Hat hier jemand Ahnung von Vista???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • feuerteufelchen
    PREMIUM-Mitglied
    • 15.10.2006
    • 977

Hat hier jemand Ahnung von Vista???

Mein blöder Freund hat irgend so eine sch***** Vista Black Edition (????) und nun sind die normalen gelben Ordner Symbole alle weg und statt dessen ist jetzt alles grau. Ich könnte ihn...

Jedenfalls ist es jetzt alles grau in grau, und ich brauche ewig um meine wichtigen Ordner zu finden in diesem grau in grau Alles sieht gleich aus. Und da die Datenmengen in den KLaufwerken nicht gerade klein sind, ist es furchtbar unübersichtlich.

Wie komme ich jetzt wieder an meine gelben Ordner? Über Eigenschaften - Anpassen funzt es nicht

HILFE!
  • Birdy
    • 02.01.2006
    • 1427

Also da ich Vista nicht habe (gibt oft Probleme mit älteren PC-Spielen) kann ich es nicht 100% sagen aber man kann bei XP über Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung Änderungen vornehmen, ich denke bei Vista ist das nicht anderes.
    Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• feuerteufelchen
      PREMIUM-Mitglied
      • 15.10.2006
      • 977

Hallo Birdy,

leider ist es hier anders. Es ist ja auch nicht das normale Vista, sondern die Black Edition, dadurch sind wohl die Ordner-Symbole anders voreingestellt. In einigen Anzeigen habe ich es schon ändern können. Also genauer gesagt, bei zwei Ordnern Da wird es aber nur angezeigt wenn ich da was speichern möchte. Wenn ich etwas öffnen möchte kommen wieder diese grauen Symbole.

Habe jetzt aber solange gestänkert, bis er sich bereit erklärt hat, das morgen zu ändern. Und damit ich mich beruhige, durfte ich mein Pferdchen als Desktop-Hintergrund einstellen

Er ist Informatik-Azubi und bastelt ständig am PC. Manchmal nervt das ganz schön...

Trotzdem Danke!

Kommentar

• Birdy
        • 02.01.2006
        • 1427

Hätt ja klappen können.

Auf ner Lan wollte mal einer den Ritter spielen und mir meine Kiste ein bisschen "modifizieren".

Was da bei raus kam.....grausam
        Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• j-p
          PREMIUM-Mitglied
          • 06.08.2006
          • 684

Kämpfe mich auch gerade ein bißchen durch (aaarggh ), habe aber auch nicht die Black Edition.

Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> klassische Windows-Ordner verwenden (fürchte nur, das es eigentlich auch nur die Möglichkeit ist, die Birdy bereits mitgeteilt hat )
          Die höchste Weisheit bleibt die des Herzens.
          -Spruch der Indianer-

Kommentar

• feuerteufelchen
            PREMIUM-Mitglied
            • 15.10.2006
            • 977

Er hats mir jetzt geändert. Dafür hat er ein paar andere Sachen gleich mitgeändert. Und an seinem Wissen lässt er mich auch nicht teilhaben, nicht dass ich auf die Idee komme, da selbst was zu machen.

Kommentar

Graue Ordner? Black Edition? Ohje... noch nie von gehört... udn das als treuer Vista-Jünger... ich glaub ich geh jetzt ins Bett und schäm mich!

(ich mag das echt! ...und das als angehende Medien-Designerin.... gegen die Mac Front-wooopieee)
              (neeeein, ich hab nich schon wieder zu viel Baileys erwischt, ich bin immer so wenn ich übermüdet bin! )

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
              10.824 Antworten
              102.625 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
              85 Antworten