Schlechte Laune

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta-Lotta
    • 19.11.2008
    • 3236

Schlechte Laune

Kennt ihr das, ich habe seit gestern schlechte Laune und weiß gar nicht so genau warum Alles und alle nervt/nerven mich und ich habe zu nichts lust. Schlimm (wenn ich nicht so schlecht gelaunt wäre, könnt ich schon über mich selber lachen)....

Was macht ihr, wenn ihr so richtig schlechte Laune habt
  • perigeux
    • 01.11.2007
    • 1111

wo ist schönes wetter
    hier ist es solala....

tu dir keinen zwang an, lass es raus

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3236

Guck, nun muss ich schon wieder lachen ... Weil nämlich eigentlich gar nichts los ist. Und ich glaube eben das hat jeder mal Schlecht gelaunt eingeschlafen, schlecht gelaunt aufgewacht ... Von daher die Frage, was ihr dagegen macht: Sich weiter ärgern, schokolade essen, streiten, abwarten, ...

Kommentar

• Britta-Lotta
        • 19.11.2008
        • 3236

Zitat von perigeux Beitrag anzeigen
        tu dir keinen zwang an, lass es raus

Meine armen Teilnehmer

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Klar kenne ich das! Und noch viel schlimmer, meine Freunde kennen das von mir

Zu meiner Schande (und Gnade dem, der das JEMALS (!!!!!) gegen mich verwendet) habe ich festgestellt, dass diese wirklich gänzlich unbegründete schlechte Laune direkt mit geschlechtstypischen Vorgängen in Verbindung steht.

UND ich werde schlecht gelaunt und gereizt wenn ich hungrig und unterzuckert bin (ist mir auch erst vor einiger Zeit klar geworden wie stark sich das auf meine Laune auswirkt)
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
            Guck, nun muss ich schon wieder lachen ... Weil nämlich eigentlich gar nichts los ist. Und ich glaube eben das hat jeder mal Schlecht gelaunt eingeschlafen, schlecht gelaunt aufgewacht ... Von daher die Frage, was ihr dagegen macht: Sich weiter ärgern, schokolade essen, streiten, abwarten, ...
            ...sich so weit wie möglich von anderen humanoiden Lebensformen fernhalten!

...und auf diese Seite gehen:

World's largest collection of cat memes and other animals

(und die loldogs nicht vergessen!!!)
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Ginella NB

warten bis die tage wieder vorbei sind.....

Kommentar

• Timo
                Gesperrt
                • 01.04.2008
                • 2158

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
                essen

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3236

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                  essen

Das kann aber auch nach hinten losgehen - spätestens vorm Spiegel

Kommentar

• Collin
                    • 31.01.2008
                    • 1824

Also wenn ich schlechte Laune hab, dann hat auch jeder andere in meinem Umfeld absolut nichts mehr zu lachen (...)

Nee ehrlich, also ich sitze hier mit einer Kollegin im Büro die sich zeitweise wirklich aufführt wie eine Vorpubertäre und sich zudem noch oft furchtbar wichtig macht, wenn die morgens schon so ins Büro kommt, ist der restliche Arbeitstag gelaufen - kriegt sie dann aber auch zu spüren.

Also ich möchte mir selbst nicht begegnen wenn ich so richtig schlechte Laune habe und irgendwer kriegt das dann grundsätzlich ab und hinterher geht´s mir dann auch wieder besser
                    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Timo
                      Gesperrt
                      • 01.04.2008
                      • 2158

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                      Also wenn ich schlechte Laune hab, dann hat auch jeder andere in meinem Umfeld absolut nichts mehr zu lachen (...)

Nee ehrlich, also ich sitze hier mit einer Kollegin im Büro die sich zeitweise wirklich aufführt wie eine Vorpubertäre und sich zudem noch oft furchtbar wichtig macht, wenn die morgens schon so ins Büro kommt, ist der restliche Arbeitstag gelaufen - kriegt sie dann aber auch zu spüren.

Also ich möchte mir selbst nicht begegnen wenn ich so richtig schlechte Laune habe und irgendwer kriegt das dann grundsätzlich ab und hinterher geht´s mir dann auch wieder besser
                      entschuldigst du dich dann wenigstens wenn es dir besser geht ? nachedem du

Kommentar

• Kat
                        • 12.05.2004
                        • 3533

kommt auf die schlechte Laune an. Bist du eher aggressiv, oder eher depressiv?
                        wenn ich aggressiv bin, dann lasse ich es raus, in dem ich mich entweder auspowere (am besten mit dem Fahrrad durch den Wald rasen) oder mit dem Auto auf der Autobahn heizen.

Depressiv ist schwieriger, da werd ich zickig, wenn ich nicht meine Ruhe bekomme, da kuschel ich mich meist aufs Sofa und mach die Türen zu, und guck dann einen Film nach dem anderen. Jedenfalls ist verkriechen und sich im Elend suhlen da auch ganz hilfreich (wenn es denn möglich ist)

Beim Pferdchen werd ich dann meist auch wieder recht ruhig, allerdings kann es durchaus vorkommen, dass ich dann stundenlang alles putze bis es glänzt (auch die Weide) oder meine Stute beim Heu-knabbern beobachte, was ja auch Stunden dauert.
                        Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3707

[quote=Kat;545535]...oder mit dem Auto auf der Autobahn heizen./quote]

Du wohnst eher im Norden, gell?
                          sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Britta-Lotta
                            • 19.11.2008
                            • 3236

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                            wenn ich aggressiv bin, dann lasse ich es raus, in dem ich mich entweder auspowere (am besten mit dem Fahrrad durch den Wald rasen) oder mit dem Auto auf der Autobahn heizen.
                            Na, mit dem Fahrrad sollte ich vielleicht nicht mehr rasen, der letzte Unfall ist 2 Wochen her

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3236

Nicht schlecht Aber mir gehts schon wieder besser. Mal abwarten, aber ich glaube die Krise ist überstanden! Auf jeden Fall für diesem Monat .... (... die armen Männer ... hinterher tut es mir ja auch immer wirklich und ernsthaft leid!)

Kommentar

• perigeux
                                • 01.11.2007
                                • 1111

ach wadd, die können das ab

Kommentar

• Collin
                                  • 31.01.2008
                                  • 1824

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                                  entschuldigst du dich dann wenigstens wenn es dir besser geht ? nachedem du
                                  Selten ... also wenn mir Leute echt richtig auf den Sack gehen und die das auch nicht raffen wenn ich es ihnen bereits mehrfach gesagt habe, dann kann ich ganz schön schnell SO werden. Das ist halt mein Charakter, zu dem ich auch stehe - SOLCHE Leute mag ich nämlich eigentlich eher gar nicht, die sind für mich meistens nicht ehrlich.

Aber meine Pferde können mich meistens auch am besten wieder auf den Boden bringen.
                                  Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Kat
                                    • 12.05.2004
                                    • 3533

Ob ich aus dem Norden komme? Wegen dem "heizen"?

Moment...also aufgewachsen im Osten, dann im Westen,dann im Osten, dann im wilden Westen (und auch da hatte ich "lustige" Momente mit der Polizei wegen meines Fahrstils ) und dann wieder Osten, dann Westen,und erst seit 2 Jahren sozusagen Norden

Was hat das denn mit der Geschwindigkeit zu tun?
                                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Collin
                                      • 31.01.2008
                                      • 1824

Zitat von Ricky25469
                                      lass mich raten @Collin: Sternzeichen: Stier, Steinbock, Löwe oder Skorpion??

Neee neee ich bin Krebs

Kommentar

• cps5
                                        • 07.07.2009
                                        • 1586

Zitat Collin: "Aber meine Pferde können mich meistens auch am besten wieder auf den Boden bringen."

Hui, das kann man aber auch missverstehen:

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.002 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.600 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.045 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        104.927 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...