Hilfe: Liebe!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • perigeux
    • 01.11.2007
    • 1111

Zitat von manonegra Beitrag anzeigen
    SCHMIED machst du Witze?
    Wenn ich mir vorstelle ich käme meinem Schmied (dem man eh _jedes_ Wort aus der Nase ziehen muss) mit Liebesproblemen an... der Ärmste würde vermutlich überhaupt nichts mehr von sich geben aber immerhin, man wärs los ;-)
    HAAAAAHAAAAAHAAAA
    oder der Schmied kommt nie wieder

Kommentar

• Uniqua
      • 20.03.2005
      • 6628

..... mein schmied würde zuhören und es wüsste auch einen rat :-)
      (wohl einen der besten hab )

nur würde ich dem das nie nicht auf die nase bilden, sonst könnte man es ja gleich ans schwarze brett hängen

Kommentar

• Virginia80
        • 29.05.2008
        • 1091

Zitat:
        Ich nerve ihn wirklich jeden tag damit und jetzt meint er ich würde mich da total reinsteigern und wollte mich sogar raus scheißen, wenn ich damit nicht aufhöre.
        Das ist aber nicht nett.
        Mal ernsthaft, vielleicht willst Du was anderes von der Beziehung als er, in diesem Alter macht der Altersunterschied manchmal doch ganz schön viel aus.

Kommentar

• Salsa1204
          • 21.05.2007
          • 3151

Also mit 17 hätte ich mir NIEMALS vorstellen können von zu Hause auszuziehen und erst recht nicht mit meinem Freund zusammenzuziehen, jetzt plane ich das gerade und bin jetzt 20. Ich habe mich in dieser Zeit schon sehr verändert, schon alleine weil sich meine ganze Lebenssituation durchs Abi geändert hat! Von daher würde ich Virginia schon recht geben...

Kommentar

Ganz ehrlich: der Bengel ist 17 und vielleicht noch nicht mal trocken hinter den Ohren. Ist der überhaupt schon mit der Schule fertig und steht in Lohn und Brot?

Unsere Azubis (die wir fast 24/7 haben (mit vollem Familienanschluß)) haben normalerweise ein Alter von 16-19 Jahren. Und ich kann dir sagen: das Einzige, was die Jungs mit 17 super können, ist labern! Was die alles können und wo die noch hinwollen...faszinierend.

Aber mal realistisch über die Zukunft nachdenken und sich fest binden, das gehört da noch nicht so zum Programm. Da wird dann gerne noch getauscht, wenn sich was (aus ihrer Sicht) Interessanteres findet.

Die haben in dem Alter schon genug mit sich selbst zu tun, da können die sich nicht auch noch um die Eifersucht der aktuellen Freundin kümmern.

Vermutlich ist bei euch auch alles anders und in 5 Jahren seid ihr verheiratet mit EFH und den statistischen 1,73 Kindern, aber

denk mal bitte drüber nach, wie alt bzw jung er ist! (und du auch... und bleib ein bisschen locker!)

Kommentar

• Kathrin
              • 29.04.2004
              • 1401

Bolaika stimme dir zu 100% zu. Habe ähnliche Erfahrungen mit Azubis (männlich und weiblich). Gerade die Jungs sind mit 17 noch mitten in der Pubertät. Schwieriges Alter. Was meinst du warum er viel mit einer 15-jährigen Kontakt pflegt? Die liegen alterstechnisch auf einer Welle. In den Köpfen ist ähnliches wirrwar. Mit 17 hat man noch Träume...

Kommentar

• lollypop
                • 26.07.2009
                • 79

ist das denn nicht generell so, dass man bei den männern mindestens 5 jahre draufrechnen muss, damit sie mit den frauen auf selbem niveau sind

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3236

Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen
                  Also mit 17 hätte ich mir NIEMALS vorstellen können von zu Hause auszuziehen und erst recht nicht mit meinem Freund zusammenzuziehen, jetzt plane ich das gerade und bin jetzt 20. Ich habe mich in dieser Zeit schon sehr verändert, schon alleine weil sich meine ganze Lebenssituation durchs Abi geändert hat! Von daher würde ich Virginia schon recht geben...
                  Mit 20 habe ich das Nachtleben und meine Freiheit genossen.
                  Gehts da nicht erst richtig los?

Als ich das erste mal mit einem Freund zusammen gezogen bin, war ich 27!

Kommentar

• Salsa1204
                    • 21.05.2007
                    • 3151

Ich weiß nicht, so war ich nie, ich war 15 als mein Patenkind geboren worden ist und damit quasi "Mama". Ich war nie die, die viel Party gemacht hat. Ist einfach nicht so mein Ding, nicht, dass ich was dagegen hätte, nur meins wars irgendwie nie...

Kommentar

• Jolly91
                      • 25.01.2008
                      • 214

Ich bin 18 und kann mir momentan zwar vorstellen Zuhause auszuziehen, aber niemals würde ich mit einem Freund zusammen ziehen. Wie Bolaika schon geschrieben hat, ist sich fest binden in dem Alter noch nicht so angesagt

Kommentar

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen

edit: aha, nach dem lesen dieses topics ist mir einiges klargeworden... welche 20 gibt sich mit nem 17 j ab, der mit ner 15j rumkaspert???? ich lach mich weg

made my day

by the way, ich bin jedes Wochenende bei meinem Freund in seiner WG...

Er (22), sein Kumpel (27) und dessen Freundin (25).

Es ist echt wahr... ich werd kirre im Kopf wenn die sich streiten. Wenn seine Freundin mich ruft oder der Krach nach 10min nicht aufhört zwinge ich mich aus dem Bett, während mein Freund schläft wie ein Bär, und versuche den Streit zu schlichten... erstmal einen Tee machen und gemütlich eine rauchen bis sie aufhört zu weinen.
                        Das schönste ist, wenn seine Freundin ihn mit Küchenrolle bewirft und er dasitzt als ob nichts wäre...
                        Es fällt mir unheimlich schwer dann nicht zu lachen, obwohl die Situation für beide ja relativ ernst ist.
                        Ich streite mich sogut wie nie mit meinem Freund, was sicher damit zu tun hat das wir uns nicht 24h am Tag im Nacken sitzen.
                        Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2010, 23:11.

Kommentar

• Salsa1204
                          • 21.05.2007
                          • 3151

Ich bin 18 und kann mir momentan zwar vorstellen Zuhause auszuziehen, aber niemals würde ich mit einem Freund zusammen ziehen. Wie Bolaika schon geschrieben hat, ist sich fest binden in dem Alter noch nicht so angesagt
                          Mit 18 bin ich auch noch brav zur Schule gegangen, da wäre das überhaupt nicht möglich gewesen, jetzt im Studium finanziere ich auch einen großen Teil meines Lebens selber mit, das ist auch eine ganz andere Situation...

Kommentar

• Jolly91
                            • 25.01.2008
                            • 214

Ich geh auch noch brav zur Schule^^
                            Ich glaube meine Eltern wäre auch nicht bereit mir eine eigene Wohnung zu bezahlen, aber rein theoretisch könnte ich mir vorstellen hier ausszuziehen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                            118 Antworten
                            3.004 Hits
                            0 Likes
                            Letzter Beitrag donnerlottchen  
                            Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                            115 Antworten
                            7.603 Hits