Hallo ihr,
ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Namensgebung. Ich suche einen Namen für ein wahnsinnig tolles und edles Stutfohlen
, bin aber mittlerweile wirklich am verzweifeln, weil alles was ich schön finde leider schon "vergriffen" ist (denn ne Nummer hinterm Namen will man ja nicht wirklich...
).
Ums noch schwieriger zu machen: Die Maus braucht einen Namen mit "D". Habe auch schon hier im Forum die Suchfunktion genutzt, aber die Namen sind noch nicht so das was ich suche. Es soll möglichst ein ein-Wort Name sein, der nicht zu lang ist und im Idealfall auch noch eine schöne Bedeutung hat. Irgendwas mit einem schönen Klang.
Um euch mal ne Richtung zu geben was ich meine: Gefallen hätte mir z.B.
Dacia
Danae
Dimara
oder Dalali
Hoffe ihr habt vielleicht noch ein paar Ideen. Bin gespannt
Mynona
ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Namensgebung. Ich suche einen Namen für ein wahnsinnig tolles und edles Stutfohlen

Ums noch schwieriger zu machen: Die Maus braucht einen Namen mit "D". Habe auch schon hier im Forum die Suchfunktion genutzt, aber die Namen sind noch nicht so das was ich suche. Es soll möglichst ein ein-Wort Name sein, der nicht zu lang ist und im Idealfall auch noch eine schöne Bedeutung hat. Irgendwas mit einem schönen Klang.
Um euch mal ne Richtung zu geben was ich meine: Gefallen hätte mir z.B.
Dacia
Danae
Dimara
oder Dalali
Hoffe ihr habt vielleicht noch ein paar Ideen. Bin gespannt
Mynona
Kommentar