Hallöle,
ich habe in meiner Kindheit einen Pferdefilm geschaut der hiess Mustang!
Ich möchte den so gerne noch mal sehen, aber scheinbar gibt es den nirgends zu kaufen! Wir hatten den damals aus dem Fernsehen aufgenommen (der kam öfter mal) aber leider haben meine Eltern irgendwann mal alle Kinderfilme weggegeben
Daher meine Frage:
WER hat diesen Film noch auf VHS
und würde ihn mir ggf. mal ausleihen
?
Originaltitel: Mustang
Land/Jahr: USA 1973
Dauer: 87 Min.
Regie: Roy Edward Disney
Darsteller: Charles Baca, Flavio Martinez
Genre: Tierfilm
Inhalt: Der Hengst Pechudo muß im Mexiko des Jahres 1880 viele Kämpfe bestehen, bevor er Leittier seiner Herde wird. Im Ranchersohn Julito findet er in diesem spannenden Disney-Tierfilm mit schönen Dressurszenen einen zweibeinigen Freund
Ich hoffe, dass es da draussen irgend jemanden gibt der mir da weiterhelfen kann
LG
Die Noffimaus
ich habe in meiner Kindheit einen Pferdefilm geschaut der hiess Mustang!
Ich möchte den so gerne noch mal sehen, aber scheinbar gibt es den nirgends zu kaufen! Wir hatten den damals aus dem Fernsehen aufgenommen (der kam öfter mal) aber leider haben meine Eltern irgendwann mal alle Kinderfilme weggegeben

Daher meine Frage:
WER hat diesen Film noch auf VHS

Originaltitel: Mustang
Land/Jahr: USA 1973
Dauer: 87 Min.
Regie: Roy Edward Disney
Darsteller: Charles Baca, Flavio Martinez
Genre: Tierfilm
Inhalt: Der Hengst Pechudo muß im Mexiko des Jahres 1880 viele Kämpfe bestehen, bevor er Leittier seiner Herde wird. Im Ranchersohn Julito findet er in diesem spannenden Disney-Tierfilm mit schönen Dressurszenen einen zweibeinigen Freund
Ich hoffe, dass es da draussen irgend jemanden gibt der mir da weiterhelfen kann

LG
Die Noffimaus
Kommentar