...und was macht der Patient ? Geht's schon besser ?
Schweinegrippe, mist mich hats erwischt
Einklappen
X
-
Wir haben auch schon die Grippe gehabt: angefangen hat unsere Azubine, die ich mit Fieber und Übelkeit nach Hause geschickt habe. Als sie nach 1 Woche wieder da war, fing mein Mann an zu husten. Ach, normale Erkältung, dachten wir uns. Nach ein paar Tagen war er wieder fit, nur die nächtliche Husterei hat echt genervt. Dann bekam ich die Grippe. Ich habe NIE Fieber, aber bei dieser Grippe hatte ich tatsächlich mal Temperatur. Paradoxerweise war mir 3 Tage einfach nur kalt, da halfen auch Wärmflasche und heißer Tee nichts. Danach hab ich das Schwitzen angefangen, auch nicht viel schöner, aber so kuriert man sich wenigstens etwas schneller...
Als ich nach ner guten Woche wieder einigermaßen fit war, ging mein Mann in die 2. Runde...
Und hier warten 170 Stück Rindvieh, 9 Pferde sowie diverses Kleinvieh. Da ist nix mit hinlegen!
Kommentar
-
-
Zitat von pavot Beitrag anzeigen...und was macht der Patient ? Geht's schon besser ?
Mir gehts noch sehr gut, langsam glaube (und hoffe) ich es bleibt so.
Silvester fällt auf jeden Fall ins Wasser, ebenso unsere Kurztrip-Urlaubspläne! Macht nichts, hauptsache dem Armen gehts bald wieder besser!
Kommentar
-
-
Ich denke die Sache wird sich auch noch ein wenig hinziehen!
(Langsam fängt mir sein wehleidige Unterton beim ihm an auf die Nerven zu gehen)
Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 31.12.2009, 08:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen(Langsam fängt mir sein wehleidige Unterton beim an auf die Nerven zu gehen) und bei mir laufen schon die Wetten, wann's denn endlich wieder wird - meine persönliche läuft auf 12 Wochen, dann wird's wohl endlich mal rum sein und ich kann irgendwann danach endlich mal wieder Sport treiben
)
Die höchste Weisheit bleibt die des Herzens.
-Spruch der Indianer-
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenIch denke die Sache wird sich auch noch ein wenig hinziehen!
(Langsam fängt mir sein wehleidige Unterton beim an auf die Nerven zu gehen
Ich war als mich die Schweinegrippe erwischt hat ganz allein an meinem Zweitwohnsitz. Damit war ich zwar prima in Quarantäne, hatte aber niemanden, der mir Tee kocht oder mein Jammern anhört. Meine Eltern mussten sich dann 2 mal täglich mein Jammern telefonisch anhören. Das gehörte zur Therapie
Kommentar
-
-
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung für alle die, die es erwischt hat, ich kämpfe jedenfalls immer noch mit den Resten meines Husten´s herum,
sehe aber so langsam ein Licht am Ende des Tunnels!Zuletzt geändert von Inserinna; 02.01.2010, 14:49.Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx
Kommentar
-
-
Zitat von pavot Beitrag anzeigenDa musst du durch. Am besten sehr verständnisvoll. Stell dir vor, du steckst dich doch noch an, dann soll er sich dein Jammern ja auch geduldig anhören, oder ?
Ich war als mich die Schweinegrippe erwischt hat ganz allein an meinem Zweitwohnsitz. Damit war ich zwar prima in Quarantäne, hatte aber niemanden, der mir Tee kocht oder mein Jammern anhört. Meine Eltern mussten sich dann 2 mal täglich mein Jammern telefonisch anhören. Das gehörte zur Therapie
Ja klar, das ar auch nicht so ernst gemeint.Ich habe ihm gestern eine mütze gestrickt, nun freut er sich ...
Kommentar
-
-
Ich hatte die Schweinegrippe noch nicht, aber mein Bruder hatte sie. Bei ihm ist die Krankheit nicht auf die Lunge geschlagen, sondern auf das Herz - der Arzt meinte das passiert oft bei dieser Form der Grippe. Die Symptome müssen nicht eindeutig sein, manche Patienten haben gar keine Symptome für eine Herzmuskelentzündung. Das kann aber zum Herzstillstand führen, wenn der augenscheinlich geheilte Patient sich nicht schont. Also passt bloß auf, dass ihr euch nicht so schnell zu viel zumutet und lasst euch am besten testen (da reicht eine Blutuntersuchung)!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.551 Hits
0 Likes
|