So eine verdammte Sch...!
Schreibe ja nun meinen Bilanzbuchhalter IHK!
Gestern geprüft: Recht, EDV und VWL
Heute: Fibu + JA + Analyse
Naja, wie sollte es auch anders sein, ich war so blöd, dass ich für Recht das ArbG vergessen hab. Ganz toll, kam natürlich ne Aufgabe mit Kündigung dran wo jetzt alle Paragrafen fehlen und damit auch die Punkte fehlen.
VWL ging so...konnte man allerdings manches so oder so auslegen. Man musste zum Glück kein BIP oder ähnliches rechnen (Hauptsache Formeln gelernt).
In EDV kam dann der Abschuss mit einer dubiosen Tabelle, wo man irgendwelche Werte testen sollte (nein, kein
Struktogramm). Ca. 3/4 des Kurses haben da mal dezent nix stehen oder irgendwas - ich gehöre dazu. 
Soweit so gut, aber heute war dann Buchführung, Jahresabschluss und Abschlussanalyse!
ICH HATTE BEI DEN LETZTEN ZWEI AUFGABEN NEN TOTALEN BLACKOUT
So, ich seh mich schon zur Wiederholung kommen. Aber nächste Woche ist ja noch der Rest. KOTZ!
By the way: in meinem Raum waren 16 normale Prüflinge und 49!!!!!! Wiederholer
So, ich möchte bitte jetzt Mitleid und Aufmunterung

Schreibe ja nun meinen Bilanzbuchhalter IHK!
Gestern geprüft: Recht, EDV und VWL
Heute: Fibu + JA + Analyse
Naja, wie sollte es auch anders sein, ich war so blöd, dass ich für Recht das ArbG vergessen hab. Ganz toll, kam natürlich ne Aufgabe mit Kündigung dran wo jetzt alle Paragrafen fehlen und damit auch die Punkte fehlen.
VWL ging so...konnte man allerdings manches so oder so auslegen. Man musste zum Glück kein BIP oder ähnliches rechnen (Hauptsache Formeln gelernt).
In EDV kam dann der Abschuss mit einer dubiosen Tabelle, wo man irgendwelche Werte testen sollte (nein, kein

Soweit so gut, aber heute war dann Buchführung, Jahresabschluss und Abschlussanalyse!
ICH HATTE BEI DEN LETZTEN ZWEI AUFGABEN NEN TOTALEN BLACKOUT

So, ich seh mich schon zur Wiederholung kommen. Aber nächste Woche ist ja noch der Rest. KOTZ!
By the way: in meinem Raum waren 16 normale Prüflinge und 49!!!!!! Wiederholer
So, ich möchte bitte jetzt Mitleid und Aufmunterung

Kommentar