Hallo, bin neu hier und weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. 
Ich suche dringend Infos über mein Pferd. Habe auch schon so einiges recherchieren können.
(Wenn ich hier völlig falsch bin stellet doch bitte meinen Thread in die entsprechende Spalte - Danke an die Mods- !!
)
Insbesondere suche ich dringendst den Auktionskatalog von der Vorauswahl der Hengste zur NRW Hauptkörung in Münster-Handorf für das Jahr 2004. Da war mein Bub nämlich dabei und ich suche es für mich als Persönliche Erinnerung.
Ebenso interresieren mich Listen, Ergebnislisten, usw.
Zwar habe ich im Internet schon einiges herausgefunden, aber eben definitv nicht das was ich suche!!
Außerdem ist es mir auch ein Anliegen Fotos, Katalog, Videos des Dt. Fohlenchampionates 2002 in Lienen zu finden!! Dort war er nämlich 4.damals gewesen.
Zwar fand ich eine Internetseite doch die Videos dort lassen sich nicht öffnen. Mehrere Mails an den Betreiber der Seite mit der Bitte um Überprüfung blieben erfolglos. Auch der Olldenburger Zuchtverband hat sich leider bisher rnicht geäußert auf meine Anfrage.
Habt ihr eine Idee was ich sonst noch tun kann??
Oder hat gar Jemand das was ich suche??
Ich bin für jden erdenklichen Hinweis dankbar. Ganz liebe hoffnungsvolle Grüße Coconuts

Ich suche dringend Infos über mein Pferd. Habe auch schon so einiges recherchieren können.
(Wenn ich hier völlig falsch bin stellet doch bitte meinen Thread in die entsprechende Spalte - Danke an die Mods- !!
)Insbesondere suche ich dringendst den Auktionskatalog von der Vorauswahl der Hengste zur NRW Hauptkörung in Münster-Handorf für das Jahr 2004. Da war mein Bub nämlich dabei und ich suche es für mich als Persönliche Erinnerung.
Ebenso interresieren mich Listen, Ergebnislisten, usw.
Zwar habe ich im Internet schon einiges herausgefunden, aber eben definitv nicht das was ich suche!!
Außerdem ist es mir auch ein Anliegen Fotos, Katalog, Videos des Dt. Fohlenchampionates 2002 in Lienen zu finden!! Dort war er nämlich 4.damals gewesen.
Zwar fand ich eine Internetseite doch die Videos dort lassen sich nicht öffnen. Mehrere Mails an den Betreiber der Seite mit der Bitte um Überprüfung blieben erfolglos. Auch der Olldenburger Zuchtverband hat sich leider bisher rnicht geäußert auf meine Anfrage.

Habt ihr eine Idee was ich sonst noch tun kann??
Oder hat gar Jemand das was ich suche??

Ich bin für jden erdenklichen Hinweis dankbar. Ganz liebe hoffnungsvolle Grüße Coconuts

will doch sooo genre wissen wie er damals aussahh, na weißt schon.........
Kommentar