Gutes Zuhause gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Galoppa111 Beitrag anzeigen
    Durchmesser gefühlte 30 cm (echte 15-18 cm).
    *grins* Wo wohnst Du? Im Urwald? Dann war das sicher Theraphosa blondii. Mal Dir mal 15 cm auf und dann sach' ich Dir, daß eine anständige, in unseren Breiten vorkommende Tegenaria atrica bei voll ausgestreckten Beinen (was sie eigentlich nie tut) höchstens auf ca. 10 cm kommt

Kommentar

• doreen
      • 15.05.2009
      • 246

Ich hab das Bild auch letztes Jahr in einer mail bekommen, allerdings als Präsentation mit vorher Süßen Bildern und dann kam dieses Riesenmonsterviech!
      WER MIT DER HERDE GEHT, KANN NUR DEN ÄRSCHEN FOLGEN!!!

Kommentar

• Roddick
        • 07.10.2008
        • 1483

wenn wir den Stall sauber machen, trage ich eine Regenausrüstung mit Hut und Gummihandschuhen und ich bin die erste die schreiend wegrennt

daheim muss mein Mann herhalten oder mein Vater. Sollte keiner von beiden da sein, muss mein teures Haarspray - Sprühkleber - herhalten dann fixiere ich die Viecher solange an der Wand bis mein Mann kommt und sie platt macht.

Kommentar

• Arame
          • 03.03.2008
          • 3407

Mensch, mich krabbelts am ganzen Körper und ich bin den Tränen nah!!!

Kommentar

• jackrussell
            • 11.07.2008
            • 644

Ohhh schade, das dass nur ein Scherz ist!!
            Ich finde Spinnen echt klasse!! Hätte doch prompt welche genommen!!!

Mit Spinnen hatte ich nie ein Problem, aber mit Schlangen!!
            Brrrrrr da gruselts mich!!! Auch Aale, ekelhaft!!!

Alles was keine Beine hat und auf dem Boden rumschleicht find ich absolut ekelhaft und äußerst suspekt!!!!

Kommentar

• Arame
              • 03.03.2008
              • 3407

ICH finde ALLES was mehr als 4 Beine hat komisch...

Kommentar

• Collin
                • 31.01.2008
                • 1824

Ich bin bei der Staubsaugeraktion auch immer sehr skeptisch und wenn dann mal so´n Vieh eingesaugt ist, schläft der Sauger die nächsten Tage draußen und wird garantiert nicht angerührt
                falls mal so ein Vieh bei mir in irgendner Ecke sitzt, erstarre ich aber auch immer vollkommen, in der Hoffnung die sieht mich nicht und springt mich womöglich noch an - aber die Hoffnung auf Rettung ist immer eher schlecht, da kommen höchstens meine Hunde und lachen mich aus, aber meistens ruf ich dann meinen Dad an, der muss sich dann rausbequemen und vorbeikommen macht er meistens auch, aber ohne schallendes Gelächter geht das nie (ich weiß gar nicht was er hat, der wohnt doch fast nebenan).

Im Stall bin ich da abgebrühter, was zuhause schon eine Mini-Spinne auslöst, lässt mich da vollkommen kalt, die zerquetsche ich dann auch mal mit der Hand - aber so´n Monster -> never!
                Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Arame
                  • 03.03.2008
                  • 3407

Wenn sie günstig sitzen, schmeiße ich immer ein dickes Buch drauf! Oder ich zerquetsche die Monster mit irgendwas...
                  NUR EINE TOTE SPINNE IST EINE GUTE SPINNE!!!

Teilweise frisst meine fette Katze die Viecher auch...

Nur wenn die ganz ungünstig unter der Decke sitzen, dann Sauge ich sie ein und stelle den Staubsauger vor die Türe...

Achtung: Es ist nicht zu empfehlen eine an der Decke befindliche Spinne mit Deo zu betäuben, denn die fallen einfach runter... (Doof, wenns dann ins eigene Gesicht geht! )

Kommentar

• jackrussell
                    • 11.07.2008
                    • 644

[quote=DieRatte;577275]*grins* Wo wohnst Du? Im Urwald? Dann war das sicher Theraphosa blondii. Mal Dir mal 15 cm auf und dann sach' ich Dir, daß eine anständige, in unseren Breiten vorkommende Tegenaria atrica bei voll ausgestreckten Beinen (was sie eigentlich nie tut) höchstens auf ca. 10 cm kom

Vorallem dieser Satz ist doch mal super:
                    Bemerkung: T. blondii ist aufgrund ihrer Aggressivität nur bedingt für Anfänger geeignet. Beachtet man allerdings einige Grundregeln, kann man viel Spaß an diesen großen, schnell wachsenden und fressgierigen Tieren haben.

Na das wäre doch die Richtige Spinne, ein bisschen Übung und dann Freunde fürs Leben!!! Oder?!?!

Da braucht man doch kein Pferd mehr!!!

Kommentar

• LadyLennox
                      • 20.01.2003
                      • 1265

Ich hatte mal ne Spinne im Stall... Sie war auch etwas größer als "gewohnt" und wohnte in einem Loch in der Wand... Habe sie "Fritzi" getauft und als Haustier betrachtet Musste immer nach ihr gucken, aber irgendwann war sie ncht mehr da :'(...

Darf ich vorstellen (leider etwas schlecht zu erkennen =( ):
                      Zuletzt geändert von LadyLennox; 02.11.2009, 18:52.

Kommentar

• Furioso-Fan
                        • 12.08.2004
                        • 10940

Bei mir wohnt die im Flur:

Erst hat sie sich im bad in der Dusche eingenistet, da war ich aber nicht mit einverstanden. ich hab sie rausgesetzt mitsamt der Hose, in der sie ihren Unterschlupf hatte, aber irgendwie muss sie wieder reingekommen sein und wohnt jetzt im Flur neben der Treppe.

Kommentar

[quote=jackrussell;577334]
                          Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
                          *grins* Wo wohnst Du? Im Urwald? Dann war das sicher Theraphosa blondii. Mal Dir mal 15 cm auf und dann sach' ich Dir, daß eine anständige, in unseren Breiten vorkommende Tegenaria atrica bei voll ausgestreckten Beinen (was sie eigentlich nie tut) höchstens auf ca. 10 cm kom

Vorallem dieser Satz ist doch mal super:
                          Bemerkung: T. blondii ist aufgrund ihrer Aggressivität nur bedingt für Anfänger geeignet. Beachtet man allerdings einige Grundregeln, kann man viel Spaß an diesen großen, schnell wachsenden und fressgierigen Tieren haben.

Na das wäre doch die Richtige Spinne, ein bisschen Übung und dann Freunde fürs Leben!!! Oder?!?!

Da braucht man doch kein Pferd mehr!!!

äääääääääääähähähähääääääää
                          ich hasse Spinnen!!!
                          Meine Familie erkennt an meinen Angstschreien schon um welche Größe von Spinne es sich handelt und kommt, während ich gegen die Tür gesprungen, vermutlich hingefallen, aufgesprungen, auf der Stelle getrippelt, aus der Tür gesprungen, mit 2 riesen Sätzen dann am ende des Flurs mit Angstzuständen sitze
                          Ich habe sowieso Angst, dass die Spinne im Staubsauger weiter lebt!! Also gleich die Flucht ergreifen. Jede Frau weiß, sie ist eine Spinne körperlich ein wenig überlegen... aber aaaaaaaaaahhhhhhh *kreisch* soooo wiederlich!! Diese vielen Augen, die ekeligen behaarten langen Beine, wenn sie aufeinmal auf einen zugerannt kommen nichts für schwache Nerven! Diese ekeligen Viecher sehen sowieso insgesammt aus wie vom Teufel persönlich geschickt. Es gibt sogar Spinnen die springen können *säuftz*

Kommentar

• mabele
                            • 23.03.2008
                            • 2067

Zitat von Galoppa111 Beitrag anzeigen
                            Unsere Kleine hat Babys bekommen!

Wer kennt das nicht, arme Haustiere bekommen Junge, und niemand
                            findet sich für den Nachwuchs!!!
                            Pro Stück nur 2,95 €. Die Mama (im Bild mittig rechts) gebe ich
                            schweren Herzens auch ab. 20,00 €.

Ich bitte euch, fasst euch ein Herz, und sendet wenigstens die Mail
                            weiter! Ich will sie nicht aussetzen müssen.

iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh

Kommentar

• rooby94
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 08.03.2006
                              • 12630

ist das jetzt hier euer ernst ???

habt ihr wirklich solche probleme mit spinnen?

ich würde die mir jetzt nicht in ein terrarium setzen und muß mir die auch nicht über die arme krabbeln lassen- aber wer bei mir ne spinne platt macht, kriegt nen anschiß! weder mein mann noch die kinder dürfen da draufhauen etc- die sind doch wirklich nützlich. und beißen und stechen nicht, so wie die sch*** mücken und kollegen...

Kommentar

• mabele
                                • 23.03.2008
                                • 2067

platt machen würde ich auch keine, sobald die spinne auf mich zu geht, hau ich ab.... ich finde sie einfach ecklig und wenn ich daran denke bekomm ich schon wieder einen schauer über den rücken.... *schüttel*

Kommentar

• Excalibur
                                  • 22.05.2004
                                  • 3166

Also ich kann Spinnen auch nicht töten oder einsaugen - nehme mit immer ein Glas etc. und irgendwas als Deckel und bugsiere sie schnell nach draussen.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
                                    Also ich kann Spinnen auch nicht töten oder einsaugen - nehme mit immer ein Glas etc. und irgendwas als Deckel und bugsiere sie schnell nach draussen.
                                    Das würde doch aber vorraussetzen, dass ich fähig bin mich der Spinne so nah zu nähern.
                                    Ich nehm ja deshalb den Staubsauger, weil ich da dann nicht so nah ran muss. Bücher werfen ist auch gut. Erst letztens hab ich eine mit Goethe erledigt.
                                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Aber dann kleben die armen, toten Spinnen doch eklig am Buch?

Bei mir dürfen die leben, solange sie mich nicht belästigen. Also wer still in ner Ecke sitzt und nicht grad so arg riesig schwarz und behaart ist, darf bleiben. Hatte eine in der Ecke im Bad sitzen, die war ok. Bewegte sich wenig. Inzwischen ist sie allerdings verschwunden. Eigentlich schade, ich hatte sie grad liebgewonnen und auf Elsa getauft

Allerdings ... bei so ner Invasion wie auf dem Bild ... ich glaube, da würde ich dann doch den Staubsauger zücken und den Beutel vorsichtshalber gleich entsorgen. Auch wenn ich mal gelesen habe, dass die das meistens nicht überleben.

Kommentar

• Pendragon
                                        • 23.10.2008
                                        • 830

*lach* Wir haben ja auch noch Geckos - die bekommen selbstverständlich LEBENDFUTTER - da ist man dann schon etwas abgehärteter....
                                        Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau

Kommentar

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                                          ist das jetzt hier euer ernst ???

habt ihr wirklich solche probleme mit spinnen?

ich würde die mir jetzt nicht in ein terrarium setzen und muß mir die auch nicht über die arme krabbeln lassen- aber wer bei mir ne spinne platt macht, kriegt nen anschiß! weder mein mann noch die kinder dürfen da draufhauen etc- die sind doch wirklich nützlich. und beißen und stechen nicht, so wie die sch*** mücken und kollegen...

Vonwegen!
                                          Jede Spinne beißt.
                                          Ich habe als Kind die schöne Erfahrung machen dürfen als ich und mein Bruder Kreuzspinnen gesammelt haben...
                                          Der Biss ist schmerzhaft vergleichbar mit einem Bienenstich.
                                          In unserer Fauna gibt es drei giftige Spinnenarten.
                                          Kreuzspinne und Wasserspinne sind schwach giftig.
                                          Der Dornfinger ist giftig, bei einem Biss kommt es auch zu "normalen Vergiftungserscheinungen", äußert sich in brennenden und stechenden Schmerzen an der Bissstelle die sich teilweise rot und blau verfärbt, dabei juckt mit anschließenden Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen... Die Symptome müssen zwar nicht auftreten, können es aber. Sie klingen dann nach etwa 3 Tagen ab.
                                          Also igitt igitt igitt böse Spinne! Ich bevorzuge es nicht von so einem fiesen Ding gebissen zu werden!
                                          Ob aussetzten, drauf treten, erschlagen oder einsaugen hauptsache weg damit *grusel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 09.03.2026, 08:50
                                          12 Antworten
                                          339 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                          10.842 Antworten
                                          124.227 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                          124 Antworten
                                          8.469 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Farinjo, 02.12.2015, 12:01
                                          14 Antworten
                                          5.337 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                          149 Antworten
                                          4.683 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X