Mein persönlicher Aufreger der Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • macedonia
    • 06.05.2006
    • 1185

Mein persönlicher Aufreger der Woche

heute ist mir was passiert, was mich sehr wütend gemacht hat.........

Ich arbeite als Kurierfahrerin und bin fast täglich im Kreis Ulm / Neu Ulm unterwegs.
    Heute bin ich in eine Polizei Geschwindigkeits Kontrolle ( mit Laser ) geraten habe mir jedoch nichts weiter dabei gedacht, weil ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen.

Zuerst klar Führerschein Fahrzeugschein Perso....und dann wolllte er da ich einen 3,5 t Transporter fahre auch noch das Fahrtenbuch. Alles kein Problem und keine Beanstandung. Dann wollte er die Ladung sehen, auch kein Problem.
    Bis dahin sind ca 3-4 Minuten vergangen. Nun fragte er mich, ob ich wisse warum Sie mich angehalten haben. Ich antwortete Nein.

Daraufhin er.........die Kollegin habe durch Ihr Lasergerät, wie Sie meine Geschwindigkeit gemessen hat, gesehen, wie ich Telefoniert habe !?!?

Ich war total pherplex und sprachlos. Ich hatte kurz zuvor telefoniert, aber mit Freisprecheinrichtung bzw Kopfhörer, und das Gespräch war vorbei, bevor die Polizei mich gelasert hatte.

Ich fragte den Polizisten, ob er denn ein Beweisphoto oder ein Film ? vom Laser habe, daraufhin verneinte er. Aber wenn die Kollegin sagt ich habe telefoniert, dann habe ich auch telefoniert. PUNKT !
    Er füllte einen Zettel mit meinen Daten aus und fragte mich, ob ich mich dazu äußern wolle und ob ich es zugebe, was ich beides verneinte. Daraufhin meinte er ich bekäme nun Post von der Bußgeldstelle und einen Anhörungsbogen und wenn ich mich auch da weigere es zuzugeben, dann würden wir uns vor Gericht wiedersehen.
    Damit war ich entlassen und durfte weiterfahren, was ich auch tat.