Da liegt ein Pferd im Pool
Einklappen
X
-
Das sieht man doch immer wieder, dass Pferde ausbüxen und auf die Abdeckfolie treten und hineinfallen. Einer Pferdebesitzerin (war neulich auch im Fernsehen) ist das schon 3 mal passiert. Die bekommt nun eine Auflage den Pool zu sichern da die Einsätze der Feuerwehr zu teuer werden.Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
-
Einer Bekannten von mir ist auch so was ähnliches passiert (bzw. ihrem Pferd):www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_Veraund wie kam das pferd in den pool?und da ist es abgehauen und aus Versehen da reingefallen (aber vielleicht wollte es nur eine Runde schwimmen
). Ok, so blöd muß man als Pferd erstmal sein, aber ich glaube so "unüblegte" Aktionen stellt jedes Pferd in seinem Leben mal an (vielleicht nicht gerade Swimmingpool, aber es gibt sicherlich noch jede Menge andere Kuriositäten).
www.flaemmli.de
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenDas sieht man doch immer wieder, dass Pferde ausbüxen und auf die Abdeckfolie treten und hineinfallen. Einer Pferdebesitzerin (war neulich auch im Fernsehen) ist das schon 3 mal passiert. Die bekommt nun eine Auflage den Pool zu sichern da die Einsätze der Feuerwehr zu teuer werden.
Das sind unsere Nachbarn.
Es ist sogar schon viermal passiert, einmal war es eines von den Shettys, das konnten sie selbst heraushieven."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
@Flaemmi
man, der von deiner Freundin macht aber nen ziemlich coolen Eindruck, oder sieht das nur so aus?
Neulich hab ich ein Bild gesehen, von einem Pony was ausbüchste, auf nen zugefrorenen Teich rannte, einbrach und unters Eis gerat und starb
der trieb dann tod unter der Eisdecke, das sah gruselig aus
Kommentar
-
-
Ich bin neulich mit dem Hund bei und´s Spazieren gegangen. An der Schwentine (Fluss) traf ich eine pitsch nasse Frau und ihren Hund. Der Hund wollte Enten jagen, leider war die Schwentine in der Mitte nicht zu gefroren und der Hund brach ein. Da die Eiskanten sehr dünn waren kam er alleine nicht mehr raus. Die Besitzerin ist dann auf dem Bauch zu ihm gerobbt und hat es irgendwie geschafft in zu retten. Ich glaube so würde jeder handeln und helfen! Im nach hinein, bin ich aber doch ganz froh "zu spät" gekommen zu sein!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.008 Hits
0 Likes
|