Stirnbänder
Einklappen
X
-
Oh Gott... wo hast Du das denn ausgegraben?
Da kannst Du eigentlich fast davon ausgehen dass die bei uns modern werden.
Hast Du die Steigbügel und die Sporen mit Strass gesehen? Meine Ausbilderin würde mich hochkant aus der Halle werfen wenn ich so antanzen würde...
-
-
die sind typisch für Shows und Zuchtveranstaltungen in Australien. Da sieht man die sehr oft.
Hatte ehrlich gesagt nach etwas creme-farbendem Ausschau gehalten als ich da war, aber nichts gefundenWas sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
ähem. das sind ganz klassische stirnbänder! die gibts aber schon sooooo lange, daß ihr nicht mehr gefahr laufen werdt, daß sie "modern" werden
ich kenne die von den welsh ponies in england, das ist good old tradition und hat nix mit dem ganzen swaovski-tingeltangel an gerten, stiefelschäften usw zu tun.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenähem. das sind ganz klassische stirnbänder! die gibts aber schon sooooo lange, daß ihr nicht mehr gefahr laufen werdt, daß sie "modern" werden
ich kenne die von den welsh ponies in england, das ist good old tradition und hat nix mit dem ganzen swaovski-tingeltangel an gerten, stiefelschäften usw zu tun.
... aber vor meinem geistigen Auge war da jemand in einer ländlichen Dressur mit einem "Großen" vorbeigeritten...
Kommentar
-
-
Schneuf! So eins hatte ich auch mal, in rot-weiß, allerdings mit kleineren Rosetten an der Seite. Ich habe es bei meinem ersten (und bisher einzigen) Equitana-Besuch im Jahr 1995 gekauft, an einem irischen Stand, und war ganz stolz darauf, weil es damals so was bei uns nicht gab (damals hat noch niemand an Online-Handel gedacht). Leider ist es mir irgendwann verloren gegangen; ich habe wenigstens noch ein Foto davon, mit meiner ersten Stute (die leider nicht mehr lebt, wenn ich das anschaue, werde ich richtig wehmütig).
Kommentar
-
-
Ich glaub das kommt alles mal wieder... das ist wie mit der Kleidung
Zitat von Waluga Beitrag anzeigenSchneuf! So eins hatte ich auch mal, in rot-weiß, allerdings mit kleineren Rosetten an der Seite. Ich habe es bei meinem ersten (und bisher einzigen) Equitana-Besuch im Jahr 1995 gekauft, an einem irischen Stand, und war ganz stolz darauf, weil es damals so was bei uns nicht gab (damals hat noch niemand an Online-Handel gedacht). Leider ist es mir irgendwann verloren gegangen; ich habe wenigstens noch ein Foto davon, mit meiner ersten Stute (die leider nicht mehr lebt, wenn ich das anschaue, werde ich richtig wehmütig).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.008 Hits
0 Likes
|