die hg-Betreiber und ihr neues Format

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta
    • 17.07.2007
    • 3711

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
    Und sie lüllern ständig an mir rum, so dass jedes noch so detailliert geplante Outfit schnell ramponiert aussieht, von der frisur ganz zu schweigen...
    das kann Dir aber mit einem schwarzen Büffelchen durchaus auch passieren...
    sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
      ich hab mir die Erste Seite der Leseprobe gegeben und werde mir auch ein Exemplar zulegen . Das Leben will ich auch haben. Daß rooby das schon hatte, ist klar, sie hat ja auch einen Ponyhof...

aus der Leseprobe:
      "Momente, in denen Faszination und Leidenschaft zur Berufung geworden sind - zum Antrieb, darüber zu berichten. Nicht über Tierquälereien oder andere schlechte Dinge. Solche Artikel gibt es genug. Nur träumen. Genießen. Sich fallen lassen. Leben."

Toll. Dazu das passende Reiteroutfit der Herausgeberin auf einem schönen schwarzen Black Beauty. Mir geht das Herz auf.

ICH WILL DAS AUCH!
      Britta, ich bin auch schon ganz verzweifelt!
      1.) weil das erste Heft ja noch nicht erschienen ist
      und
      2.) weil ich - wenn das Heft jetzt halt noch nicht kaufen kann - meine neuesten Eskadronkollektionen gar niemand vorführen kann in unserer Selbstversorgerstall-Einöde im Winzkaff ...

Ich sollte mir so ne Schickimicki-Luxusreitanlage suchen. Dann brauch ich aber auch ein neues Pferd *überleg* weil der fast 22jährige Teilzeitrentner macht natürlich nicht genug her. Mist ... *mehrgeldbrauch*
      OK, fangen wir mal mit der Suche nach einem Millionär im passenden Alter an!
      *suchengeht*

Kommentar

• Birdy
        • 02.01.2006
        • 1427

Sag wenn du einen gefunden hast der einen jungen, noch reicheren attraktiven Bruder hat
        Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• bagatelle
          • 09.01.2006
          • 1628

nix jung und attraktiv......ab 82 aufwärts mit diversen zipperleins - was denkt ihr was es alles an kräutern aus z.B. afrika gibt die hier nicht nachweisbar sind??????? Kann man nach der Testamentsänderung dann einsetzen

Die jungen gibts dann danach.....................
          www.vermeer-galoppclub.de
          www.ex-galopper.com

Kommentar

• cps5
            • 07.07.2009
            • 1607

Aber Bagatelle!

Wir wollten doch hier gerade nicht von solch hässlichen Dingen wie Gelddingen träumen, sondern vom einzig wahren, schönen, harmonischen Leben, das durch das pure Dasein an sich alles verschönert, verbessert, in unvergleichliche Sphären rückt ohne Nöte und Sorgen - alles vereint in Liebe, Schönheit, Friede, Freude - und den Eierkuchen nicht vergessen.

Was meint ihr - werden demnächst auch Pröbchen mitgeliefert? Vielleicht die besonders pflegende Salbe für das zarte Gesäß nach den Strapazen eines halbstündigen Rittes? Oder das soft-cremige Ledergel für Reithalfter, damit es schön geschmeidig bleibt und besser in der Hand liegt. Das ultimative Erste-Hilfe-Set für den absoluten Mega-Super-GAU einer jeden Reiterin: den abgebrochenen Fingernagel.

Vielleicht kriege ich eine Urkunde, wenn ich meine Ideen einreiche ...

Kommentar

• bagatelle
              • 09.01.2006
              • 1628

cps5, warum nur muß ich gerade an ein sado-maso studio denken wenn ich deine vorschläge lese????????

nein - nie nich bin ich verdorben und hab schlechte gedanken......
              www.vermeer-galoppclub.de
              www.ex-galopper.com

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Zitat von cps5 Beitrag anzeigen
                Wir wollten doch hier gerade nicht von solch hässlichen Dingen wie Gelddingen träumen, sondern vom einzig wahren, schönen, harmonischen Leben, das durch das pure Dasein an sich alles verschönert, verbessert, in unvergleichliche Sphären rückt ohne Nöte und Sorgen - alles vereint in Liebe, Schönheit, Friede, Freude - und den Eierkuchen nicht vergessen.
                Schon. Aber bevor wir uns dem Müßiggang hingeben können und nur noch die Sonnenseite des reiterlichen Universums geniessen können, müssen wir doch gucken, wo der Mann herkommt, der den schnöden Mammon dafür liefert.

Gibts irgendwo nen Online-Heiratsanzeigenmarkt, bei dem man nach Vermögen und Alter filtern kann?

Kommentar

Die Zielgruppe (...) ist
                  kosmopolitisch
                  ...zwischen Verden und Celle, Schwaiganger und Neustadt
                  konsumaufgeschlossen
                  ...eine neue Schubkarre wäre prima!
                  markenorientiert
                  ...soll ich Hofmeister, Brama-West oder Siepmann nehmen? Oder doch was anderes?
                  und verfügt über ein hohes Einkommen.
                  ...brauch' man auch - bei dem, was so'ne Karre kostet!

Kommentar

• daspin
                    • 06.07.2009
                    • 139

Bumms.... da war daspin vor Lachen vom Bürostuhl gefallen!

Was meint ihr - werden demnächst auch Pröbchen mitgeliefert? Vielleicht die besonders pflegende Salbe für das zarte Gesäß nach den Strapazen eines halbstündigen Rittes?
                    Aber mitnichten! Dafür geht man dann in die Wellness-Oase - die in der Publikation dann die entsprechende Werbung schaltet. Wer wird denn da sein Hinterteil noch selbst eincremen?

und

Oder das soft-cremige Ledergel für Reithalfter, damit es schön geschmeidig bleibt und besser in der Hand liegt.
                    damit soll sich gefälligst das Pflegepersonal beschäftigen, dass dafür den Lederpflegetest in der Reiter Revue lesen kann.

und

Schon. Aber bevor wir uns dem Müßiggang hingeben können und nur noch die Sonnenseite des reiterlichen Universums geniessen können, müssen wir doch gucken, wo der Mann herkommt, der den schnöden Mammon dafür liefert.

Gibts irgendwo nen Online-Heiratsanzeigenmarkt, bei dem man nach Vermögen und Alter filtern kann?
                    also sowas! Über Geld redet man doch nicht.... das hat man halt!

Kommentar

• cps5
                      • 07.07.2009
                      • 1607

Sagt mal,

hat sich einer von euch eigentlich nach dem vielversprechenden Cover auch noch an die Leseprobe herangetraut? Ich habe das Vorwort mal abgeschrieben und stelle das - auf Wunsch - hier ein. Ist echt lesenswert, aber man sollte ein Mittelchen gegen Übelkeit in Reichweite haben.

Also, wenn ihr möchtet, stelle ich den Text hier ein, aber ich übernehme keine Haftung für Risiken oder Nebenwirkungen, das sage ich gleich!

Lori hat das schon gelesen, sehe ich gerade - aber nur einen unwesentlichen Teil zitiert, wie ich sehe. Und einen Financier für ein schönes Leben sucht sie auch - also nein, wir sind höchst peinlich berührt!
                      Zuletzt geändert von cps5; 21.10.2009, 14:14.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Nix doch ... die passenden Kontaktanzeigen gibbet im Heft selbst.
                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich stehe dazu, dass mir der passende Financier noch fehlt ... aber den find ich schon noch!

Und klar hab ich das Editorial schon gelesen, frau muss doch wissen, ob das Heft auch angemessen ist Nicht, dass frau sich da nen Schund kauft.
                          Ich hab auch die Artikel gelesen, incl. der Blindtexte

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12634

so, jetzt muß ich mal ganz schnell der guten marquisa antworten !!!

das foto liegt doch schon länger in der schublade, glaubst du im ernst, ich trage so alten ramsch noch ???? den gebe ich immer an unsere kenianische putzfrau weiter, die schickt das in die heimat.

und zu moonlight: meinst du etwa mit FRISUR GENAU DAS, was ich schon im studivz bei dir kommentiert hatte?
                            sorry, aber da bist du hier wirklich im falschen abteil. und deine fingernägel hast du auch nicht immer gemacht, tztztz. da hilft es nicht, daß man weihnachten mal ein bisschen eskadron-glitzerspray mit erdbeerduft verschenkt! so nicht, meine liebe!

Kommentar

• Frufru
                              • 17.01.2005
                              • 4649

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                              so, jetzt muß ich mal ganz schnell der guten marquisa antworten !!!

das foto liegt doch schon länger in der schublade, glaubst du im ernst, ich trage so alten ramsch noch ???? den gebe ich immer an unsere kenianische putzfrau weiter, die schickt das in die heimat.

und zu moonlight: meinst du etwa mit FRISUR GENAU DAS, was ich schon im studivz bei dir kommentiert hatte?
                              sorry, aber da bist du hier wirklich im falschen abteil. und deine fingernägel hast du auch nicht immer gemacht, tztztz. da hilft es nicht, daß man weihnachten mal ein bisschen eskadron-glitzerspray mit erdbeerduft verschenkt! so nicht, meine liebe!

@moon
                              das Bild wollen wir jetzt aber alle sehen.....
                              www.sportpferdezucht-haygis.de
                              Springpferdezucht

Kommentar

• Paradox4life
                                • 01.09.2008
                                • 2468

oh my fxxxing goodness!!!!!!! Ich brech ins essen!
                                Die bringen einen Artikel über Yoga AUF dem Pferd. Das wird gekauft, Fährd vorgelegt und dann gehts ans turnen. Zuerst mal machen wir den großen Baum......
                                Vielleicht ist das auch was zum anreiten.
                                Obwohl, oh scheiße, wenn die Damen an unsrem Stall, denen ich eine Lektüre dieses Blättchens durchaus zutraue, Yogaübungen auf ihren teuren, sensiblen Zossen machen, haben die noch mehr Bodenkontakt als ohnehin schon....
                                www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• Britta
                                  • 17.07.2007
                                  • 3711

...aus der Leseprobe:
                                  "Momente, in denen Faszination und Leidenschaft zur Berufung geworden sind - zum Antrieb, darüber zu berichten. Nicht über Tierquälereien oder andere schlechte Dinge. Solche Artikel gibt es genug. Nur träumen. Genießen. Sich fallen lassen. Leben."
                                  Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen
                                  ...Yoga AUF dem Pferd...Obwohl, oh scheiße, wenn die Damen an unsrem Stall, denen ich eine Lektüre dieses Blättchens durchaus zutraue, Yogaübungen auf ihren teuren, sensiblen Zossen machen, haben die noch mehr Bodenkontakt als ohnehin schon....
                                  da wird mir jetzt auch der Sinn klar.
                                  sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Cavaletti
                                    • 22.10.2008
                                    • 271

Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen
                                    Obwohl, oh scheiße, wenn die Damen an unsrem Stall, denen ich eine Lektüre dieses Blättchens durchaus zutraue, Yogaübungen auf ihren teuren, sensiblen Zossen machen, haben die noch mehr Bodenkontakt als ohnehin schon....
                                    Wo denkst du hin?
                                    Dafür wird ein erfahrenes Yoga-Pony angeschafft. Man kann doch nicht alles auf EINEM Pferd machen, wo kämen wir da denn hin?
                                    Frau von Welt, äh Zielgruppe, hat schließlich auch nicht nur einen Mann, sondern mindestens drei. Einen fürs Erbe, einen fürs Haus und einen fürs Bett .

Kommentar

• cps5
                                      • 07.07.2009
                                      • 1607

Na, das ist doch mal ein Anlass zur Hoffnung. Bei soviel Bodenkontakt in kurzen Abständen kommt es vielleicht sogar mal zu einer Bodenhaftung!

Kommentar

• Vivalina
                                        • 26.07.2007
                                        • 273

Der Thread hier ist klasse!

Und für die Millionärssuchenden: wir sehen uns dann nächste Saison beim Polo auf Sylt?

Kommentar

• Emerald
                                          • 29.10.2008
                                          • 349

Daß rooby das schon hatte, ist klar, sie hat ja auch einen Ponyhof...

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
                                          Wahrscheinlich will ich darum nen schwarzen Highland-Bullen - meine Pferde sind braun, rot und grau und NICHT schwarz! Und sie lüllern ständig an mir rum, so dass jedes noch so detailliert geplante Outfit schnell ramponiert aussieht, von der frisur ganz zu schweigen...
                                          In der Zielgruppe geht sicher keiner mehr nah ans Pferd... Dafür gibt's ja Personal. Die Ladys lassen sich sicher wie früher die Ritter per Seilwinde auf den Gaul hieven, um nicht schmutzig zu werden...
                                          Aber das wär mal ein Plan: Ich gebe ein Stellengesuch auf in dem Blatt! Dann könnte ich endlich in bestens ausgestatteten Ställen anderer Leute Pferde betüddeln und bekäme dafür noch Geld!

Zitat von bagatelle Beitrag anzeigen
                                          nix jung und attraktiv......ab 82 aufwärts mit diversen zipperleins -
                                          Die Maße des idealen Mannes: 90-60-42. 90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto und 42 Grad Fieber...

Zitat von cps5 Beitrag anzeigen
                                          Das ultimative Erste-Hilfe-Set für den absoluten Mega-Super-GAU einer jeden Reiterin: den abgebrochenen Fingernagel.
                                          Uff, das hab ich mal beim Handballspiel erlebt. Gegnerin bleibt nach einem Wurf aufs Tor heulend am Boden liegen, Trainerstab, Mannschaft, Gegner und sämtliche Sanis und Ersthelfer sprinten aufs Feld, aus der Ferne mindestens Verdacht auf Trümmerbrüche und offenes Schädel-Hirn-Trauma. Als die Olle wieder auf den Beinen steht, immer noch brüllend der Hinweis: "Ich hab mir einen Fingernagel abgebrochen!"
                                          Solche Leute möchte ich mal Ausmisten schicken...
                                          Zuletzt geändert von Emerald; 21.10.2009, 18:29. Grund: Dein Vadder verkauft faule Fiffe... Wo ift nochmal daf "F" auf der Taftatur?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.561 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.023 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.246 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.473 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          240 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X