Hallo
Mal ein seltsames Anliegen: Hat jemand Freunde, Bekannte, Verwandte in Schweden?
Zur Situation:
Mein angeheirateter Onkel (Mann meiner Tante) hatte vor ihr eine andere Frau, die verstorben ist.
Zusammen mit ihr hat er einen Sohn.
Sie hatte aber vor ihrer Ehe bereits einen unehelichen Sohn, den sie auf Zwang ihrer Mutter zur Adoption freigeben mußte.
Mittlerweile ist bekannt wie er heißt und das er nach Schweden gegangen ist.
Eine Anfrage an den Wohnort (der ist bekannt) blieb ohne Antwort.
Nun ist natürlich nicht klar, daß er noch da wohnt und ob er überhaupt noch lebt.
Aber auch für seine evebtuellen kinder wäre es sicher interessant. es existieren sogar noch Photos von ihm als Baby. Und von seiner Mutter. sein Halbbruder möchte ihn gern kennenlernen.
Wir reden hier über ältere Leute.
Wer könnte uns direkt in Schweden helfen?
Liebe Grüße und danke fürs lesen.
Mal ein seltsames Anliegen: Hat jemand Freunde, Bekannte, Verwandte in Schweden?
Zur Situation:
Mein angeheirateter Onkel (Mann meiner Tante) hatte vor ihr eine andere Frau, die verstorben ist.
Zusammen mit ihr hat er einen Sohn.
Sie hatte aber vor ihrer Ehe bereits einen unehelichen Sohn, den sie auf Zwang ihrer Mutter zur Adoption freigeben mußte.
Mittlerweile ist bekannt wie er heißt und das er nach Schweden gegangen ist.
Eine Anfrage an den Wohnort (der ist bekannt) blieb ohne Antwort.
Nun ist natürlich nicht klar, daß er noch da wohnt und ob er überhaupt noch lebt.
Aber auch für seine evebtuellen kinder wäre es sicher interessant. es existieren sogar noch Photos von ihm als Baby. Und von seiner Mutter. sein Halbbruder möchte ihn gern kennenlernen.
Wir reden hier über ältere Leute.
Wer könnte uns direkt in Schweden helfen?
Liebe Grüße und danke fürs lesen.
Kommentar