Nix mit *oh du Fröhliche* hier ist ein Monster Pony angekommen :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uniqua
    • 20.03.2005
    • 6628

Nix mit *oh du Fröhliche* hier ist ein Monster Pony angekommen :-(

hallo

habt ihr auch weihnachtsstress ???

da habe ich ein ach so nettes 80cm plüsch pony für mein patenkind im www erworben, sitze hier schon fiebernt daruf das es entlich kommt!

heute dann war es so weit, das paket wird geöffnet und was ist das ???

ein pony mit genmanipulierten vorderbeinen und einem blick der kinderherzen zusammen zucken lässt....der böse blick meinte meine tochter

und dann entscheidet sich gestern abend sohnemann auch noch ganz urplötzlich mit seinem wunsch um.......oh du fröhliche

ergeht es nur mir so ??????

kann nichts rosa mässiges für meine kleine reiterin finden und eigentlich läuft gerade nichts rund.....

warum ist das immer vor weihnachten so ???

• Maren
    • 08.08.2009
    • 819

Boah bist du früh dran mit Geschenken! Weihnachten kommt für mich immer total überraschend. Ich werde wohl wieder, wie immer, zwei Tage vor Ultimo mit einer energischen Freundin im Schlepptau und einer Namensliste ein großes EKZ leerkaufen. Dann habe ich alles zusammen und im Juni ist das Konto wieder glatt...
    Zum Glück kauft GG die Geschenke für die Kinder, der ist damit viel besser als ich.
    Also, du hast noch viiiel Zeit!

Kommentar

• Guiseppina
      • 29.09.2009
      • 44

Sorry, aber mir laufen gerade die Tränen runter. Ich mußte gerade soooo lachen über Deine Geschichte. Konnte mir das mit dem Pony wirklich lebhaft vorstellen.
      Bin übrigens auch immer so früh dran mit den Geschenken, dann hat man es weg. Geld bleibt im Dezember trotzdem keins übrig - warum auch immer?!?!

Kommentar

• Uniqua
        • 20.03.2005
        • 6628

findest du echt ?

ich habe nächste woche aber auch noch einen geburtstag im haus und drei weihnachtsfeiern anstehen...
        die letzten geschenke kauf ich schon immer ganz spät, aber wie können die einen sooooooooooo ein hässliches teil schicken ????? das geht echt zurück, da bekommt die kleine ja einen schock fürs leben !!!!!!

zuerst mal muss ich jetzt morgen um 10 vor acht in der aldi schlage stehen...laptop..... mal sehen wie ich mich durchsetzen kann :-)
        also wenn das nicht klappt, dann sag ich weihnachten ab !!!!!

:-)

Kommentar

• Guiseppina
          • 29.09.2009
          • 44

Das hört sich ja echt streßig an - Du Arme. Das mit dem Aldi ist auch kein Spaß. Wenn ich was ganz spezielles vom Aldi UNBEDINGT haben will, dann fahre ich immer zu einem Nobelort in der Nähe, da kriege ich immer alles noch. Die sind zu stolz und wahrscheinlich auch zu reich um sich beim Aldi anzustellen. Das ist echt praktisch! Haste nicht sowas in der Nähe?

Ich laß mich dieses Jahr an Weihnachten von Schwiegermutter bemuttern und habe ihr auch alle Geschenke gleich für unsere Kleine von "my toys" zusenden lassen. Ich habe nur immer das Problem, daß ich wenig Freiwillige finde, die mein Monster zuhause betreuen.

Ich habe nämlich so ein Tier in "live" !!!

Kommentar

• Emerald
            • 29.10.2008
            • 349

Hier stand neulich in der Zeitung, daß ein für einen Kindergeburtstag engagierter Profibespaßer (gottchen, fehlen mir heute die Worte... so'n Clown halt, nur ohne Schminke ) mehrere große Plüschreittiere aus seinem Lieferwagen ausgepackt und in die Einfahrt gestellt hat, während er noch irgendwas anderes ausgeladen hat. Der stand quasi direkt daneben und als er sich wieder zu den Viechern umdreht, hatte die schon einer geklaut!

Also falls selbst auf Ebay keiner den Zossen haben will, versuch's doch mal auf die Tour. Wichtig gucken, paar Luftballons ins Auto und so tun als würdest Du in irgendeiner Nachbarschaft Partyutensilien auspacken.

Kommentar

• Uniqua
              • 20.03.2005
              • 6628

lach
              ich habe rückgaberecht beim pony ;-) ob ich mein geld zurück bekomm ist eine andere frage :-)

aldi :
              ich muss um 7 mit der arbeit anfangen, hab dann von 7:45 bis 8:15 frei :-)
              nehme den aldi im dorf, zeitgleich stehen meine schwester und mein bruder in den nachbargemeinden :-) wohne am popo der welt, da wollen alle einen günstigen laptop haben..... brauche zwei, mal sehen wie es wird :-)

hab ja mit so kleinen tieren nicht die probleme ;-) arbeite ja im kiga, von daher kenn ich das spiel :-)

ICH MÖCHTE AUCH BEMUTTERT WERDEN !

:-)

Kommentar

• Emerald
                • 29.10.2008
                • 349

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
                ICH MÖCHTE AUCH BEMUTTERT WERDEN !
                *Kopf tätschel* Besser?

Kommentar

• Guiseppina
                  • 29.09.2009
                  • 44

Auch dieses Jahr wird Weihnachten wieder vorbeigehen - glaube mir und dann wird an Silvester ordentlich getrunken und gehofft, daß im nächsten Jahr alles besser wird.
                  Manche Sachen habe ich auf mein nächstes Leben verschoben, z.B. Auto putzen, da komme ich in diesem Leben sicherlich nicht mehr dazu. Macht auch nix.

Das mit dem Laptop klappt bestimmt - ich drücke Dir die Daumen.

Kommentar

• Uniqua
                    • 20.03.2005
                    • 6628

emerald.....ein wenig mehr bitte :-)

Kommentar

Weihnachten ist bei mir vor allem stressig, weil wir eine Metzgerei haben, nix mit Weihnachtsromantik,... Besorge alle Geschenke im Netz, sind GsD aber auch nicht so viele.
                      Aber juhu, Weihnachten heißt 3Tage hintereinander frei!!! Und dann kann man nicht mal shoppen gehen....!

Kommentar

• Uniqua
                        • 20.03.2005
                        • 6628

ich hab auch mega viel im netz gekauft, aber ich muss auch mega viele geschenke haben .....bis jetzt war es ansich besinnlich, aber im mom entgleitet es mir !

Kommentar

• Emerald
                          • 29.10.2008
                          • 349

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen

emerald.....ein wenig mehr bitte :-)
                          *tupftupf* Keks dazu? Ich hab gebacken wie ein Weltmeister.

Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
                          Aber juhu, Weihnachten heißt 3Tage hintereinander frei!!! Und dann kann man nicht mal shoppen gehen....!
                          Hier ist überall verkaufsoffener Sonntag... *insert Kotzsmiley here*

Kommentar

• Uniqua
                            • 20.03.2005
                            • 6628

wie ? am 27 .12 haben die geschäfte bei euch auf ?
                            ich ziehe dann evt doch mal um :-)
                            hab auch einmal gebacken, aber drei tage später war alles auf :-(
                            dann macht das keinen spaß :-)

habt ihr schon gehört :-) sie melden schnee :-)
                            *froifroi*

Kommentar

• Yoshi
                              • 19.05.2009
                              • 346

stell mal ein bildchen von dem pony rein^^
                              Ponywallach:

Petite Filou x Nantano

Kommentar

Echt? Ist das zufällig in Osnabrück oder Oldenburg? Das wär ja super!

Kommentar

• Uniqua
                                  • 20.03.2005
                                  • 6628

auf dem bild schaut er noch nett aus, aber wenn man ihn von vorn ansieht, bekommt man angst und das eine bein ist eben voll verdreht :-(

Kommentar

• Waluga
                                    • 13.08.2003
                                    • 1941

@Uniqua: ich kann mir denken, warum du so entsetzt von dem Pferdchen bist: du stellst Dir ein Fohlen in dieser Art vor...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3710

Horrorwichtelgeschenk?

Kommentar

• Uniqua
                                        • 20.03.2005
                                        • 6628

@waluga, auf dem bild sieht es echt noch nett aus, aber in wirklichkeit schaut es eben mega böse aus, das bein wäre nicht soooooooooo schlimm (wobei auch schlimm :-) )aber das gesicht, ist echt *no go *

hab heut was erlebt, man glaubt es kaum !!!!
                                        da hat man gestern hier im nachbardorf einen kleinen welpen an einem glascontainer festgebunden (ausgesetzt ), er ist dann zum gemeindebauhof gekommen , eine liebe frau dort hat ihn heute nacht schon unter gebracht den kleinen, aber bevor sich ihr mann von ihr trennt, musste sie den kleinen wieder mit zur arbeit nehmen, heute sollte er nun nachts in einem großen zwinger ganz alleine bleiben, und morgen sollte er ins tierheim.....
                                        hab dann heute nachmittag, innerhalb kürzester zeit, über meine tierärztin, ein neues tolles zu hause auf einem reiterhof für ihn gefunden :-)

ist das nicht toll ??????? *stolz auf mich bin *

ABER......

wenn ich den in die hände bekommen würde, der das gemacht hat....bewahre ihn gott !!!!!!
                                        wie können menschen so sein ?
                                        die tierärztin denkt das er so 10 bis 12 wochen alt ist!!!!super lieber braver kerl.... schön für ihn das er jetzt ein tolles zu hause gefunden hat...
                                        die liebe frau die ihn heute nacht hatte (er durfte mit ins bett, der man musste im gästezimmer schlafen :-) ) hat soooo sehr geweint und das nach nur einem tag !!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.010 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.606 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.050 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.227 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...