Die lieben Männer...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • missjoy
    • 25.06.2003
    • 750

Die lieben Männer...

Sterbehilfe für Männer....
    Gestern abend haben meine Frau und ich
    am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
    Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu
    sprechen. Zu dem sensiblen Thema,
    Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich
    ihr gesagt:
    "Wenn's mal soweit kommen sollte,lass
    mich nicht in einem solchen Zustand! Ich
    will nicht leben nur
    von Maschinen
    abhängig und von Flüssigkeiten aus einer
    Flasche. Wenn ich in diesem Zustand
    bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
    die mich am Leben erhalten."
    Da ist sie aufgestanden, hat den
    Fernseher und den Computer ausgemacht
    und mein Bier weggeschüttet!
    Die blöde Kuh!
    www.zuchthofboeckmann.de
  • oldenburger dressurpferde
    • 28.03.2009
    • 2629

schlaues frauchen!!!!

Kommentar

• Kat
      • 12.05.2004
      • 3533

die "diskussion" kenn ich doch auch
      Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Roddick
        • 07.10.2008
        • 1483

Da hab ich auch noch was...

Die Frau des Hauses ist es leid immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig.
        Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden überein abwechselnd das Abendessen zu kochen.
        Den nächsten Tag ist er dran und als die Frau nach Hause kommt findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand.
        Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü!"
        Und so geschieht es.
        Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft: "Was gibt's denn heute, Liebling?"
        Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar und sagt:
        "Reste von gestern!"

Kommentar

Super!

Kommentar

• Collin
            • 31.01.2008
            • 1824

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich "Oh oh, erst die Schwiegermütter, jetzt auch noch die Männer"

Aber ich bin begeistert! Noch mehr, noch mehr
            Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• max-und-moritz
              • 04.06.2006
              • 3433

Hab auch einen.

Frau sagt zum Mann: "Du, der Wasserhahn tropft". Er: "Und? Bin ich der Klemptner???", zieht seine Jacke an und geht in die Kneipe.

Nächster Tag: Frau sagt "Du, der Tisch wackelt". Er: "Und? Bin ich der Schreiner???", Jacke an und auf Wiedersehn.

Wieder nächster Tag: Frau sagt "Du, im Keller ist eine Glühbirne kaputt". Er: "Und? Bin ich der Elektriker???" - Gleiches Spiel wie gestern und vorgestern.

Dann kommt der Mann von der Arbeit heim, der Wasserhahn ist dicht, der Tisch wackelt nicht mehr und die Glühbirne im Keller ist ausgewechselt.

Fragt er die Frau wer das alles repariert hat, sagt sie: "Ach, da war gestern der Nachbar da, hat gesagt er richtet alles, wenn ich ihm entweder einen Kuchen backe oder mit ihm ins Bett gehe."

"Aha", sagt der Mann, "und, was hast Du ihm für einen Kuchen gebacken?"

Sagt sie: "Pah, denkst Du vielleicht ich bin der Bäcker?!?!?"
              Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• stefan
                • 21.12.2004
                • 3170

hier wird immer nur auf den männern rumgeritten...*pfff*

Kommentar

• Collin
                  • 31.01.2008
                  • 1824

Zitat von stefan Beitrag anzeigen
                  hier wird immer nur auf den männern rumgeritten...*pfff*
                  Naja ihr seit hier ganz klar in der Unterzahl ... aber ihr könnt auch gerne zurückschiessen
                  Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

Wozu zurückschiessen?

Aber das finde ich recht passend!: So allgemein!

Früher war Reiten meist Männersache. Heute reiten nur noch wenige Männer, dafür üben viele Frauen und noch mehr junge Mädchen eine Tätigkeit aus, die dem Reiten entfernt ähnelt. Während die Männer das Pferd oft mit einem Kriegsgerät oder einer Dampfmaschine verwechselten, halten die Mädchen das Pferd für einen Teddybären oder einen Goldhamster. Vor allem ersetzt der Zosse für sie den menschlich-männlichen Liebhaber, was für Verärgerung in der Herrenwelt sorgt. Diese wirft den Mädchen denn auch vor, über nicht viel mehr Hirn zu verfügen als die Pferde. Das stimmt sogar, nur ist das immer noch deutlich mehr Hirn als in Autos und Motorrädern steckt - welche bekanntermassen wiederum von den Jungs mit menschlichen Freundinnen verwechselt werden.

Kommentar

• Britta
                      • 17.07.2007
                      • 3707

also ich hab auch was, allerdings nicht gegen Männer...:

tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung:

Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!

Linda Burnett, 23J aus San Diego, Kalifornien besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahe gelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt.

Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, daß Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren und sie sehr seltsam aussah. Er frage sie, ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, daß sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke".

Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mußten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen.

Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepreßten Klumpen Brot vor.

Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen (wie bei uns Knack und Back) zum Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie ein Schuß verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing...

Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten bis Hilfe kam.

Linda ist übrigens blod

sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• missjoy
                        • 25.06.2003
                        • 750

Das "blond" verbitte ich mir...ansonsten super
                        www.zuchthofboeckmann.de

Kommentar

• Collin
                          • 31.01.2008
                          • 1824

Ach Du scheiße

Kommentar

• Britta
                            • 17.07.2007
                            • 3707

Zitat von missjoy Beitrag anzeigen
                            Das "blond" verbitte ich mir...ansonsten super
                            hab mir lang überlegt, ob ich's weglassen soll, aber ich hab mich dann doch an das Original gehalten...

Kommentar

• Britta
                              • 17.07.2007
                              • 3707

Selektives Hören bei Männern:

Selektives Hören ist ein unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom.
                              Wenn z.B. eine Frau sagt:
                              "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander!
                              Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
                              Blablablabla du und ich
                              Blablablabla auf dem Fußboden
                              Blablablabla ohne Klamotten
                              Blablablabla und zwar sofort!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.

Männer konzentrieren sich eben auf das Wesentliche.
                              Zuletzt geändert von Britta; 09.06.2009, 11:02.

Kommentar

Eine Frau gewinnt im Lotto den Jackpot -- 14 Mio. Euro. Sie denkt sich, naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist.
                                1 Woche später ist es soweit: 14 Mio. Euro auf dem Konto und sie sagt sich: Morgen geig ich dem Chef die Meinung!!!
                                Am nächsten Morgen geht sie auf direktem Weg zum Chef, will gerade die Tür aufreißen, als diese von innen geöffnet wird. "Ach, gut dass Sie hier sind! Mit Ihnen muss ich reden. Sie wissen ja, wir müssen Personal-Kosten sparen. Ich sag es Ihnen, wie es ist: Wir müssen Sie entlassen!! Und da Sie schon so lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung vorgesehen. Hier ist der Scheck!" Sie sieht darauf: 50.000 Euro!!! Da denkt sie sich:
                                Halt den Mund und steck das Geld ein.
                                Gesagt, getan.
                                Sie geht heim und denkt sich, so, jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kauf mir meinen Traumwagen: Einen Mercedes !! Ab zum nächsten Autohändler. Als sie das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen und die gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht sie: "Sie sind die 100.000 Kundin!! Dafür bekommen Sie kostenlos einen Wagen nach Wunsch !!“
                                Sie denkt sich: Ich bin ja nicht blöd, ich behalt mein Geld und nehme den kostenlosen Wagen!
                                Als sie zu Hause ankommt, schenkt sie sich einen Champagner ein, steckt sich eine Zigarillo an und genießt die frische Luft am geöffnetem Fenster.
                                In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt, Quietschen und Klirren. Sie sieht, wie ihr Mann von einem Auto durch die Luft geschleudert wird, trinkt den Champagner aus und denkt sich:

Wenn's läuft, dann läuft' s !!!!!!!!
                                Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2009, 11:17.

Kommentar

• mabele
                                  • 23.03.2008
                                  • 2067

die arme männerwelt....

Kommentar

• kazenoko
                                    • 29.02.2008
                                    • 556

hi,

so arm sind sie doch garnicht, bzw. waren sie doch garnicht.

1955 allerdings:

DAS HANDBUCH FÜR DIE GUTE EHEFRAU-übersetzt ins deutsch
                                    aus einer Originalausgabe-Housekeeping Monthly, 1955

Verwöhnen Sie ihn

Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht.

Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfter Leute zusammen.

Seien Sie fröhlich, machen Sie sich interessant für ihn! Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem ermüdenden Tag und es gehört zu Ihren Pflichten, dafür zu sorgen.

Das traute Heim

Räumen Sie auf. Machen Sie einen letzten Rundgang durch das Haus, kurz bevor Ihr Mann kommt.

Räumen Sie Schulbücher, Spielsachen, Papiere usw. zusammen und säubern Sie mit einem Staubtuch die Tische.

Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Ihr Mann wird fühlen, dass er in seinem Zuhause eine Insel der Ruhe und Ordnung hat, was auch Sie beflügeln wird. Letztendlich wird es Sie unglaublich zufrieden stellen, für sein Wohlergehen zu sorgen.

Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn sie noch klein sind). Kämmen Sie ihr Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre "kleinen Schätze" und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.

Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.

Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine Freude zu bereiten.

Opfere dich auf - ER ist der Chef!

Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht, dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.

Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie zum Abendessen oder irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.

Ihr Ziel sollte sein: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuhause ein Ort voller Frieden, Ordnung und Behaglichkeit ist, wo Ihr Mann Körper und Geist erfrischen kann.

Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen.

Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.

Machen Sie es ihm bequem. Lassen Sie ihn in einem gemütlichen Sessel zurücklehnen oder im Schlafzimmer hinlegen. Halten Sie ein kaltes oder warmes Getränk für ihn bereit.

Schieben Sie ihm sein Kissen zurecht und bieten Sie ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprechen Sie mit leiser, sanfter und freundlicher Stimme.

Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.

Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.
                                    HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• mabele
                                      • 23.03.2008
                                      • 2067

Kommentar

Bitte sgt mir, daß das keine Frau geschrieben hat!!!

Der reine Alptraum...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.008 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.605 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.047 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.203 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...