vorweihnachtsstimmung - wie schauts bei euch aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pony-Royal
    • 13.11.2008
    • 1413

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
    vorweihnachtlicher wunschzettel für sonntag den 21.11.09

ich möchte schnee haben !!!!!!

bitte bitte bitte

ob das klappt ? :-)
    das KANN nicht klappen! der 21.11.09 ist ein samstag!
    Ponyfotografie: www.pony-royal.de

Kommentar

• Uniqua
      • 20.03.2005
      • 6631

:-)...na toll

dann liegt es am datum, denn ansonsten hätte ich bestimmt schnee bekommen, oder ?

( ihr müsst jetzt ...ja...sagen )

winke winke

Kommentar

• max-und-moritz
        • 04.06.2006
        • 3441

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
        ...das es ein frommer wunsch ist, denn ich hab dabei ganz lieb und fromm geschaut, wie ich ihn geschrieben hab :-)
        Danke Uniqua, DAS mach ich in Zukunft auch, fromm schauen bei welchen Wünschen auch immer

So so, ENGEL hörst Du, ich manchmal auch. Bloß ne andere Gruppe, ich hör die von Rammstein...

Viele Grüße, max-und-moritz

Übrigens läuft grad der Wetterbericht: die erzählen was von NOVEMBERFRÜHLING und von 8 bis 16 Grad, ich muß noch ein kleines bißchen Haushalt machen und dann? - Na klar, TERRASSE...!
        Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• Britta-Lotta
          • 19.11.2008
          • 3238

So, den selbst gemachten Weihnachtskalender für meinen Freund habe ich auch fertig, weiß nur noch nicht wo ich den aufhängen soll. Der ist ganz schön schwer geworden. Habt ihr Weihnachtskalender oder bastelt Ihr welche? Ich glaube ich bekomme keinen (... Männer). Vielleicht sollte ich mir einen Schoko-Kalender selber kaufen

Kommentar

• Jian
            • 20.05.2009
            • 694

Ach ja, Weihnachten... war immer meine liebste Zeit, leider ist es hier in Malaysia ein bisschen anstrengend sich bei ueber 30〫und extrem hoher Luftfeuchtigkeit auf Weihnachten einzustimmen.

Meine Kuala Lumpen hier schmeissen sich allerdings dafuer so richtig schwer ins Zeug:
            seit letzter Woche schon stehen ueberall 10 Meter hohe Kunstweihnachtsbaeume rum, die so voll mit Glitzerzeugs behangen sind, dass man keine Plastiknadel mehr erkennen kann! Wuerg....

Im Supermarkt sind ueberall kleine Staende mit Schmuck und Dekorationen aller Art aus dem Boden geschossen, und George Michael singt ununterbrochen sein “Last Christmas” auf voller Lautstaerke.....da wird’s einem beim Shoppen noch waermer ums Herz und die Achseln...!

Ich haue so mittig Dezember mal kurz fuer eine Woche nach Deutschland ab (sollte ich noch einen Flug kriegen) und besuche die Familie und meine Pferde, danach stelle ich mich dann jeden Tag auf den Weihnachtsmarkt und betrinke mich mit Gluehwein. Dann geht’s wieder ab in die Schwuele und es wird Weihnachten in KL gefeiert....leider kann ich hier nicht viele Leute von meinem mitgebrachten Gluehweingewuerz in Rotwein ueberzeugen. Schade, die koennen hier aber auch nix ab!

Ikea hat uebrigens angekuendigt, dass sie Ende November ECHTE Weihnachtsbaeume nach KL rueberschiffen.....da werde ich mir dann einen abgreifen. Der Plastikbaum, den ich fuer unser erstes tropisches Weihnachtsfest vor 3 Jahren gekauft hatte, hat’s echt nicht so gebracht!

Soviel zu meiner Vorweihnachtsstimmung in Suedostasien
            Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• Kat
              • 12.05.2004
              • 3536

ich hab nur einmal Weihnachten bei meinen Eltern in China gefeiert...das ging gar nicht mit Strandspaziergang...neee da kommen keine weihnachtlichen Gefühle auf. Wie das die Australier und all die in der südl. Hemisphäre lebenden Menschen aushalten versteh ich nicht

Heute habe ich endlich alles für mein Adventskranz zusammenbekommen und ihn fertig dekoriert. Wenn ich den so sehe, dann könnte der das ganze Jahr hier stehen
              Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
              115 Antworten
              7.548 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Flix
              von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
              41 Antworten