Hallo,
meine Katzen hat vor 3 1/2 Wochen Junge bekommen.
Ich habe den Katzenkorb in den Wintergarten gestellt, damit die frisch gewordene Mutter durch die Katzenklappe dort auch ein bisschen nach draussen kann, da sie Freigang gewohnt ist.
Vor ca 1 Woche sind mysteriöser weise 3 von 5 Kleinen verschwunden.
Ich habe überall im Garten gesucht, aber es war nichts zu hören oder zu sehen.
Es waren noch zwei kleine übrig die sich ein wenig im gehen üben, aber heute morgen war auf einmal wieder ein Kleines weg!!
Normaler weise würde die Mutter ja doch alle Kleinen verschleppen?
Sie sucht allerdings auch nicht weiter und ist immer nur im Wintergarten oder wenig ausserhalb.
Ich bin total irritiert.
Wir haben sehr viele Katzen in der Nachbarschaft, könnte es sein, dass eine von diesen sich die Kleinen mitgenommen hat??
LG
meine Katzen hat vor 3 1/2 Wochen Junge bekommen.
Ich habe den Katzenkorb in den Wintergarten gestellt, damit die frisch gewordene Mutter durch die Katzenklappe dort auch ein bisschen nach draussen kann, da sie Freigang gewohnt ist.
Vor ca 1 Woche sind mysteriöser weise 3 von 5 Kleinen verschwunden.
Ich habe überall im Garten gesucht, aber es war nichts zu hören oder zu sehen.
Es waren noch zwei kleine übrig die sich ein wenig im gehen üben, aber heute morgen war auf einmal wieder ein Kleines weg!!
Normaler weise würde die Mutter ja doch alle Kleinen verschleppen?
Sie sucht allerdings auch nicht weiter und ist immer nur im Wintergarten oder wenig ausserhalb.
Ich bin total irritiert.
Wir haben sehr viele Katzen in der Nachbarschaft, könnte es sein, dass eine von diesen sich die Kleinen mitgenommen hat??
LG
Kommentar