Es ist der Spitzname unseres im Oktober kommenden Stutfohlens
euer nickname
Einklappen
X
-
@Schandor
mmmmm lecker.....gefüllte Paprika bestelle ich mir immer, wenn ich meine Mutter besuche - ich selber bin dazu zum Kochen zu faul ...
aber die anderen Versionen - da kann ich nur sagen:
mein Instinkt funktioniert scheinbar noch so gut, dass ich mich sträube, chinesisch essen zu gehen......
und zu "DieRatte":
.....ich glaub sie hat den Nicknamen gewählt, weil sie sich durch sämtliche Paragraphen und Richtlinien mit einer Seelenruhe und unglaublicher Ausdauer durchnagt.....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigen@rooby: Warum heißt du eigentlich rooby? Das interessiert mich schon lange!leider wurde sie nur 12 jahre alt. das pony hat mir viel beigebracht- vor allem, daß man sensible stuten immer nur bitten sollte
ihren ersten enkel bereiten wir grade auf die körung vor!
Kommentar
-
-
@monti
und zu "DieRatte":
.....ich glaub sie hat den Nicknamen gewählt, weil sie sich durch sämtliche Paragraphen und Richtlinien mit einer Seelenruhe und unglaublicher Ausdauer durchnagt.....
Vor allem wenn wir sie gaaaaaanz lieb bitten.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigendas war mein erstes pony und damit fing das unheil anleider wurde sie nur 12 jahre alt. das pony hat mir viel beigebracht- vor allem, daß man sensible stuten immer nur bitten sollte
ihren ersten enkel bereiten wir grade auf die körung vor!
Gepaßt hätts ja!!!
Übrigens mein Nick "Bubufan" ist kein Schweinkram, auch wenn manche User das beim Wort Bubu denken.
Mein Nachname beginnt mit Bu und deshalb heißt das Objekt meiner hyppologischen Begierde "Bu...s Bube"
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenUnd denkt dran: eine gebratene Ratte kann keine Auskünfte mehr geben.sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Bei RatdaTUI ist zu wenig Gemüse dabei. Aber gebratene Ratte sieht nicht so verkehrt aus. Scheint so'n bißchen ähnlich zu sein wie Cuy am Spieß. Allerdings finde ich, daß das mit den Knochen ein bißchen viel Gefrickel ist im Vergleich zu der Fleischmenge, die am Ende bei 'rumkommt...
Und die Pseudoratte ist ja 'n Armutszeugnis. Wenn da jetzt wenigstens noch Rattenhack drin wär...
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenna rück schon raus-für alle die die es sich NICHT denken könnenRatte ist bestimmt im Jahr der Ratte geboren. Ausserdem sind Ratten ja intelligente, soziale Tiere
Aber ich sag es nicht noch einmal.
Kommentar
-
-
Interessante Erklärungsansätze... Weiter so, meine Lieben - ich bin gespannt auf noch mehr Theorien.
Auffallend viele Beiträge in Topics mit wissenschaftlichem, insbesondere biologischem Hintergrund (z. B. Vererbungslehre). Kenntnisse über Auswirkungen von Medikamenten und deren Bestandteile auf den Organismus u. a. Außerdem Kenntnisse in mehreren Sprachen.
Meine auch einmal etwas von Biologe gelesen zu haben. Also Beruf mit viel Bezug zur Forschung. So wie Ratten eben (zu ihrem Leidwesen und unserem Wohl) auch. Also eine Hommage an ein Tier, das (auch) mit dem Vorurteil behaftet ist, die Pest übertragen zu haben. Allerdings waren hieran nicht die Ratten selbst Schuld, sondern ein Bakterium, das über einen Floh übertragen wurde, der wiederum Ratten als Wirt hatte. Bei der Häufigkeit der Ratten überall in der Welt hatten diese eben als Taxi für den Krankheitserreger fungiert. Wären damals Hunde oder Katzen so verbreitet gewesen wie Ratten, gäbe es heute Vorurteile gegen diese Spezies, die nun die beliebtesten Haustiere sind. Und ja: Ratten sind sozial und intelligent.
Und ein passendes Avatar ließ sich auch finden.
Wenn das mit dem Jahr der Ratte stimmt, sollten wir uns kennenlernen: Bin im Jahr der Schlange geboren ...
Kommentar
-
-
Zitat von cps5 Beitrag anzeigenNa schön, wenn man denn schon so direkt dazu aufgefordert wird, sich um Dinge zu scheren, die einen nur fast wenig angehen:
Auffallend viele Beiträge in Topics mit wissenschaftlichem, insbesondere biologischem Hintergrund (z. B. Vererbungslehre). Kenntnisse über Auswirkungen von Medikamenten und deren Bestandteile auf den Organismus u. a. Außerdem Kenntnisse in mehreren Sprachen.
Meine auch einmal etwas von Biologe gelesen zu haben. Also Beruf mit viel Bezug zur Forschung. So wie Ratten eben (zu ihrem Leidwesen und unserem Wohl) auch. Also eine Hommage an ein Tier, das (auch) mit dem Vorurteil behaftet ist, die Pest übertragen zu haben. Allerdings waren hieran nicht die Ratten selbst Schuld, sondern ein Bakterium, das über einen Floh übertragen wurde, der wiederum Ratten als Wirt hatte. Bei der Häufigkeit der Ratten überall in der Welt hatten diese eben als Taxi für den Krankheitserreger fungiert. Wären damals Hunde oder Katzen so verbreitet gewesen wie Ratten, gäbe es heute Vorurteile gegen diese Spezies, die nun die beliebtesten Haustiere sind. Und ja: Ratten sind sozial und intelligent.
Und ein passendes Avatar ließ sich auch finden.
Wenn das mit dem Jahr der Ratte stimmt, sollten wir uns kennenlernen: Bin im Jahr der Schlange geboren ...Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
*grins* cps, Du bist ja richtig gut! Lobbyarbeit für eine weithin unter- und wenig geschätzte SpeziesAber im Jahr der Ratte bin ich nicht geboren.
Das einfachste Rezept ist übrigens noch nicht genannt worden:
Sandwich mit lebender Ratte- meine langjährige (naja, ein Rattenleben lang halt...) Begleiterin:
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
bevor ich hier als Tierquälerin dastehe
Die Ratte isst das Broetchen mit der Ratte die am Broetchen nagt, wenn das man nicht schwaer symbolisch ist.
Ich geht jetzt nen Eimer Sangria trinken (das macht man doch auf Mallorca, oder ?)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.003 Hits
0 Likes
|