Kennt jemand diese Pferde?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amasia
    • 06.10.2009
    • 1582

Kennt jemand diese Pferde?

Hallo
    ich bin auf der Suche nach den Fohlen von meinen ehemaligen Pflegepferden. Ich hab jahrelang bei einem Züchter hier aus meinem Ort die Pferde gepflegt und geritten und schon einige Fohlen mit groß gezogen.
    Mich würde einfach interessieren wie es ihnen geht oder ob sie überhaupt noch leben. Die FN hat mir schon mit den Namen von ihnen weitergeholfen aber beim googeln kam ich net viel weiter.

Das wäre einmal der Fuchs Wallach/Hengst Fandango 72 von dem Hengst Flirt, geboren ist er am 11.03.1994, seine Mutter ist die leider im letzten Jahr verstorbene Stute Amasia v. Amor II

Dann der Wallach L´Invincibile geb. 07.05.1995, von dem Hengst
    Leicester, seine Mutter ist die Stute Anastasia aus
    der Amasia. Ich habe seine Halbschwester Carina, also das letzte Fohlen aus der Anastasia und würde gerne wissen wie es ihm geht, ich hab nur im Internet gelesen, das er wohl Tuniere geht, aber wo er steht usw. konnte ich leider net rausfinden.

Und dann die Stute Wolke von dem Hengst Wanninger, geb. ist sie am 11.04.1992, Mutter ist wieder Amasia.

Vielleicht kennt sie ja jemand und kann mir sagen wie es ihnen geht oder wie sie jetzt aussehen, ich hab nämlich nur die Fohlenbilder von ihnen

Vielen Dank schonmal

LG
    Amasia
    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
  • Amasia
    • 06.10.2009
    • 1582

hey danke schonmal, ich hab irgendwie alles gefunden nur keine besitzer und reiter

ich werd mal weiter googeln, aber ich weiss halt auch net ob ich die einfach anrufen kann und nachfragen, kommt ja auch vielleicht ein bisschen doof oder was meint ihr? wenn mich einer anrufen würd wegen meinem pferd würd ich denken der wills mir abkaufen

danke nochmal, das hilft mir dann in sofern schon weiter als das ich weiss das er noch lebt, bei uns hiess der kleine damals luzifer, weil er ein kleiner teufel war

lg
    amasia
    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• domi53
      • 02.02.2008
      • 160

Aus dem Jahrbuch 2006:
      L´Invincibile: Reiter Vierthaler Andreas, Besitzer: Kelling Christiane, Erfolge Dressur M/B

Über die anderen Pferde konnte ich in diesem Jahrbuch nichts finden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
      115 Antworten
      7.542 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Flix
      von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
      41 Antworten