea Monsters
                      mein gestüt, ein leben für die pferde
                      abenteuer auf dem reiterhof, die pferdeflüsterin
                      und donkey kong, jungle beat.

empfehlungen je nach alter: ( meine persönlichen lieblingsspiele )

der goldene kompass * nur geil
                      pirates of the carribean
                      indiana jones und der stab der könige
                      zelda
                      shipwreck
                      super mario bros
                      igor
                      mario und sonic bei den olympischen spielen
                      summer athletics
                      rtl winter sport
                      div golf spiel
                      wii fit
                      und rätselspiele.....die krone der midas oder agatha christie

lg

sonja

Kommentar

• Arame
                        • 03.03.2008
                        • 3407

Ich hab das Wii letztens auch bei ner Freundin ausprobiert und fand das echt unterhaltsam (mir wäre der Arm fast abgefallen vom Bowling)...
                        Was muss ich denn ca. für Wii mit 2 Kontrollern rechnen?

Kommentar

• Zanzarina
                          • 15.03.2008
                          • 1078

Super. Danke für die Infos. Nur weiter. Ich denke das issses.

Spass für die ganze Familie.
                          Was ist denn das mit der Matte ? Hat mir jemand erzählt. Bräuchte man?

Kommentar

• daspin
                            • 06.07.2009
                            • 139

Ich habe mich nach Weihnachten auch hinreißen lassen und bei amazon eine wii bestellt. Leider kriegt DHL das seit Ende Dezember trotz diverser Beschwerden nicht hin, die Sendung zuzustellen (und ich wohne in zivilisiertem Gebiet....). Ich bin total genervt davon, weil natürlich amazon schon abgebucht hat, wegen der Zustellprobleme aber irgendwie die Sendung auch nicht zurückgeht und die Bestellung nicht zurückgebucht wird. DHL war auch an der Hotline (in der Filiale, nachdem man sich eine Stunde in der Mittagspause angestellt hat, ist man ja dafür nicht zuständig) wenig hilfsbereit (nein, Zustellung an alternative Adresse (weil Packstation überlastet) ist im Normaltarif nicht verfügbar. Da hätten Sie Premiumversand wählen müssen. Nein, auch bei zwei Wochen Verspätung machen wir das nicht. Da müssen Sie sich noch gedulden!).

Hat mir irgendwie die Lust auf die Wii total verdorben, auch wenn das arme Ding ja eigentlich gar nichts dafür kann.

GRRRR!

Kommentar

• newbie
                              • 27.02.2008
                              • 2969

Ich hab letztens bei ner Freundin Wii gespielt ... und hatte am nächsten Tag Muskelkater in den Armen

Haben Bowlen, Golf und Schwertkampf gespielt ... ich glaube am Schlimmstern war das ständige "draufhauen" beim Schwertkampf

Aber ich bräuchte es nicht selbst.

Soviel Spaß macht es mir dann doch nicht (zumindest diese ganzen Sportsachen).

Interessant wäre vielleicht mal ein Jump and Run zu spielen. Aber nicht immer diese Kampf- und Sportsachen
                              Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Nicci683
                                • 21.10.2008
                                • 196

Das Sport Resort ist auch klasse...mit Basketball, Jet Ski und Tischtennis...

Echt ne super Erfindung!!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3710

Also ich bin ja nen bisschen skeptisch, was die Wii angeht.
                                  Mein Freund hat sich nach Weihnachten auch eine gekauft. Die Sportsachen finde ich nicht gut, es ist viel schöner, wenn man selbst raus geht und Sport macht Ich finde es auch nicht so toll, dass die mit diesen Sportsachen so Werbung machen. Ist mMn eine schöne Gewissenssache für beschäftigte Eltern. Das Kind ist beschäftigt und macht dabei auch noch was für die Gesundheit
                                  Da sollen die Kleenen lieber raus in die Natur und da Spielen, rennen etc. Ist mit Sicherheit wesentlich gesünder und besser für das Sozialverhalten.

Allerdings spiele ich auf der Wii auch ab und an mal MarioCart...
                                  Das macht Spass!

Kommentar

• Uniqua
                                    • 20.03.2005
                                    • 6628

hallo

mal eben erzählen wollte was kurz nach weihnachten bei bekannten geschehen ist....

die familie hatte einen großen neuen flachbild fernseher bekommen und der 7 jährige sohn (zusammen mit der mama ) ein wii.....

der vater hatte noch gesagt, wie doof es doch immer sei, sich jedes mal wieder anhören zu müssen, das man die handschnalle benutzen solle (muss wohl zu beginn im vorspann so sein )

sohnemann hat dann zusammen mit dem nachbarsjungen (4j )...irgendein spiel gespielt...
                                    tja :-) und da war es passiert.....
                                    er hatte nicht die handschnalle um...und der controller ist direkt im bildschirm gelandet....nach einem peng (wohl eher puff ) war der fenseher dann aus...und total schaden :-)

könnt ihr euch die stimmung vorstellen :-)

dieses mal eben zur warnung erzählt habe :-)

lg

ps..... meiner ansicht nach hat weder der 4 jährige noch der 7 jährige etwas vor dem wii zu suchen !!!!!!

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Mein Freund hat auch noch Wii Fit (?) mit Balance Board ... kann man auch als Waage missbrauchen. Aber Vorsicht - beim ersten Mal wäre ich fast vor Lachen von dem Ding runtergeplumpst weil das plötzlich im komischen Tonfall anfing "Ich messe, ich messe!" von sich zu geben.
                                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Collin
                                        • 31.01.2008
                                        • 1824

In unserem Freundeskreis ist seit einigen Monaten auch das totale WII-Fieber ausgebrochen.
                                        Mein Freund hat mir zu Weihnachten auch eine geschenkt und ich -als jm.der nie eine Konsole hatte oder gar damit in Berührung gekommen ist- bin vollkommen begeistert!

Man kann sowohl allein als auch mit mehreren spielen, Spassfaktor = 100%!

Was neben einer zweiten FB vllt. noch nicht uninteressant mit zu kaufen ist, wäre wohl ein zweiter Nunchuk, gerade bei dem Spiel Sports Resorts benötigt man es doch häufiger, wobei man bei diesem Spiel -um es überhaupt speilen zu können- die sog. "Motion Plus" für die FB braucht (das sind die "Gummidinger um der eigentlichen FB, die aber unten noch einen spez.Sensor haben, Hintergrund ist wohl ein genaueres Spiel).

Falls Bedarf an Spielen ist, ich habe das WII Summer Athletics abzugeben. Da ich über Festplatte spiele, habe ich das Spiel doppelt, ist nur dreimal gespielt und Kassenbeleg habe ich auch noch.
                                        Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                        0 Antworten
                                        58 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                        10.836 Antworten
                                        110.766 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                        37.022 Antworten
                                        1.553.335 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                        119 Antworten
                                        7.944 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                        118 Antworten
                                        3.135 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Lädt...
                                        X