Ich habe eben von einer guten Freundin erfahren, das ihre Hündin an schwerer HD leidet, beidseitig. Sie wurde heute unter Vollnarkose geröngt! Das Ergebnis war wohl erschreckend
Ich kenne mich mit der Krankheit kaum aus, würde meine Freundin aber gerne Unterstützen und ihr hefen.
Lotta ist erst drei, ca. 70 cm groß und wiegt etwa 40 kg (Riesenschnauzer-Mix). Die TÄ meinte Goldakupunktur könnte helfen, eigentlich sei die aber eine Sache für eine neue Hüfte.
Hat jemand Erfahrung mit der Akupunktur. Wie ist die Lebensqualität des Hundes, gibt es "Heilungschancen"? Mir ist klar, das es von Hund zu Hund unterschiedlich ist!
Vielleicht kann jemand eine gute Klinik oder einen guten Arzt im Raum S-H/HH!
Bin für jeden Tip dankbar
@ Carolin: Natürlich GERÖNGT. Der Admin kam eben rein und das hat mich so erschrocken. Und dan war auch noch der Text weg

Lotta ist erst drei, ca. 70 cm groß und wiegt etwa 40 kg (Riesenschnauzer-Mix). Die TÄ meinte Goldakupunktur könnte helfen, eigentlich sei die aber eine Sache für eine neue Hüfte.
Hat jemand Erfahrung mit der Akupunktur. Wie ist die Lebensqualität des Hundes, gibt es "Heilungschancen"? Mir ist klar, das es von Hund zu Hund unterschiedlich ist!
Vielleicht kann jemand eine gute Klinik oder einen guten Arzt im Raum S-H/HH!
Bin für jeden Tip dankbar

@ Carolin: Natürlich GERÖNGT. Der Admin kam eben rein und das hat mich so erschrocken. Und dan war auch noch der Text weg

Kommentar