manche hier haben ja Ahnung über das Recht 
Ich hätte gern einen kleinen Tipp: vor 5 Wochen habe ich eine Jacke, eine Decke und einen Strick in einem OnlineShop bestellt. Dann kam eine Mail, dass sie die Jacke nur in einer anderen Farbe und einer anderen Größe haben
Die Decke war auch nicht in der Farbe vorhanden, die im Shop angegeben war. Wir haben dann per Mail Kontakt gehabt, habe die abgeänderte Farbe der Decke genommen. Eine neue Jackenlieferung sollte in der Woche darauf kommen. Dann noch ewiges Theater mit der Bezahlung, weil sie zu dumm waren, meine Überweisung zu finden. Letzlich kam die Decke 2 Wochen später, angegeben war eine Lieferung innerhalb 3-4 Tagen.
Danach habe ich nichts mehr gehört, habe sie wegen der Jacke letzte Woche nochmals angeschrieben, am WE kam von einer Mitarbeiterin nur die Info, dass die Inhaberin erst Montag wieder da ist, und sie sich dann mit mir sofort in Kontakt setzt. Noch kam weder eine Lieferung, noch eine eMail.
Soll ich jetzt per Mail eine Frist setzen? Oder doch per Einschreiben? Mich ärgert es, dass ich jetzt schon 3 Wochen nichts mehr gehört habe und weiß nicht, wie ich am besten weiter vorgehen sollte.

Ich hätte gern einen kleinen Tipp: vor 5 Wochen habe ich eine Jacke, eine Decke und einen Strick in einem OnlineShop bestellt. Dann kam eine Mail, dass sie die Jacke nur in einer anderen Farbe und einer anderen Größe haben
Die Decke war auch nicht in der Farbe vorhanden, die im Shop angegeben war. Wir haben dann per Mail Kontakt gehabt, habe die abgeänderte Farbe der Decke genommen. Eine neue Jackenlieferung sollte in der Woche darauf kommen. Dann noch ewiges Theater mit der Bezahlung, weil sie zu dumm waren, meine Überweisung zu finden. Letzlich kam die Decke 2 Wochen später, angegeben war eine Lieferung innerhalb 3-4 Tagen.Danach habe ich nichts mehr gehört, habe sie wegen der Jacke letzte Woche nochmals angeschrieben, am WE kam von einer Mitarbeiterin nur die Info, dass die Inhaberin erst Montag wieder da ist, und sie sich dann mit mir sofort in Kontakt setzt. Noch kam weder eine Lieferung, noch eine eMail.
Soll ich jetzt per Mail eine Frist setzen? Oder doch per Einschreiben? Mich ärgert es, dass ich jetzt schon 3 Wochen nichts mehr gehört habe und weiß nicht, wie ich am besten weiter vorgehen sollte.

,

bei einem Im- und Exporteur eine Whirlpool-Badewanne gekauft, inkl. der vollen Händlergarantie usw.
jetzt ... d.h. seit ca. 5 !!! Monaten steht das Ding in meinem neuen Bad, welches schon längst fertig sein sollte und kann nicht installiert werden, weil fast alle der Funktionen nicht funktionstüchtig sind (prüft man ja schließlich vorher).
die wollte ich unbedingt haben.

Kommentar