Also zumindest in der Theorie. Ich bin nämlich nicht mutig genug diese ganzen Millionengewinne die ich in letzter Zeit mehrmals pro Woche mache einzufordern. Diese Summen machen mich ganz schwindelig, bin ich als armer Pferdebesitzer es doch gewöhnt, alle Einkünfte umgehend an Stallbesitzer, Reitlehrer und Tierarzt abzugeben. Eben habe ich wieder 500.000 € zugesagt bekommen und die wollen nichtmal eine Gegenleistung. Leider kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern irgendwo teilgenommen zu haben. Gestern war die Summe ungleich höher, dafür wollte dann aber auch irgendein Herr 5% der Gewinnsumme für sich behalten - immerhin hätte er mich in dieser Lotterie eingetragen. Verständlich und 5% ist ja auch nicht viel, und er möchte es auch erst haben nachdem das Geld auf mich "versichert" ist.
Da soll noch einer sagen, die Welt ist schlecht.
Und ihr? Gewinnt ihr schon oder zahlt ihr noch?
Was ist nur aus der guten, alten Nigeriaconnection geworden, gibt es keine Diktatoren mehr, deren Gelder eingefroren auf irgendwelchen Konten liegen und gierige nigerianische Banker meine Hilfe brauchen um an den Cash zu kommen? Alles schon abgegriffen?
In diesem Sinne, völlig sinnbefreit
eure zumindest theroretisch mehrfache Lotto- und Gewinnspielmillionärin
Da soll noch einer sagen, die Welt ist schlecht.

Und ihr? Gewinnt ihr schon oder zahlt ihr noch?
Was ist nur aus der guten, alten Nigeriaconnection geworden, gibt es keine Diktatoren mehr, deren Gelder eingefroren auf irgendwelchen Konten liegen und gierige nigerianische Banker meine Hilfe brauchen um an den Cash zu kommen? Alles schon abgegriffen?
In diesem Sinne, völlig sinnbefreit
eure zumindest theroretisch mehrfache Lotto- und Gewinnspielmillionärin
Kommentar