Hallo.
Ich suche eine braune Holsteiner stute von Lordanos. Bevor sie verkauft wurde (was inzwischen länger her ist) hieß sie Lady. Hier erst der Steckbrief:
- Sorry I'm a Lady
- Stute
- 7 oder 8 Jahre (geb. 2001)
- ich schätze sie auf 1,65- 1,70 m
- Holsteiner
- Brauner
- Keine besonderen Abzeichen, ein sehr dunkles Vorderbein (kann aber auch rausgewachsen sein)
- Reiterhof Schultenwede in Schultenwede bei Fam. Stucke-Schröder
Lady war früher mal mein Pflegepferd, zu ihrer Fohlenzeit sozusagen. In einer eiligen Aktion haben die Besitzer sie mit 2einhalb Jahren an Fam. Stucke-Schröder verkauft. Ich bin dann ein paar mal hingefahren um sie zu besuchen.
Nun habe ich erfahren, dass sie verkauft wurde. Der Besitzer konnte mir jedoch nicht mehr den Käufer sagen.
Sie ist soweit ich weiß als Springpferd geritten bzw ausgebildet.
Ihr Vater ist Lordanos vom Hof Gerd Sosath.
Ihre Lebensnummer ist: DE 421000220501
Ihre Mutter heißt Agenda und stammt von dem Holsteinerhengst Alasca ab (glaube ich.)
(Es kann sein, dass sie in Cappeln bei Joachim Heyer steht, da bin ich mir aber nicht ganz so sicher. Vlt wurde sie schon weiterverkauft, zmdst ist er sie mal auf vers. und auf dem Bundeschampionat geritten...)
Ich wäre für jede kleinste Info dankbar. Bitte an linda.eggert90@web.de senden.
Vielen Dank!
Ich suche eine braune Holsteiner stute von Lordanos. Bevor sie verkauft wurde (was inzwischen länger her ist) hieß sie Lady. Hier erst der Steckbrief:
- Sorry I'm a Lady
- Stute
- 7 oder 8 Jahre (geb. 2001)
- ich schätze sie auf 1,65- 1,70 m
- Holsteiner
- Brauner
- Keine besonderen Abzeichen, ein sehr dunkles Vorderbein (kann aber auch rausgewachsen sein)
- Reiterhof Schultenwede in Schultenwede bei Fam. Stucke-Schröder
Lady war früher mal mein Pflegepferd, zu ihrer Fohlenzeit sozusagen. In einer eiligen Aktion haben die Besitzer sie mit 2einhalb Jahren an Fam. Stucke-Schröder verkauft. Ich bin dann ein paar mal hingefahren um sie zu besuchen.
Nun habe ich erfahren, dass sie verkauft wurde. Der Besitzer konnte mir jedoch nicht mehr den Käufer sagen.
Sie ist soweit ich weiß als Springpferd geritten bzw ausgebildet.
Ihr Vater ist Lordanos vom Hof Gerd Sosath.
Ihre Lebensnummer ist: DE 421000220501
Ihre Mutter heißt Agenda und stammt von dem Holsteinerhengst Alasca ab (glaube ich.)
(Es kann sein, dass sie in Cappeln bei Joachim Heyer steht, da bin ich mir aber nicht ganz so sicher. Vlt wurde sie schon weiterverkauft, zmdst ist er sie mal auf vers. und auf dem Bundeschampionat geritten...)
Ich wäre für jede kleinste Info dankbar. Bitte an linda.eggert90@web.de senden.
Vielen Dank!
Kommentar