Aufruf zum Mitgefühl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1178

Aufruf zum Mitgefühl

Kann mich mal jemand bedauern bitte?

Ich bin hingefallen. Aua. Hab mich natürlich im Reflex auf der Hand abgestützt. Im übrigen bin ich nicht vom Pferd gefallen, sondern im Schlafzimmer auf der 12 mm Weidezaunrundlitze ausgerutscht, die auf meinen Holzdielen zum Entknoten lag, war wie Schmierseife.

Vor drei Monaten war das! War am nächsten Morgen beim Röntgen. Alles gut, sagte der ... äh Arzt. Nur geprellt. Ich bekam eine Salbe. Die war leider nicht sehr hilfreich.

Die ersten Nächte konnte ich kaum schlafen vor Schmerzen. Misten war schwierig, Paddock umgraben war noch schwieriger. Selbst beim Tippen in der Arbeit hats sauweh getan. Bin nach zwei Wochen nochmal zum Arzt, zum gleichen, der fand das sah alles wieder ganz okay aus.

Seither wachsen mir zwei Überbeine am Handgelenk. Es tut nicht mehr sooo doll weh, aber angenehm würde ich es auch nicht nennen.

Also bin ich vorgestern nochmal zu einem anderen Arzt. Will doch am Reitplatz weiterbauen und so geht das nicht.
    Zweites Röntgenbild.
    Gebrochen und falsch zusammengewachsen.

Tja, das heisst jetzt erst Kernspin, dann nochmal Orthopäde, und dann kann der Chirurg mit der Säge loslegen. Danach gibts nen Gips, für Wochen.

Frohe Weihnachten! Das hat mir echt gerade noch gefehlt.

Tröstet mir! Am besten in Form von Baumkuchen, Pralinen, Keksen, Eis, Schnaps, Wein, Sekt, übrigem TG von guten Springhengsten und einem neuen Mann (der alte ist nämlich auch weg)!

DANKESCHÖN...
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
    "Morgen versuche ich es wieder."
  • bagatelle
    • 09.01.2006
    • 1628

Mitleid heuchel, ne Scheibe Bedauern rüberschieb. Dazu heissen Tee mit Schuß (trotz Frühlingstemperaturen).......
    Seltsam wie wir mit uns selber umgehen, bei unseren Pferden hätten wir umgehend ne zweite Meinung eingeholt und den Tierarzt bei solch falscher Diagnose an die Wand genagelt.....

Kopf hoch, glaub mir es kann noch schlimmer kommen
    www.vermeer-galoppclub.de
    www.ex-galopper.com

Kommentar

Ja, Galoppa. Kleine Sünden bestraft der Herr sofort.
      Die 12mm Weidezaunlitze zum entknoten im Schlafzimmer hattest du deinem Mann nicht zufällig um den Hals gelegt, bevor er die Flucht ergriffen hat ????
      Schlimmer geht immer.

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12634

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
        Die 12mm Weidezaunlitze zum entknoten im Schlafzimmer hattest du deinem Mann nicht zufällig um den Hals gelegt, bevor er die Flucht ergriffen hat ???? .
        so, danke, mein lieber jupp !
        mein wochenende hat jetzt fantastisch begonnen. kringele mich vor lachen!

@galoppa: was bist du für ne arme sau.hat der verschwundene mann evtl seine hände im spiel? er hat den ersten arzt evtl zur falschaussage gezwungen, denn er spürte noch immer die litze um den hals?!?!?

Kommentar

• Timo
          Gesperrt
          • 01.04.2008
          • 2160

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
          so, danke, mein lieber jupp !
          mein wochenende hat jetzt fantastisch begonnen. kringele mich vor lachen!

@galoppa: was bist du für ne arme sau.hat der verschwundene mann evtl seine hände im spiel? er hat den ersten arzt evtl zur falschaussage gezwungen, denn er spürte noch immer die litze um den hals?!?!?

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12634

oh nein, in dem zusamenhang fällt mir grad noch ein spruch ein:

BRICHST DU MIR DAS HERZ, DANN BRECH ICH DIR DIE KNOCHEN

bin mir immer sicherer, daß das ne verschwörungstheorie sein muß. oder steckt da eine höhere macht dahinter?

Kommentar

• Galoppa111
              • 03.12.2008
              • 1178

DANKE

Ich hatte gehofft ich bekomme was lustiges zu lesen wenn ich mich in meinem Selbstmitleid oute *gg* und jetzt sitz ich hier mit meinem Kaffee und grins mir eins beim Lesen. Macht weiter!

Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt dass ich völlig gewaltfrei bin, auch gegenüber Männern... denke der Anblick meines Schlafzimmers war für ihn auf Dauer zu abschreckend. Ich sammle Sättel ... Trensen .. Decken .. Schabracken .. die kann man nicht im Keller lagern! Und mein Werkzeug brauch ich auch unbedingt - vor ich zum Stall fahre packe ich mir immer eine Kiste mit den Dingen, die ich gerade brauche, da muss das Zeug doch griffbereit sein, oder? Also Schlafzimmer ist eigentlich nicht das richtige Wort für den Raum, in dem zufälligerweise auch das Bett, die dreckigen Gummistiefel und der Staubsauger stehen

Und ja für Elvis mit seiner Kniescheibenluxation hatten wir natürlich zwei Tierärzte da

Also zwänge ich mich mal wieder in meine Handgelenksorthese links mit Daumenfixierung - muss gleich die Ladies füttern und aufs Dach von meinem Aufenthaltscontainer steigen, das hat irgendwo ein Leck und es regnet rein, geht ja gar nicht ...

Schönen Tag Euch!
              Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
              "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• monti
                • 13.10.2003
                • 11758

.....hmmmm.....DANKE ! es gibt doch noch eine Steigerung zu meinem System....

also Galoppa - ich muss dir aber ganz ehrlich sagen - wegen der Litze im Schlafzimmer hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht.....
                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• cps5
                  • 07.07.2009
                  • 1607

Tststs!

Da gräbt man Paddocks mit 'ner gebrochenen Hand um, hat dann ein wenig Schmerzen und verlangt schon öffentlich nach Mitleid! Wo ist denn überhaupt das Problem? Mit dem kleinen Brüchlein kann man doch Reitplätze bauen! Und natürlich auch Dächer reparieren (gibt doch auch Ärzte, die mit offensichtlicher Fehlsichtigkeit Röntgenbilder präzise deuten können). Wenn es denn wegen Wehleidigkeit gar nicht anders geht, sich bei Regen einfach selbst quer über das Leck legen.

So, genug des Mitleids! Ach ja, da war ja noch was:

Alkohol gibt's nicht - wer so schon nicht vernünftig aus dem Bett kommt ...
                  Mehr Süßes ist nicht drin - wegen der armen Pferde, die das auffangen müssen.
                  TG-Sperma habe ich nicht.
                  Bezüglich des Herrn der Schöpfung fehlen leider präzisere Angaben.
                  So, jetzt muss gut sein!

Gute Besserung!
                  Zuletzt geändert von cps5; 21.11.2009, 10:11.

Kommentar

• Kat
                    • 12.05.2004
                    • 3536

ha, der Multifunktionsraum mit Schlafmöglichkeit ist klasse.
                    Bei mir wär das wohl andersrum, das Kerlchen stört sich an sowas gar nicht, aber ich
                    Dafür stehen Sättel, Trensen und Schabracken im Wohnzimmer...ganz dekorativ versteht sich
                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

Bei euch scheint es ja richtig gemütlich zu sein.

Kommentar

• Lafite
                        • 28.12.2007
                        • 2741

Jammer nit, Du bekommst doch einen neuen Stallbewohner, damit haste doch genug Streicheleinheiten bekommen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                        115 Antworten
                        7.557 Hits
                        0 Likes
                        Letzter Beitrag Flix
                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                        41 Antworten