Vielleicht kann mir hier jemand mal helfen: meine beiden Jungs, schauen leidenschaftlich gerne "Pferde-DVD´s",sprich: Jakari (ein kleiner Indianerjunge), Spirit und Bibi und Tina!
1. was gibt es noch für "liebgemachte" Pferdefilme, die sich auch kleine Jungs gerne anschauen
und
2. warum um Gottes Willen, ist bei Bibi und Tina alles so sonderbar gemalt????
Trense/Halfter ist absolut unrealistisch, Pferdanhänger stimmen nicht, die Pferde laufen auch auf der Koppel mit komischer Satteldecke rum, etc....
Kann man sich denn nicht vorher wenigstens 1x eine Trense/Halfter anschauen, bevor man sowas als Film rausbringt? Tut mir, als Pferdebesitzer und reiter echt weh den Quatsch mitanzugucken!!!!
Habt ihr dazu eine Erklärung/ noch andere Beispiele/andere Filme???
1. was gibt es noch für "liebgemachte" Pferdefilme, die sich auch kleine Jungs gerne anschauen
und
2. warum um Gottes Willen, ist bei Bibi und Tina alles so sonderbar gemalt????
Trense/Halfter ist absolut unrealistisch, Pferdanhänger stimmen nicht, die Pferde laufen auch auf der Koppel mit komischer Satteldecke rum, etc....
Kann man sich denn nicht vorher wenigstens 1x eine Trense/Halfter anschauen, bevor man sowas als Film rausbringt? Tut mir, als Pferdebesitzer und reiter echt weh den Quatsch mitanzugucken!!!!
Habt ihr dazu eine Erklärung/ noch andere Beispiele/andere Filme???
Kommentar