Ich bin mehrfacher Millionär, wer noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin mehrfacher Millionär, wer noch?

Also zumindest in der Theorie. Ich bin nämlich nicht mutig genug diese ganzen Millionengewinne die ich in letzter Zeit mehrmals pro Woche mache einzufordern. Diese Summen machen mich ganz schwindelig, bin ich als armer Pferdebesitzer es doch gewöhnt, alle Einkünfte umgehend an Stallbesitzer, Reitlehrer und Tierarzt abzugeben. Eben habe ich wieder 500.000 € zugesagt bekommen und die wollen nichtmal eine Gegenleistung. Leider kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern irgendwo teilgenommen zu haben. Gestern war die Summe ungleich höher, dafür wollte dann aber auch irgendein Herr 5% der Gewinnsumme für sich behalten - immerhin hätte er mich in dieser Lotterie eingetragen. Verständlich und 5% ist ja auch nicht viel, und er möchte es auch erst haben nachdem das Geld auf mich "versichert" ist.
    Da soll noch einer sagen, die Welt ist schlecht.

Und ihr? Gewinnt ihr schon oder zahlt ihr noch?
    Was ist nur aus der guten, alten Nigeriaconnection geworden, gibt es keine Diktatoren mehr, deren Gelder eingefroren auf irgendwelchen Konten liegen und gierige nigerianische Banker meine Hilfe brauchen um an den Cash zu kommen? Alles schon abgegriffen?

In diesem Sinne, völlig sinnbefreit
    eure zumindest theroretisch mehrfache Lotto- und Gewinnspielmillionärin

Zitat von manonegra Beitrag anzeigen
    Gestern war die Summe ungleich höher, dafür wollte dann aber auch irgendein Herr 5% der Gewinnsumme für sich behalten - immerhin hätte er mich in dieser Lotterie eingetragen. Verständlich und 5% ist ja auch nicht viel, und er möchte es auch erst haben nachdem das Geld auf mich "versichert" ist.
    Das ist übrigens kein Scherz - hier geht es meistens um Schwarzgeld, das über Dein Konto gewaschen werden soll. Mehrere Millionen, von denen Du eine Provision bekommst.

Kommentar

• Soadchen
      • 15.06.2007
      • 186

Ich gewinne auch ständig irgendwas und ganz toll sind auch diese angeblichen Rechtsanwälte, die dringend Geld auf mein Konto überweisen müssen.
      Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd hingegen ist nur ein Mensch.

"Das also ist des Pudels Kern." ("Faust"-Goethe)

Kommentar

Eine Provision über 95%?

Ok, sollte mein Tierarzt weiterhin mit so unverschämten Forderungen auf mich zutreten werde ich ihm zukünftig den Inhalt meines Spamordners zukommen lassen

Zitat von ohle Beitrag anzeigen
        Das ist übrigens kein Scherz - hier geht es meistens um Schwarzgeld, das über Dein Konto gewaschen werden soll. Mehrere Millionen, von denen Du eine Provision bekommst.
        @Soadchen: komisch, die wollen von mir nur immer Geld? Was mach ich falsch?

Kommentar

• amimaus
          • 03.02.2004
          • 7020

Ach die Lotto Telefonisten,

Ein Bekannter von mir ging ans Telefon. Die Lottoleute sind sie Herr X... Neeeiiiiiiiiin ich bin der Bruder von Herrn x... Der Lottomann mh.... wohnen sie da auch ? jaha.. Wollen sie an der Lotterie teilnehmen... Mh jaaaa gerne.. Dann bräuchten wir Ihre Kontoverbindung... Mhhhhh das geht nicht in Ostfiesand haben wir kein Konto ... wir sagen immer nur Bares ist wahres.. Der Lotterieheini... stutzt... Der Bruder von Herrn x... aber wir können das ja so machen wir nehmen Ihr Konto und dann teilen wir... Da war der Lottomensch ziehmlich sprachlos...

Oder wenn die am Telefon sind... selber an der Tür klingeln.. und sagen moment ich komm gleich wieder... und dann nicht wieder ran gehen..

Kommentar

bei den Telefonanrufern habe ich einmal nachgefragt ob es auch geht wenn man eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat und habe geklagt dass einem so rein gar niemand mehr etwas verkaufen möchte und nur wegen dem bisschen schlechte Schufa...
            das Gespräch wurde dann auch recht schnell beendet

Kommentar

• Emma204
              • 15.10.2008
              • 277

Jaja ich hab auch schon sooo viel gewonnen und einmal rief meine Schwiegermutter an - ganz aus dem Häuschen KAATTII komm schnell nach Hause du hast einen Mini Cooper gewonnen - beeil dich die rufen gleich wieder an ... jajaaaa...

Ach ja und wegen Telefonspaß hab ich hier auch was Lustiges :

Wir haben schon irre viel Spaß gehabt und Pipi gelacht!!
              Liebe Grüße Kati

Kommentar

• amimaus
                • 03.02.2004
                • 7020

Jaaaaaaaaaaaaaa das ist super

Aber das hättest Du geheim halten müssen

Zitat von Emma204 Beitrag anzeigen
                Jaja ich hab auch schon sooo viel gewonnen und einmal rief meine Schwiegermutter an - ganz aus dem Häuschen KAATTII komm schnell nach Hause du hast einen Mini Cooper gewonnen - beeil dich die rufen gleich wieder an ... jajaaaa...

Ach ja und wegen Telefonspaß hab ich hier auch was Lustiges :

Wir haben schon irre viel Spaß gehabt und Pipi gelacht!!

Kommentar

• Bluna74
                  • 12.06.2008
                  • 1128

Ahhh! Dann war das wohl die "Pisssseriaaaa Bällaaa Pistassssiaaaa. Sie habbe Piiiiieeeezza besteääällllt. Kommte etwa viehhhrzisch Minute spähhhta....." die neulich mal bei mir angerufen hat??? Und ich gewinne auch ständig! traue mich aber auch nicht den Gewinn einzufordern.
                  Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Kat
                    • 12.05.2004
                    • 3536

Ich bin immer genau der 999.999 User und gewinne Autos en gros.
                    Herrlich. Ich kann das mehrfach täglich gewinnen , deren Zähler muss irgendwie kaputt sein
                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Uniqua
                      • 20.03.2005
                      • 6631

ich finde diese leute sollte man gleich anzeigen wenn man sie fasst !!!!

das schlimme ist , die rufen sehr sehr viel alleinstehende alte menschen an, verunsichern diese ohne ende......

aber scheinbar fallen ja immer genug dumme auf diese menschen herein....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                      115 Antworten
                      7.552 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Flix
                      von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                      41 Antworten