Pferd war abgehauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Radina
    • 27.10.2002
    • 3528

Pferd war abgehauen

Gestern haben waren wir auf einem Geburtstag in einem befreundeten Reitstall.
    Eine Reitschülerin hatte Ihr Pferd mit einem aus dem Stall kurz auf die Wiese zusammen gestellt .
    Plötzlich wurden beide etwas unruhig man wollte das Pferd wieder runterholen .Dafür muß man um die Halle gehen während dieser Zeit ist das Pferd über den Zaun gesprungen und war auf und davon.Wir hatten es ca 21.00 .Es wurde dann gesucht und nicht gefunden.
    Um 22.00 Uhr haben dann ca 20 Leute mit etlichen Autos das Hotti gesucht .
    Nach einer halben Stunde wurde es gesichtet in einem tiefen Wald.
    Wir alle dort rein mit Autos zu Fuß...
    Ich hatte mich fast festgefahren, weil der Weg plötzlich zu Ende und drehen nicht möglich, mit einigen Schrammen hatten wir es doch geschafft zu drehen.
    Es war fast Vollmond (überall sitzen Jäger an ) das Pferd mußte gefunden werden.Nicht das man es sonst beim wildern erschossen hätte!

Einer aus dem Stall hat dann nach 1 h das Pferd entdeckt zur Straße gebracht und konnte dann im dunkeln Verladen werden.
    Beim Verladen standen 12 Leute auf der Straße Pferd im dunkeln vorm Hänger ,da mußte dann trotz winken Leuten unbedingt ein anderes Auto druch.
    Der hatte nämlich das Braune Pferd auch garnicht gesehen und was sind schon winkende Leute auf der Strasse .

Jedefalls ist das Pferd hoffentlich unbeschadet wieder daheim.
    Das ist schon ein Nachteil bei guten Springpferden denen ist fast kein Zaun zu hoch.
    Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
    4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
  • perigeux
    • 01.11.2007
    • 1111

Gott, ich wäre bedient gewesen wenn das mein Pferd wäre

ich HASSSSSSEEEEE Autofahrer die sich trotz winkemder / absperrender Helfer noch irgendwo durchdrängeln müssen
    da tick ich aus

wir haben mal bei einem Verkehrsunfall geholen, Fahrradfahrerin lag bewustlos auf der Fahrbahn
    ein anderer Helfer hat die Autos angehalten die von hinten kamen
    alle blieben brav stehen, nur der 4. in der Reihe scherte aus und drängelte sich da durch
    ich saß neben der Radfahrin auf dem Boden, und der Idiot ist ungelogen 30 cm neben ihrem Kopf lang gefahren

seit dem reagier ich da etwas allergisch

Kommentar

Uns sind vor Jahren mal 3 Stuten mit Fohlen bei Fuß abgehauen, natürlich abends um 11 auf die Landstraße (örtliche Rennstrecke...).
      Da meinte auch einer, er müßte ein mitten auf der Straße fahrendes Auto ( mit mir als Fahrerin; als "Schlußlicht") überholen und an den Stuten vorbeikacheln... Da bin ich dann etwas unfreundlich geworden.

Oder vor 2 Wochen: Viehtrieb, ca 25 Rinder über die Hauptstraße getrieben, ein kleiner LKW hat es nicht nötig, zu bremsen, obwohl mein Mann und ich vor der Herde fahren (mitten auf der Straße) und wie die Verrückten winken! Aber noch nen Vogel zeigen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
      10.836 Antworten
      108.701 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Ramzes
      von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
      37.022 Antworten