Wie kommt man auf ein ausverkauftes....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Birdy
    • 02.01.2006
    • 1426

Wie kommt man auf ein ausverkauftes....

Konzert einer absolut geilen Band? Ganz spontan haben wir nun doch zeit am Montag, jetzt gibts aber keine Karten mehr. Kennt jemand ausser den üblichen verdächtigen wie eventim noch Shops die eventuell noch 2 Karten abzugeben haben??

Es geht um das ASP Konzert in Hamburg, nächsten Montag, ganz alternativ noch das am Sonntag in Osnabrück, da gibts angeblich noch Karten, die werden aber nicht mehr verschickt...

ebay sind 2 drin aber da verlass ich mich nicht drauf das wir die bekommen zu einem humanen preis (im vvk 20,50€, würden pro Karte maximal 50€ zahlen)
    Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
  • ponypower
    • 13.07.2005
    • 2440

im radio wird jetzt immer für so ein online verkaufsportal speziell für tickets geworben- aber der name irgendwas mit wave, meine ich...

ich bin in solchen fällen immer hingefahren, obwohl ich noch kein ticket hatte- da draussen stehen immer welche, die tickets verkaufen.

Kommentar

• Birdy
      • 02.01.2006
      • 1426

ebay bin ich dran, vor der Halle sind die meist viel zu teuer, machen wir aber trotzdem wenns bis dahin nicht klappt...

Kribbelt mir ja schon seit Wochen Karten zu kaufen auch wenn wir nicht frei haben, gestern nacht beschlossen das wir fahren und heute grünes licht zum Überstundenabbau bekommen und es gibt keine mehr, da ist echt bescheuert

Kommentar

• ponypower
        • 13.07.2005
        • 2440

wann ist denn dein konzert?
        ich achte mal drauf, wie dieses portal heisst, für das da geworben wird- da verkaufen privatpersonen nicht benötigte tickets.

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

ebay ist meist teurer als direkt vor der halle!!!

guck mal bei auvito.de

oder hat die band ein eigenes forum? da gibts doch auch immer noch last-minute-tickets.

.... falls du noch irgendwo auf herrenlose kölner rammstein-tickets stößt, meld dich mal. ich würd sie nehmen!

Kommentar

• Peppina
            • 11.06.2007
            • 491

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
            ebay ist meist teurer als direkt vor der halle!!!

guck mal bei auvito.de

oder hat die band ein eigenes forum? da gibts doch auch immer noch last-minute-tickets.

.... falls du noch irgendwo auf herrenlose kölner rammstein-tickets stößt, meld dich mal. ich würd sie nehmen!
            Rammstein? Wo wann wie? Habe ich was verpaßt?
            See you in your next life.

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18402

Werd mich mal umschauen. Wenn ich sehe das es hier Karten für das Osnabrücker Konzert gibt schicke ich dir die Kontaktdaten.
              Vielleicht steht ja morgen was in der Zeitung.
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12630

Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
                Rammstein? Wo wann wie? Habe ich was verpaßt?

war leider alles ruckzuck ausverkauft und nu sind die tickets ab 130,- zu haben ...

Kommentar

• Birdy
                  • 02.01.2006
                  • 1426

Danke für die Tipps, wir sind ran...könnt klappen....
                  Mit ASP die "Saison" einläuten wäre was....am 6.11. Samsas Traum (das wird derb, böse und so gut) und achtung rooby, nicht hauen 14.12. Rammstein in Hamburg, die Karten bekam ich vor kurzen von nem Ex geschenkt, nachträgliches Schmerzensgeld oder so

Und ich will verdammt nochmal ASP live sehen, ich will mir den Kopf abhacken damit ich mir den Arsch beissen kann, diese Band soll live einfach nur fucking great sein...

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12630

vieeeel spaß !!!

Kommentar

• Peppina
                      • 11.06.2007
                      • 491

http://www.rammstein.de/Tour.html
                      war leider alles ruckzuck ausverkauft und nu sind die tickets ab 130,- zu haben ...
                      Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen, wie kann das denn sein? Habe Rammstein vor vieeeeeeeeeeeeelen Jahren mal in Bremen live gesehen, war der Oberhammer.

Hab für heute abend schon Selig gecancelt, da wollte ich eigentlich hin. Am 01.11. geht es zu Depeche Mode und am 10.11. zu Placebo.

Aber Rammstein, oh was´n Ärger.
                      See you in your next life.

Kommentar

• Birdy
                        • 02.01.2006
                        • 1426

Nachdem ich mich jetzt 1 stunde lang durch alle Ticketshops dieser Welt gesabbelt habe und sowas von in die hölle komme ("Zu dieser Band hatte ich mein erstes mal, ich MUSS dahin, verstehen Sie, ich muss...wärgh *flenn, heul*) kam ich an ein Reisebüro das noch Tickets für Osnabrück hat...in Osna ist die Stimmung bestimmt nicht so gut wie in Hamburg aber omg, wtf es ist ASP. Deshalb hat mein Freund auch grade nen Clanwar abgesagt um alle Geschwindigkeitsbegrenzungen nach STFU zu brechen um die Tickets vor Ladenschluss abzuholen.

Ich danke dem HG, der academy, meinem Gott sowie dieser Fucking great telefonmietze bei eventim die mir den entscheidenden Tipp gegeben hat. Nikotin und Meskalin für alle! Und alle so "Yeah"....

Kommentar

• daspin
                          • 06.07.2009
                          • 139

rooby, wenn Du noch welche bekommst, nimmst Du mich dann mit? Ich hätte dafür auch Schlafgelegenheit in Köln zu verdealen!

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12630

das ist wohl leider nur eine frage des geldes....
                            die dinger sind echt teuer finde ich.

ich laß es mir noch ein wenig durch den kopf gehen.

Kommentar

• Linu
                              • 03.02.2009
                              • 777

Rammstein hät ich sogar umsonst bekommen, aber sowas guck ich mir nicht an!
                              Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12630

rammstein sind nächstes jahr headliner bei rar ???

Kommentar

• daspin
                                  • 06.07.2009
                                  • 139

RaR kann mich aber keiner mehr hinlocken. Ich fand es vor allem dreckig und ungemütlich, und da bei den jeweiligen Acts dann auch viele na-ja-bin-schon-mal-da-kann-ich-mir-auch-angucken Leute dabei sind, ist das Publikum nie so begeisterungsfähig wie auf Einzelkonzerten. Da ist die Stimmung nicht zu vergleichen.

RaR insbesondere war die Organisation, z.B. des Parken und sämtliche Vorabinformationen angeht, miserabel.

Bin eh kein besonderer Fan von Festivals. Das einzige, was mich gelegentlich mal ins Grübeln bringt, wäre Wacken - ist da einer von euch schon mal gewesen?

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12630

willkommen im club! ich mag festivals auch nicht...

Kommentar

• Birdy
                                      • 02.01.2006
                                      • 1426

Naja, RaR ist inzwischen zum Komerz am Ring bzw. Chartshow am Ring geworden...aber naja, heißt ja Rock am Ring und Pop-, Indie und Studi können ja auch auf "Rock" enden.

Und Wacken...hmmm...kommt auf die Finanzen an, fest fürs nächste Jahr ist eigentlich nur das mera eingeplant

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                      118 Antworten
                                      2.998 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                      115 Antworten
                                      7.597 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Flix
                                      von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                      41 Antworten
                                      2.042 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                      Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                      10.829 Antworten
                                      104.894 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramzes
                                      von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                      4 Antworten
                                      249 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Kareen
                                      von Kareen

Lädt...