Geschenk 4-jähriger Junge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newbie
    • 27.02.2008
    • 2969

Geschenk 4-jähriger Junge

Hallo Allerseits,

der Sohn meines Cousins wird in ner guten Woche 4 Jahre alt ... tja und da dachte ich, dass es von euch vllt. Geschenkideen gibt ... in ein Mädchen könnte ich mich ja eher reinversetzen ...

Was ist bei den Jungs denn heutzutage so "in" ... ich weiß noch, zu meiner Zeit gab es die "Transformers" oder "Mask" dann noch so Autorennbahn ... hmm ... wie schaut denn das in der heutigen Zeit aus?

Macht auch nix wenns etwas teurer ist ... meine Eltern haben auch noch nix, da könnte man sich auch zusammenschließen ... aber ich glaube die sind Ideenmäßig noch ahnungsloser als ich.

Meine Mutter kam auf die Idee mit nem Kaufladen ... aber ich weiß nicht ... ist doch eher was für Mädels, oder?
    Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
  • Ginella NB

plastikaufsitz-traktor mit frontlader!

damit können alle jungs IN JEDEM alter was anfangen

irgendwann wird er halt dann aus metall und hat nen motor

Kommentar

• Cafet
      • 18.08.2007
      • 141

Eine Trommel

Kommentar

• Salsa1204
        • 21.05.2007
        • 3151

OTTO Online-Shop » Viele Marken ✓ Tolle Angebote ✓ Top Service » Ratenkauf ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Altgeräte-Mitnahme ✓ Aufbauservice ✓ Jetzt shoppen!

Wenn er Bob der Baumeister magst bist du damit der Hit!

Kommentar

• bk001
          • 23.07.2002
          • 406

Hi, mein Sohn wurde im Jänner 4 :-)
          Also Kaufmannsladen wäre für ihn auch toll gewesen, er spielt auch gerne mit der Kinderküche seiner Schwester.

Sehr gern hat er von Playmobil die Ritterburg (+ ein paar Ritter, Drache etc und ein Erwachsener, der sie zusammenbaut). Da gibt es auch Schiffe (Piratenschiff, ...) z.B., er hat auch eines und spielt gerne damit.

Dann gibt es noch z.B. Brio Eisenbahn ev. mit Thomaslokomotive(n). Das haben wir auch und er bekommt regelmäßig was dazu.

viele Grüsse,
          Beate
          _
          Servus aus Wien !!!

Kommentar

• Cavaletti
            • 22.10.2008
            • 271

Und ich dachte schon, das Kind wäre zu verschenken

Kommentar

• newbie
              • 27.02.2008
              • 2969

Zitat von Cavaletti Beitrag anzeigen
              Und ich dachte schon, das Kind wäre zu verschenken

... ob du den kleinen "Satansbraten" wollen würdest *lol*

Vielen Dank für eure Ideen ... und weiter so

Traktor: Hört sich schonmal gut an! Er sammelt und spielt total gerne mit Traktoren ... hat sicher 10 Stück und kennt auch von allen die Bezeichnung. Muss hier nur nachhören, dass er sowas nich schon von den Eltern oder so bekommt, sonst super Idee!

Trommel ... ja da müsste es sicher auch was kindertaugliches geben ... ich weiß nur nicht ob die Eltern und die Nachbarn davon länger begeistert sein werden ... aber Krachmachen macht ja allen Kindern Spaß

Thomaslokomotiven hat er schon ... da hatte ich letztes Jahr ihm eine 2. dazugeschenkt.
              Aber was zu seinen Playmobilsachen dazuschenken oder ne neue Sache wie Burg oder Schiff ist auch ne Überlegung wert

Super, jetzt hab ich schonmal einige Sachen dank euch, die was wären!

So alleine hatte ich irgendwie grad keine Ideen ...

Kommentar

• Donatelli
                • 24.06.2004
                • 1101

Oder Zubehör für die Trecker wie z.B. Güllewagen, Düngersteuer etc.
                Schau mal hier: http://www.siku.de/de/sortiment/siku-farmer.html

Mein Mann hat immer noch ein ganzes Sortiment im Keller rumliegen

Kommentar

• Riesoll
                  • 01.06.2008
                  • 2247

Vielleicht einen Gutschein für ein Ponychen
                  ....... einzulösen dann im Herbst bei mir, wenn der Junge dann 7 ist, kann er damit prima durchs Gelände heizen......

Kommentar

• rococo
                    • 31.05.2007
                    • 231

schau mal bei den autoherstellern (zb. bmw) bei den zubehörsachen nach den tret- oder elektroautos. das sind miniaturen (1 sitz) der aktuellen modelle und machen mit e-motor (haben vor und rückwärtsgang) richtig spass. geeignet ab ca 4 jahren.
                    mein mann und mein sohn lieben die dinger.

Kommentar

• newbie
                      • 27.02.2008
                      • 2969

Zitat von Donatelli Beitrag anzeigen
                      Oder Zubehör für die Trecker wie z.B. Güllewagen, Düngersteuer etc.
                      Schau mal hier: http://www.siku.de/de/sortiment/siku-farmer.html

Mein Mann hat immer noch ein ganzes Sortiment im Keller rumliegen
                      Ich glaub da hat der Kleine schon zuviel von ... deshalb ists nicht so einfach ... ist schon ein kleiner, verwöhnter Kerl ... und wenn ich da was dazu kaufe was er noch nicht hat, ists glaub ich dennoch nix Besonderes für ihn, da er die Sachen ja schon gewohnt ist ... könnte ich mir vorstellen ...

@risoll: Hehe ... ja ein Pony ... das ist dann wie du schon schreibst vllt. in 3 Jahren was für ihn

Kommentar

• Donatelli
                        • 24.06.2004
                        • 1101

Zitat von newbie Beitrag anzeigen
                        Ich glaub da hat der Kleine schon zuviel von ... deshalb ists nicht so einfach ... ist schon ein kleiner, verwöhnter Kerl ... und wenn ich da was dazu kaufe was er noch nicht hat, ists glaub ich dennoch nix Besonderes für ihn, da er die Sachen ja schon gewohnt ist ... könnte ich mir vorstellen ...

@risoll: Hehe ... ja ein Pony ... das ist dann wie du schon schreibst vllt. in 3 Jahren was für ihn
                        Frag´ doch einfach mal seine Mutter, ob er sich darüber freuen würde
                        oder was er sich wünscht. Kinder äußern ja gerne lautstark ihre Wünsche

Kommentar

• pavot
                          • 27.07.2003
                          • 1331

Eine Tierpatenschaft im Zoo. Hab ich letztens einen Bericht im Fernsehen zu gesehen und fand ich ziemlich drollig. Ist mit Jahreseintrittskarte verbunden, und ab und an dürfen die Paten hinter die Kulissen und "Ihre" Tiere mit füttern etc.

Kommentar

• newbie
                            • 27.02.2008
                            • 2969

@ Pavot: Er ist ein kleiner Satansbraten der auf Ameisen und anderes kleines Getier tritt und nach kurzer Zeit an etwas Langeweile empfindet ... nee, sowas geht momentan gar nicht ... somal man in den nächsten Zoo mind. 40 Min. fährt ...

Ich habe heute die Playmobil Polizeistation und zusätzlich noch nen Polizeihubschrauber gekauft (Freund und meine Eltern schenken auch mit).

Ich hoffe er freut sich ... aber normal mögen Jungs ja Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst.

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18402

Also mein Neffe (3 1/2) steht auf jeden Fall auf Feuerwehr und Co.
                              Halt alles mit Sirene die möglichst ordentlich Krach macht !
                              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• laconya
                                • 22.07.2006
                                • 2843

Hat er denn schon ein Buch wo die ganzen Traktoren usw. drin sind? Die gibt es auch schon für Kinder in dem Alter.
                                Oder (für ein Stadtkind) einen Tag auf dem Bauernhof,mit Treckerfahren und drumherum

Kommentar

• newbie
                                  • 27.02.2008
                                  • 2969

@tantan: Ja, so dachte ich auch ... alle Sirenensachen mögen Jungs doch

@laconya: Er ist ein absolutes Landkind ... Oma und Opa haben Bauernhof mit allem was dazugehört ... da hat er mit seinen Eltern auch noch bis vor einigen Monaten gewohnt und ist immer noch sehr oft zu Besuch

Kommentar

• pavot
                                    • 27.07.2003
                                    • 1331

Noch ne Idee - ist allerdings nicht so ganz günstig:
                                    Trimilin Minitrampoline & Gartentrampoline | Gesundheitsprodukte von Heymans | Bewegen, Spaß haben, gesund bleiben mit Trampolinschwingen ✅

Unbedingt MIT Netz nehmen und unbedingt die Ausführung, die auch für Erwachsene geeigent ist. Denn die wollen am Ende auch mal !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                    118 Antworten
                                    2.998 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                    Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                    115 Antworten
                                    7.597 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Flix
                                    von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                    41 Antworten
                                    2.042 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                    Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                    10.829 Antworten
                                    104.894 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Ramzes
                                    von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                    4 Antworten
                                    249 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Kareen
                                    von Kareen

Lädt...