ich war heute beim R & P reitsport in horb a. N. weil ich eine neuen reithose gesucht habe.
und ich habe DAS super schnäppchen gemacht.
die haben gerade SSV bis zu 70 % reduziert ( bekleidung )
ich habe mehrere hosen anprobiert und mich dann für eine bicolour blau / dkl blaue reithose mit vollbesatz entschieden.
regulärer preis 59,90 euronen.
an der kasse bin ich dann schier in ohnmacht gefallen.
die hose kostete noch sage und schreibe 10,50 euronen.
da habe ich gleich eine zweite mitgenommen auch equi theme in hellblau / braun für den gleichen preis ( normal 52,50 )
der ssv geht noch bis samstag. wer auch so ein schnäppchen machen möchte, es gibt noch einige hosen in blau, schwarz, grau, kariert u.a.
teilweise kosten sie aber auch anstatt 99.- 39.- euro wobei das aber auch sehr günstig ist.
lg
sonja
und ich habe DAS super schnäppchen gemacht.
die haben gerade SSV bis zu 70 % reduziert ( bekleidung )
ich habe mehrere hosen anprobiert und mich dann für eine bicolour blau / dkl blaue reithose mit vollbesatz entschieden.
regulärer preis 59,90 euronen.
an der kasse bin ich dann schier in ohnmacht gefallen.
die hose kostete noch sage und schreibe 10,50 euronen.
da habe ich gleich eine zweite mitgenommen auch equi theme in hellblau / braun für den gleichen preis ( normal 52,50 )
der ssv geht noch bis samstag. wer auch so ein schnäppchen machen möchte, es gibt noch einige hosen in blau, schwarz, grau, kariert u.a.
teilweise kosten sie aber auch anstatt 99.- 39.- euro wobei das aber auch sehr günstig ist.
lg
sonja
Kommentar