Danke für die zahlreichen Tips!
Einsteiger-Navi
Einklappen
X
-
Zitat von alexandraF Beitrag anzeigenStiftung Warentest hat gerade aktuell Navis getestet.Stimmt, die Ausgabe hab ich mir sogar erst vor 3 Tagen gekauft (wg. den Kindersitzen)...
Gott, die Vergesslichkeit...LG,
Cehoernchen
Frankly, my dear, I don't give a damn!
Kommentar
-
-
In der Bedienbarkeit sind sie doch heute alle gleich. Wer nur von A nach B will, kann sich ein preiswertes Einsteigermodell kaufen. Will man aber Touren planen, das Teil auch am Moped benutzen usw. dann ist Garmin immer noch das Maß.
Man sollte sich auf jeden Fall erkundigen was Aktualisierungen des kartenmaterials kosten.
Zu dem schauen was bei ist, Autohalterungen, Netzteile für Auto und zu hause sind Pflicht.Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.
Kommentar
-
-
Zitat von DonnerwetterIch hol das Thema mal wieder hoch.
Hatte vor etwa 2 Jahren ein Blaupunkt geschenkt bekommen, das nun schon das zweite Mal keinen Strom mehr transportiert. Kabelproblem.
Wollte daher auch ein neues kaufen. Was meint Ihr, wo man derzeit am besten aufgehoben ist?www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Schließe mich an - habe auch ein Navigon und bin voll zufrieden.
Okay, eine kleine niedliche Macke hat es - etwa einmal im Monat meldet es "a crash was detected" [sic!] und bootet sich dann selbst wieder neu hoch. Muss man dann eben ggf. 1 Minute warten bis es weitergeht in der Navigation.
Gebe Gott, dass ich immer nur Crashs habe, die man erst "entdecken" muss!
Kommentar
-
-
Wie oft brauchst du es denn? Ich brauche nur selten mal eine Navigation und mir reicht mein iPhone mit entsprechendem Navi-App. Also für alle Smartphonebesitzer finde ich es eine gute lösung, wenn man nur selten navigiert werden muss. Ich bin damit auch bisher überall angekommen.
Hier wurde über Falk geschimpft, kann ich zustimmen. Ich hatte mal eines, das hat teilweise 10min. gebraucht um GPS zubekommen, erzählt zwischendurch plötzlich Unsinn (Autobahn -> "jetzt links abbiegen!)...habs dann bei meinem Ex gelasen, das navigiert ihn hoffentlich hin wo der Pfeffer wächst! Am Besten irgendwo in die Elbe...
Weitere Navis kenne ich nur vom Hören-Sagen, aber Tom Tom, Navigon und Medion hatte ich mir auch als Empfehlenswert gemerkt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.003 Hits
0 Likes
|