Bin entsetzt ..
Einklappen
X
-
Zitat von laconya Beitrag anzeigenSorry,aber ich versteh auch nicht warum sie den Hengst nicht lieber gleich einschläfern
Kommentar
-
-
Was ich absolut nicht verstehe ist einerseits, der gute Futterzustand der Stuten und andererseitz redet man vom vergessenen Hengst im Stall??
Kamerateam für Industriefilm Imagefilm im Ruhrgebiet NRW Nordrhein Westfalen Dortmund Bochum Münster Essen Bielefeld Hagen Wuppertal Düsseldorf Köln Duisburg Video-Line TV
und in jeden artikel steht was anderes drinn. wie ich sowas hasse, das macht die nicht gerde besser.
erst war der hengst 6 j. und jetz ist er 4j. dann brauchten sie 3 stunden zur klinik und jetzt 2 stunden...
das wiederspricht sich einwenig.
was ich allerdings auch nicht verstehe, der hengst ist zusammengebrochen, warum quält man es noch mehrere stunden und treibt es zu fuß in die klinik anstatt man ihn einfach eingeschläfert hätte....Zuletzt geändert von mabele; 14.06.2009, 11:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Waterman Beitrag anzeigenob er eingeschläfert werden muß oder nicht.
Oft sind aus solchen Verhältnissen gerettete Tiere durch die vielen neuen Außenreize so verschreckt, dass die nie ganz normal werden. Das wird sich wohl erst in den nächsten Monaten zeigen und sollte ein vorsichtiger Gewöhnungsprozess sein, um den armen Kerl nicht zu überfordern.www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
Darauf war meine Antwort bezogen.
Zitat von laconya Beitrag anzeigenSorry,aber ich versteh auch nicht warum sie den Hengst nicht lieber gleich einschläfernZitat von Irislucia Beitrag anzeigenDas wird sich wohl erst in den nächsten Monaten zeigen und sollte ein vorsichtiger Gewöhnungsprozess sein, um den armen Kerl nicht zu überfordern.
(Das Medien gerne "ausschmücken" / verdrehen ist bekannt.)
Kommentar
-
-
Zitat von Waterman Beitrag anzeigenDas Medien gerne "ausschmücken" / verdrehen ist bekannt.www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
Ich will eine solche "Tat" gar nicht rechtfertigen, aber der Halter ist 80 Jahre alt, ich weiß nicht ob er noch wirklich zurechnungsfähig ist, viel fraglicher finde ich warum die Angehörigen, die ja wohl im gleichen Haus leben, angeblich nichts mitbekommen haben?!
Ich meine das muss doch gestunken haben und die Tiere geben doch auch Geräusche von sich, da gehe ich doch als normal denkender Mensch mal nachschauen, was da im Stall los ist.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.824 Antworten
102.639 Hits
0 Likes
|