Wer kennt sich mit Tierkliniken aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rakete06
    • 06.02.2012
    • 81

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
    Hmm, wird das jetzt hier ein 'wir zerreden mal eben den guten Ruf der bedeutendsten Tierkliniken in NRW' Topic oder wie darf ich das verstehen?
    Immer wieder schön, wieviel Selbstbewusstsein man an den Tag legen kann, wenn es darum geht, als Nichtmediziner medizinische Fachkompetenz zu beurteilen
    Mal ganz ehrlich: Nach so einem Beitrag wie dem von rakete06 würde ich einen Teufel tun, und so jemanden auch noch an geschätzte, nichtsahnende Kollegen verweisen. Die werden sich bedanken... *lol* Die von Dir als 'nicht so gut' eingestuften Kliniken verfügen über mehrere FEI-Tierärzte die auch Team-Pferde und zahlreiche internationale Sportler betreuen. Wenn drei so hochkalibrige Kliniken nicht in der Lage waren, dauerhaften Behandlungserfolg herzustellen, läge die Vermutung nahe, dass es womöglich eher an anderer Stelle hapert als an der medizinischen Versorgung. Nur so ein Gedanke. Viel Glück auf der weiteren Suche und dem Pferd gute Besserung!
    erstmal habe ich mich ja nur erkundigt! und das was ich über die tk gehört habe, hat mich nunmal jz von diesen kliniken abgehalten! so ich habe persönlich ja nicht gesagt das die kliniken "scheiße" sind, da ich wenn überhaupt nur von der tk hochmoor was zu sagen kann, als noch das alte ärzteteam da war! die haben mir nämlich damals sehr geholfen mit meinem alten turnierpony!!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
    92 Antworten
    2.338 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Schimmeltier  
    Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
    10.824 Antworten
    102.682 Hits