consumenta 2009 in nürnberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cleopatras magic
    • 15.05.2007
    • 4752

consumenta 2009 in nürnberg

wer fährt hin? evt. reitet da mit??

lohnt sich die messe und das drumherum??

sollte jemand aus der umgebung sein, welches U-bahn / s-bahn fährt dort hin, vom hauptbahnhof startent??
    Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
  • Zauberfee
    PREMIUM-Mitglied
    • 15.02.2006
    • 452

ich werde am 07.11 dort sein. vom hbf aus musst du die U1 richtung langwasser nehmen. du steigst am messezentrum aus und stehst praktisch direkt vor der eingangstür.

die messe lohnt sich meiner meinung nach nicht. ich bekomm bei "meinem" reitsportfachhandel vor ort eh immer 10 oder 15 % rabatt. billiger ist es auf der messe auch nicht (hab letztes jahr auf der messe geziehlt nach einigen dingen gesucht -fehlanzeige). und wenn man dann noch den eintritt von 12 Euro und die Fahrtkosten rechnet. lohnt die messe erst recht nicht.

auf der galavorstellung war ich das letzte mal vor 10 jahren und hab mir eigentlich geschworen "nie mehr wieder" :-)). heuer fahr ich wieder mal hin. wurde eingeladen. mal sehen, wie´s wird...

Kommentar

• Dressage1
      • 08.06.2008
      • 499

Also ich hab mir Messen total abgewöhnt. Ich hasse diese vielen Menschenmassen, wo man sich durch wuseln muss. Wenn ich Fahrtkosten und Eintritt rechne, kaufe ich auch nicht billiger denn auch ich bekomme wie Zauberfee bei meinem Reitsporthändler um die Ecke Prozente. Und wenn ich mal eine Reklamation habe, halte ich einfach auf dem Weg zum Stall kurz an und fertig. Mit Messeeinkäufen ist es viel Komplizierter.
      Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
      6 Antworten
      230 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
      2 Antworten