Kann mich mal jemand bedauern bitte?
Ich bin hingefallen. Aua. Hab mich natürlich im Reflex auf der Hand abgestützt. Im übrigen bin ich nicht vom Pferd gefallen, sondern im Schlafzimmer auf der 12 mm Weidezaunrundlitze ausgerutscht, die auf meinen Holzdielen zum Entknoten lag, war wie Schmierseife.
Vor drei Monaten war das! War am nächsten Morgen beim Röntgen. Alles gut, sagte der ... äh Arzt. Nur geprellt. Ich bekam eine Salbe. Die war leider nicht sehr hilfreich.
Die ersten Nächte konnte ich kaum schlafen vor Schmerzen. Misten war schwierig, Paddock umgraben war noch schwieriger. Selbst beim Tippen in der Arbeit hats sauweh getan. Bin nach zwei Wochen nochmal zum Arzt, zum gleichen, der fand das sah alles wieder ganz okay aus.
Seither wachsen mir zwei Überbeine am Handgelenk. Es tut nicht mehr sooo doll weh, aber angenehm würde ich es auch nicht nennen.
Also bin ich vorgestern nochmal zu einem anderen Arzt. Will doch am Reitplatz weiterbauen und so geht das nicht.
Zweites Röntgenbild.
Gebrochen und falsch zusammengewachsen.
Tja, das heisst jetzt erst Kernspin, dann nochmal Orthopäde, und dann kann der Chirurg mit der Säge loslegen. Danach gibts nen Gips, für Wochen.
Frohe Weihnachten! Das hat mir echt gerade noch gefehlt.
Tröstet mir! Am besten in Form von Baumkuchen, Pralinen, Keksen, Eis, Schnaps, Wein, Sekt, übrigem TG von guten Springhengsten und einem neuen Mann (der alte ist nämlich auch weg)!
DANKESCHÖN...

Kommentar